[Sammelthread] Battlefield 3

EA reagiert anscheinend auf die Keyhändler:



bedeutet -> die RU Keys haben nur RU als Sprache verfügbar
bisher ganz normal Multi oder zumindest mit English

Wird auch Zeit. Meinen Ragekey kann ich dann wohl wegschmeissen. Macht aber nichts. Lehrgeld.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine gute Gelegenheit russisch zu lernen
 
Komische Balken, die EA vor die Keys macht, wie soll man das denn Lesen?
 
Bin ja mal gespannt, fänd es lustig wenn die RU Version nicht mit einer anderen Sprache geupdatet werden könnte :d
 
ich hab ne deutsche version schon bestellt ^^
 
Würd mich freuen wenn die ganzen Billigheimer BF 3 auf russisch spielen müssen.
 
wäre toll wenn man englisch und russisch spielen könnte - original.. mehr als chatter ist doch da eh nicht während dem battlen..

die standardteile wie "Granada" kennt man doch eh schon ^^

russische menüs würden mich aber abturnen hehehe
 
Das glaubt ihr doch wohl das es total easy sein wird die sprach und Text Dateien mit jeder x beliebigen zu ersetzen. Das war schon immer so. 1-2 Tage nach dem Release wird man sich die Dateien irgendwo runter laden können. NEIN, ich befürworte das nicht, aber so wird es sein. Leider !!!
 
wenn punkbuster einen dann nicht wegen manipulierten files kickt...
 
Um 22:00 Uhr geht es los

Livestream mit folgenden maps

  • Operation Firestorm
  • Grand Bazaar
  • Damavand Peaks
  • Caspian Border
  • Operation Metro

Und wieder der Tipp von mir an diejenigen die einen Code für ein kostenloses Spiel abstauben wollen, einfach mal wieder den Support anschreiben ;) (Viel Glück)
 
Um 22:00 Uhr geht es los

Livestream mit folgenden maps

  • Operation Firestorm
  • Grand Bazaar
  • Damavand Peaks
  • Caspian Border
  • Operation Metro

Und wieder der Tipp von mir an diejenigen die einen Code für ein kostenloses Spiel abstauben wollen, einfach mal wieder den Support anschreiben ;) (Viel Glück)


Big THX :wink::banana:

und welchen Support anschreiben und was soll ich denen sagen?
 
Ja das würde ich auch gern mal wissen....nochmal ein bissel über die Beta bei denen rummotzen :)
 
Miszt bin gleich verabredet, naja wird wohl morgen auf you tube zu sehen seien
 
Und wie ist das mit den gratis Spielen per Support? *lechz*


Es haben alle einen Code bekommen die damals keinen Early Access Beta-Key bekommen hatten und den Support eine Mail geschrieben haben.
Als es los ging mit der Early Access Verteilung, habe ich ja hier gepostet das ich weder vorbestellt oder MOH-T1 hatte und einfach mal auf doof eine Mail an den Support geschrieben habe und tada, habe einen Beta-Key auch so bekommen.
Und heute um 16:00 Uhr eine Mail mit dem Code.(freispiel)
In anderen Foren haben jetzt viele einfach wieder mal den Support angeschrieben und irgendwas geschrieben wegen der Geschichte mit dem Beta-Key und es haben schon ca. 16 Leute einen Code bekommen obwohl sie noch nicht mal einen Beta-Key hatten. Seit einfach mal kreativ ;)

edit: LiveChat geht auch


edit 2: Ach und wenn ihr euch dann mit diesem Code Crysis 2 holen möchtet und es nicht klappt auch wieder mit dem LiveChat schreiben.

edit 3: Schlechte Nachricht, der LiveStream ist leider AUDIO only :( (Ihr könnt im Chatfenster aber Fragen stellen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh