[Sammelthread] Battlefield 3

300 Rubel? Dann aber bei inoffiziellen russichen Resellern. Bei den offiziellen Russen-Resellern kostet die normale Version überall 599 Rubel. Die LE komplett mit allen DLC's kostet bei denen dann auch 999 Rubel.
Also wenn schon Russenkey dann aber bitte von nem offiziellen Reseller. So minimiert man wenigstens das Risiko etwas.

Na ja, dann wäre es zumindest bezogen auf die LE nicht ganz so übel. Aber 14 Euro für die normale Version ist alles andere als rosig. Der Einkaufspreis des Einzelhändlers liegt dann wahrscheinlich bei 9 Euro, der Grosshändler kaufts für 7 Euro. Dazu muss DICE noch Steuern, Verpackung und Logistik bezahlen und hat dann vielleicht 3,50 Euro Gewinn. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es spräche nichts dagegen, wenn es sich bei Battlefield 3 nicht um einen 18er-Titel handeln würde. Da wir das Alter der Mitbesteller nicht überprüfen können, ist zur Wahrung der gesetzlichen Bestimmungen eine Sammelbestellung hier leider nicht möglich.
:wink:
 
BF3_5F00_GrandBazaar_5F00_550.jpg


BF3_5F00_SeineCrossing_5F00_550.jpg


BF3_5F00_NoshahrCanals_5F00_550.jpg


BF3_5F00_KhargIsland_5F00_550.jpg


Gameplay Battlefield 3 - PS3 - Seine Crossing Map [HD] - YouTube
1:58 abgefahrene Animation da zahlt sich ANT aus !
 
Solang die Keys nicht aus irgendeinem Generator stammen hätten die Hersteller niemals das recht sie zu sperren egal wo sie gekauft sind.

geht mal in Amerika einen Audi kaufen da kostet er die hälfte wie hier

deswegen ist es auch kein andres Auto

und Amerika is glaub ich nichtmal ein 3te Welt Land :d

seh es auch nicht ein, teuer in Deutschland zu kaufen um die Pleitegeier der EU mitzufinanzieren.
 
hi ho...

Ein Spiel bleibt ein Spiel. Ich hatte auch wünsche bezüglich Realität und wie hier einer sagte, wenn ich mir mehr Realität wünsche, soll ich zum Heer gehen.

ja, das ist die schnarchige standardantwort wenn man was schreiben will ohne was auszusagen, mach dir nichs draus. realitätstreue und spiel müssen sich nicht ausschließen. ist bei einigen 'rennspielen' oder diversen simulatoren das A und O und ist bei einem 'taktik-shooter' auch nicht fehl am platz.

natürlich muss das gameplay stimmen...das spiel soll spaß machen. realitätsnahe inhaltselemente machen die ganze sache in meinen augen aber interessanter. ich meine jeder freut sich doch, wenn die objekte, die mitspieler, fahrzeuge, landschaften, etc. wie echt aussehen und sich auch so verhalten. dass ich in einem spiel keinen echten krieg sehen will ist klar. den BS der da in einigen teilen der welt abläuft, möchte ich mir nicht auf den PC holen. ich denke aber den meisten gefällt es, wenn das, ich nenne es mal das technische grundgerüst, sehr realitätsnah ist.

naja...und darum find ich die wall-e roadkill sache eben doof :d

mfg
 
Ich habe die Beta leider nicht gespielt, aber nach den Videos sieht es etwas weniger "Casual" aus als z.b. die ganzen CoD Teile.

Stimmt der Eindruckt?
Die Waffen scheinen wesenltich mehr Rückschlag zu haben, und Bewegungen haben starken Einfluss auf die Präzison.
Hoffe sehr das damit wilde Sprayerei im CoD Stil unterbunden werden kann.
 
Hat wer den Link parat zum Support von wegen Beta aus dem Account entfernen?

(laecherlich, dass das der Support machen muss..)
 
nein, ich habe das gameplayvid darunter angesehen :wink:

Das wird sich noch rausstellen. Die Map Caspian Border z.B. hab ich mir etwas komplexer und aufregender vorgestellt und wurde in der Beta negativ überrascht (wobei sie natürlich trotzdem geil ist). Genauso kann man beim der Map "Türkischer Basar" oder wie die heißt positiv überrascht werden. Damit dass jedem jede Map gefällt ist aber sowieso nicht zu rechnen.

Ich habe die Beta leider nicht gespielt, aber nach den Videos sieht es etwas weniger "Casual" aus als z.b. die ganzen CoD Teile.

Stimmt der Eindruckt?
Die Waffen scheinen wesenltich mehr Rückschlag zu haben, und Bewegungen haben starken Einfluss auf die Präzison.
Hoffe sehr das damit wilde Sprayerei im CoD Stil unterbunden werden kann.

