Bei CJS CD Keys - Buy Battlefield 3 CD Key and Battlefield 3 Activation Codes for Origin only at CJS kann man nur mit Kreditkarte bezahlen oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist noch nicht 100% sicher
Hey, wie kommt man an so einen code? Ich hab bei mir eben die mails gecheckt aber nichts dabei gewesen. Hast du irgendwas gemacht dass sie deshalb dir sowas geschickt haben? Irgendwas gekauft im origin shop oder beschwert oder irgendwas anderes?
Bah, das war ja auf ner PS3.Battlefield 3 "Operation Grand Bazzar" Multiplayer Map Preview in High Definition
Battlefield 3 "Operation Firestorm" Multiplayer Map Preview in High Definition
im zweiten Video sieht man die Funktion des dritten Sitzplatzes im Panzer
Yes 64er Ranked Slot für 37 Euro bestellt. So muss das gehen BF3 kann kommen!
....
Das sieht echt scheisse aus, wenn ich mit der Beta auf dem PC vergleiche.Sieht und hört sich echt gut an Was mir ganz gut gefällt dass anscheinend doch noch viele Bugs behoben wurden
Wo habt ihr denn so gekauft ?
Russen CD-Key oder Orginal vorbestellt bei Amazon.uk?
Bin am überlegen wo ich bestellen soll und weiß nicht so recht.
Gibt es eigentlich auch CD-Keys aus UK zu kaufen? Die müssten ja dann sicher sein vor Abschaltung.
Gamestop im Laden (Steelbook) - deutsche Arbeitsplätze fördern - als Geschenk für meinen Bruder und über Origin für mich.
Das Spiel kommt bald raus, ich glaube, dass sie bei Steam in diese Richtung nichts mehr tun wird. Sehr offensichtlich, Origin soll etabliert werden, es macht deutlich den Eindruck, dass Steam umgangen werden soll!
Es gibt nur Conquest mit 64 Spieler.mal eine dumme frage: es soll ja jede der maps in allen spielmodi geben - also rush, conquest, etc
die conquest maps wird es ja vermutlich immer mit 64 playern geben, sind die rush maps dann auch für 64 leute verfügbar oder nur für 32?
mal eine dumme frage: es soll ja jede der maps in allen spielmodi geben - also rush, conquest, etc
die conquest maps wird es ja vermutlich immer mit 64 playern geben, sind die rush maps dann auch für 64 leute verfügbar oder nur für 32?
EA benutzt als Vorwand, dass die AGB von Steam nicht mit den Anforderungen von EA übereinstimmen.
64-Maps werden für 32er Spiele (rush, SDM, TDM) in der nutzbaren Größe beschnitten - werden also kleiner..