Supermax2003
Urgestein
Können die nicht mal detailliertere Bilder von allen 13 Maps zeigen? Inklusive den Übersichtskarten, welche man im Spiel sehen wird. Man ist ja momentan völlig nackt, zumindest mental!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Können die nicht mal detailliertere Bilder von allen 13 Maps zeigen? Inklusive den Übersichtskarten, welche man im Spiel sehen wird. Man ist ja momentan völlig nackt, zumindest mental!
kann man damit crysis 2 kaufen? falls ja - gib her ^^
Als es hier los ging mit der Early Access Verteilung, habe ich ja hier gepostet das ich weder vorbestellt oder MOH-T1 hatte und einfach mal auf doof eine Mail an den Support geschrieben habe und tada, habe einen Beta-Key auch so bekommen.
Wie jetzt ? kann man mit diesem Code auch die Battlefield 3 Limited Version kaufen?
...........Den Anfang machen wir mit Fredrik Thylander - der ist nämlich der für die Punkte in Battlefield 3 und alles in Bezug auf Unlocks und Co. verantwortlich. Und der hat mehr als gute Nachrichten: Es gibt 12 Sets von Uniformen zum Freischalten - was für uns bedeutet: 6 für die amerikanischen Soldaten und 6 für die Russen. Und dann eben noch je 4 Versionen pro Klasse. Klingt super? Wir finden das zumindest. Und mehr Zeug zum Freischalten hat doch noch niemals jemandem geschadet. Das für Vorbesteller bei einigen Händlern exklusive SPECACT-Kit ist also bei weitem nicht die einzige Möglichkeit, sich optisch von den Kameraden zu unterscheiden...
Darüber hinaus bestätigt er, wie viele Punkte man für MCOMs bekommt: 200 Punkte fürs Scharfmachen, 500 für das Zerstören. Angesichts der Tatsache, dass eine zerstörte MCOM also 700 Punkte und damit quasi 7 Abschüsse wert ist, kann sich wohl niemand - wie noch in der Beta - beschweren..........
Ich will ja echt nichts sagen, aber wieso sind bei den neueren Spielen die Soldaten eigentlich immer noch Männer?
Wo sind die "Sexy Weiber", die durch den Fluss robben und .............^^
der scrabble trick funktioniert bei mir net, der will nach der namensänderung nicht speichern, da grau unterlegt.
Ich will ja echt nichts sagen, aber wieso sind bei den neueren Spielen die Soldaten eigentlich immer noch Männer?
Wo sind die "Sexy Weiber", die durch den Fluss robben und .............^^
Ja ja, das kennen wir ja. Da wird dann gekniffen und gekratzt, Gegner werden zu Tode gequatscht und die Panzer verfahren sich. Ne ne, lass ma stecken. Das Spiel muss noch erfunden werden.
700pkt für die MCom
Alle die nen Key haben werden es Pre-Loaden können.edit: Nur für origin-Vorbesteller und Amazon-Kunden?
bei amazon.de die PEGI für 44€ (derzeit 49€ aber der FSK18 Versand ist gratis)
MM und Saturn soll es nach inoffizellen(!!) Aussagen für 39€ bekommen. Da ich aber dafür insg. 60km fahren müsste, hat sich das für mich erledigt
Keykauf kommt für mich nicht in Frage (möchte was in der Hand haben und hier gibts nur DSL2000), von Russenkeys halte ich gar nichts
Some of the cd key stores got some keys yesterday and there was no problem, English and Russian included in the game. But today, EA removed all of the languages (except Russian) from the Russia version.
Joa, der CJS Keystore hat auch schon irgendwo geschrieben das die Englischen Files auf deren Server zum Download bereit stehen werden.EA reagiert anscheinend auf die Keyhändler:
bedeutet -> die RU Keys haben nur RU als Sprache verfügbar
bisher ganz normal Multi oder zumindest mit English
Joa, der CJS Keystore hat auch schon irgendwo geschrieben das die Englischen Files auf deren Server zum Download bereit stehen werden.