Guck dir mal lieber das Vid an. http://www.youtube.com/watch?v=H9ndz13zUms

Das vermittelt einen Eindruck der Battlefield 3 gerechter wird als irgendwelche Trailer der SP-Kampagne oder Team-Deathmatch-Videos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch auch so einen Code von Origin für ein freispiel bekommen ?
Finde ich ja ne tolle Sache, man kann sich irgend ein Game aussuchen und bekommt es umsonst.
Theoretisch könnte man sogar Battlefield 3 damit umsonst bekommen, man müsste nur bis 1 Monat nach dem Release warten da der Code nicht für Vorbestellungen gültig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer den Link parat zum Support von wegen Beta aus dem Account entfernen?
Naja, ist wohl als Schutz das nicht jemand ausversehen nen Spiel löscht.

Und bzgl. des Supports, einfach Origin starten, auf das Zahnrad klicken und "Origin Help" auswählen. Dort ist dann nen Button "Live Chat".
 
Magicka ist eine Parodie auf verschiedene Filme & Spiele, passt schon.
 
Das wird sich noch rausstellen. Die Map Caspian Border z.B. hab ich mir etwas komplexer und aufregender vorgestellt und wurde in der Beta negativ überrascht (wobei sie natürlich trotzdem geil ist). Genauso kann man beim der Map "Türkischer Basar" oder wie die heißt positiv überrascht werden. Damit dass jedem jede Map gefällt ist aber sowieso nicht zu rechnen.

da hast du wohl recht, ich bin auch eher einer von der sorte, die die maps mag, die viele fahrzeuge haben und weitläufig sind.

jedenfalls find ich bf3 erzeugt eine echt gute athmosphäre. ich freu mich auf den release wie nix.

wir hatten auf jedenfall eine menge spaß im ts3 während der beta und darauf kommt es doch an :wink: die abwechslung vom alltag. bf3 macht schon einiges richtig!!
 
Battlefield 3 - DICE bestätigt Online-Pass für Multiplayer

Um Zugang zum onlinefähigen Multiplayer-Part des Shooters Battlefield 3 zu erhalten, benötigen die Spieler einen Online-Pass. Diesen kann man auch separat kaufen.

Bisher war es lediglich eine Vermutung, doch mittlerweile ist daraus ein Fakt geworden. Um den onlinefähigen Multiplayer-Modus des Ego-Shooters Battlefield 3 nutzen zu können, benötigen Sie einen Online-Pass. Dieser liegt jedem neuen Exemplar des Spiels bei, so dass Erstkäufer keinerlei Einschränkungen hinnehmen müssen.

Wie der Game Designer Alan Kertz jetzt via Twitter bestätigt hat, könne man diesen Online-Pass jedoch auch separat erwerben, falls man ein gebrauchtes Exemplar von Battlefield 3 kauft. In einem anderen Tweet lieferte Kertz die knappe aber prägnante Erklärung für diesen Zwang:

»Weil die Server Geld kosten. Und der Verkauf von gebrauchten Spielen bringt den Entwickler kein Geld ein.«

Battlefield 3 erscheint hier zu Lande am 27. Oktober 2011.
Quelle: Battlefield 3 - DICE bestätigt Online-Pass für Multiplayer - News bei GameStar.de
 

Ich habe erst gedacht, es sei ein Joke ...
Aber dann wollte ich es ausprobieren.
Leider nur ein Iphone da, die App ist aber nur für den US Raum.
Kein Andriod da ...

Also das Android SDK geladen.
SDK 2.2 (API 8) und das Galaxy Tab image.
Im Galaxy Tab auf die Seite vom Scrabble gesurft und runtergeladen, dann installiert.
Scrabble DL-> http://www.apktop.com/scrabble-free-1-12-57.html
Naja, was soll ich noch weiter sagen, bin nu nicht mehr Arikus sondern NewClearPower, wie schon in BFBC2 :d

Danke für den Link Pancakemix :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:



Im richtigen Origin auf dem PC eingeloggt -> NewClearPower :d
 
Zuletzt bearbeitet:
»Weil die Server Geld kosten. Und der Verkauf von gebrauchten Spielen bringt den Entwickler kein Geld ein.«

Das ist glaub ich immernoch Quatsch. Durch den Weiterverkauf kommt ja kein neuer Spieler hinzu, es wird nur einer sozusagen ausgetauscht. Die Wahrheit ist, dass sie am Gebrauchtmarkt ohne Onlinepass nichts verdienen, sondern nur potentielle Neukäufer verlieren. Mit Onlinepass verdienen sie etwas am Gebrauchthandel und auf die potentiellen Neukäufer können sie dann auch scheissen, denn die werden eben auf anderem Wege zur Kasse gebeten. Ist nachvollziehbar und tolerierbar, find ich.

PS: Wer BF 3 verkauft hat eh den Arsch offen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nu, der Dingen tut in 2 Wochen ins Regal kommen..tun.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh