[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, wie kommt man an so einen code? Ich hab bei mir eben die mails gecheckt aber nichts dabei gewesen. :heul: Hast du irgendwas gemacht dass sie deshalb dir sowas geschickt haben? Irgendwas gekauft im origin shop oder beschwert oder irgendwas anderes?

Hab auch nichts bekommen. Moa ist das nervig.
Wollt gerade schreiben da habe ich mich ja zu unrecht aufgeregt das die Amis sich zwischen 3 guten Games Gratis entscheiden können und wir mal wieder vernachlässigt werden. Beim teuersten Preis.

Aber ne habe natürlich nichts im Postfach, verifiziert ist es auch, von daher keine Ahnung. Spam Ordner ist auch nix. Grml..

Wenn ich den Screenshot von Zen-Ten richtig deute hat es ja nichts mit Battlefield zu tun. Und gilt für die deutschen Kunden.

Ich vermute jetzt da ich mein Konto auf United States stehen hatte das ich es deshalb nicht bekommen hab. Wie siehts bei dir aus K-one? Hast du im EA Masterkonto Deutschland hinterlegt?

Hier haben ja einige mit dem Support erfahrung? Gibts da nenn Online Livechat? Wenn ja wo probiert mans am besten?

Vielleicht ist es eine Entschädigung für zu spät bekommenen Early Access?

Wo habt ihr denn so gekauft ?

Russen CD-Key oder Orginal vorbestellt bei Amazon.uk?

Bin am überlegen wo ich bestellen soll und weiß nicht so recht.

Gibt es eigentlich auch CD-Keys aus UK zu kaufen? Die müssten ja dann sicher sein vor Abschaltung.

Gamestop im Laden (Steelbook) - deutsche Arbeitsplätze fördern - als Geschenk für meinen Bruder und über Origin für mich.

bei amazon.de die PEGI für 44€ (derzeit 49€ aber der FSK18 Versand ist gratis)
MM und Saturn soll es nach inoffizellen(!!) Aussagen für 39€ bekommen. Da ich aber dafür insg. 60km fahren müsste, hat sich das für mich erledigt ;)
Keykauf kommt für mich nicht in Frage (möchte was in der Hand haben und hier gibts nur DSL2000), von Russenkeys halte ich gar nichts

Zuletzt bearbeitet:
Gamestop im Laden (Steelbook) - deutsche Arbeitsplätze fördern - als Geschenk für meinen Bruder und über Origin für mich.

So ähnlich sieht bei mir auch aus. Einmal Gamestop für meinen Bruder und einmal Key, mit allen Vorbestellerboni, bei 4Players für mich.

Sry, wegen ot:

Hat hier irgendeiner noch ein defektes Sennheiser Headset, bei dem das Mikrofon noch funktioniert? Es kann auch eine andere Marke sein, wichtig ist eben ein funktionsfähiges Mikro.

mal eine dumme frage: es soll ja jede der maps in allen spielmodi geben - also rush, conquest, etc

die conquest maps wird es ja vermutlich immer mit 64 playern geben, sind die rush maps dann auch für 64 leute verfügbar oder nur für 32?

Das Spiel kommt bald raus, ich glaube, dass sie bei Steam in diese Richtung nichts mehr tun wird. Sehr offensichtlich, Origin soll etabliert werden, es macht deutlich den Eindruck, dass Steam umgangen werden soll!

das steht doch schon ewig fest

du kriegst ja nichtmal mehr Crysis 2 über Steam

EA veröffentlicht garnichtsmehr über Steam

EA benutzt als Vorwand, dass die AGB von Steam nicht mit den Anforderungen von EA übereinstimmen.

EA nutzt es nicht als Vorwand, sondern Steam hat im Nachhinein die AGBs geändert und das passt einfach nicht mehr mit dem von EA überein.
mal eine dumme frage: es soll ja jede der maps in allen spielmodi geben - also rush, conquest, etc

die conquest maps wird es ja vermutlich immer mit 64 playern geben, sind die rush maps dann auch für 64 leute verfügbar oder nur für 32?
Es gibt nur Conquest mit 64 Spieler.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

64-Maps werden für 32er Spiele (rush, SDM, TDM) in der nutzbaren Größe beschnitten - werden also kleiner..

EA benutzt als Vorwand, dass die AGB von Steam nicht mit den Anforderungen von EA übereinstimmen.

Woher möchtest du bitte wissen, dass EA hier lügt ?
Du weißt doch gar nicht, wie die Verträge zwischen Steam und den Publishern aussehen, also würde ich mich mit sowas zurückhalten..
Sie haben bisher auch vieles auf Steam verkauft und sind dabei sicher nicht schlecht gefahren. Wird also einen Grund haben, dass sie diese "Einnahmequelle" aufgeben und lieber das Risiko eines eigenen Downloaders tragen..

Ich glaube eher, das Battlelog nur mit Origin funktioniert.. und Origin macht an sich ja schon Sinn.

64-Maps werden für 32er Spiele (rush, SDM, TDM) in der nutzbaren Größe beschnitten - werden also kleiner..

ah okay...

wer also mit 64 leuten spielen will - für den bietet sich nur Conquest an...

vl. werde ich Anfangs den Assault im Rush spielen, weil man da schneller levelt - bis ich ein gutes Gewehr und den defi habe, danach kommt dann guten Gewissens Conquest - mal sehen ^^

Wie auch bei BC2 wird beides gespielt, weil beides seinen Reiz hat.

Auf BC2 hat Rush mehr Action bereitet.. dazu im TS und es rockt. Alleine auf Conquest ist so .. naja.
Im TS dafür umso geiler...
Aber Rush ist anspruchsvoller.

@ Polarcat
Ich habe nirgends geschrieben, dass EA lügt. Ich habe nur angedeutet, dass es sicher noch andere Gründe geben könnte.

HeyHey :wink:

Also ich habe jetzt raus gefunden wieso ich und einige andere eine Code bekommen haben und sich ein Spiel kostenlos runterladen können. Es haben alle einen Code bekommen die damals keinen Early Access Beta-Key bekommen haben und den Support eine Mail geschrieben haben.
Als es hier los ging mit der Early Access Verteilung, habe ich ja hier gepostet das ich weder vorbestellt oder MOH-T1 hatte und einfach mal auf doof eine Mail an den Support geschrieben habe und tada, habe einen Beta-Key auch so bekommen.

So lange rede kurzer Sinn, ich brauche meinen Code nicht, da ich wirklich nur Battlefield Online zocke.

Also wenn jemand meinen Code möchte, einfach mal hier rein schreiben. Mir wäre es lieb wenn sich bitte nur jemand meldet der es nicht so dicke hat. Seit fair ;)

kann man damit crysis 2 kaufen? falls ja - gib her ^^