[Sammelthread] Battlefield 3

edit 3: Schlechte Nachricht, der LiveStream ist leider AUDIO only :( (Ihr könnt im Chatfenster aber Fragen stellen)

Könnte daran liegen, das der eigtl. Stream erst um 22.oo uhr beginnt. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade mit Markus vom Gamekey-Center geschrieben, die bekommen am 20.10 einen Testkey und werden alle Kunden informieren, ob er Multilanguage bleibt oder eben nicht. Hat man also noch Gelegenheit zum stornieren.
 
wer will schon Crysis 2 haben?

also bitte...
Crysis 1 ist halt um längen besser als Teil 2!

@zenTen

Was wie bekommt ihr einen extra key für was wenn man den Support anschreibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ist 10, aber da passiert nix.

Edit:

Jetz gehts los
 
Zuletzt bearbeitet:
los gehts ^^

Aber wie gesagt, leider nur AUDIO

edit: Ok also doch mit VIDEO ^^ unten steht aber only AUDIO


Ob man die Gabelstapler wieder fahren kann ?? :hail: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, bringt nix das anzusehen. Auf Gelaber hab i kein Bock.
 
Ok, das Squadmanagement scheint viel besser als in BC2, funktioniert aber ähnlich! Also kein komisches neues System. ;)
 
welche grrafikkarte sollte es den nun mindestens sein um auf ultra zu zocken?
 
Hmm, können sie das spiel nicht einfach jetzt releasen. Mir egal obs noch n paar Bugs hat :d
 
kleines Update bezüglich ID Change:

Moin, es gibt eine kleine Änderung an der Front.

So heißt es auf BF-Games | Battlefield 3 - Bad Company 2 - Battlefield 1943 - Battlefield 2 - Battlefield 2142 - Battlefield 1942 & Vietnam
Hallo,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Deinen Namen wirst Du Dir in Battlefield 3 genauso aussuchen können wie in allen Battlefield-Spielen bisher auch. Lediglich bei der Beta wurde die Master-ID verwendet. Die Origin-ID zu ändern ist also nicht nur unnötig, sondern es hat wohl auch negative Auswirkungen auf Deinen Account. Wenn Deine Master-ID also keine relevanten privaten Daten enthält wie Nachname, Telephonnumer, Geburtsdatum usw. gibt es keinen Grund, sie zu ändern, da sie sowieso, außer in der Beta, nirgendwo angezeigt wird, und die ist sowieso vorbei.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus
Kundendienst
Electronic Arts, Inc.
OriginID ändern - So geht es - BF-Games.net Forum - Battlefield Community


Wer dem Braten nicht so ganz traut, der kann seine ID mit diesem Tool leichter ändern:
battlefieldo.com/origin-id-changer-windows/

OriginID ändern - So geht es - BF-Games.net Forum - Battlefield Community
Dort ist der Quellcode gepostet, die Community hat den Quellcode überprüft, dieser sendet das Passwort nicht an irgendeinen Hacker. Allerdings gilt diese Aussage nur für den Quellcode, die fertige .exe kann man nicht überrpüfen. Wer auf Nummer sicher gehen will, ändert sein Passwort, danach seine ID und danach wieder zurück zum alten Passwort.

Der ID Changer wird wohl auf Basis des Quellcodes aus der Scrabble App entstanden sein. (Vermutung)
Danke an die User P@InKiLLeR und Kevterminator aus deren Forum.
 
welche grrafikkarte sollte es den nun mindestens sein um auf ultra zu zocken?

Laut irgendnem Interview immenroch 580gtx im Sli, denke aber, dass auch eine reicht, unter umständen muss man dann vllt. abstriche in der Filterung und Kantenglättung machen.
 
Ich habe gerade mit Markus vom Gamekey-Center geschrieben, die bekommen am 20.10 einen Testkey und werden alle Kunden informieren, ob er Multilanguage bleibt oder eben nicht. Hat man also noch Gelegenheit zum stornieren.
Ich wollte nächste woche auch da bestellen....
Auf der Startseite steht:

PRE-ORDER Zeitraum bis 19.10.2011 - -> 18Uhr <--
 
Zuletzt bearbeitet:
welche grrafikkarte sollte es den nun mindestens sein um auf ultra zu zocken?

Dies fragen kann man sich sparen, du wirst es mit einer GEFORCE 8800 GT auf Ultra zocken können, die Frage wird nur sein ob du damit zufrieden bist.:fresse:


Warte doch einfach die Final ab und dann noch ein paar Tage, dann wirst du hunderte Tests lesen können.

edit: es geht weiter


Auf welcher map gibt es 6 Panzer auf jeder Seite ?? habe jetzt gerade nicht alles mitbekommen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Operation Firestorm ;)
 
Ach, es kommt bestimmt noch einiges dazu. Bestimmt auch noch richtig geile Sachen. Tränengaswirkung könnte man mit der superben Technik (Grafik) von BF 3 sicher extrem gut simulieren.
 
das ist doch 1942 oder????
 
Officiale Battlefield 3 Soundtracks

1. Battlefield 3 Main Theme.
Schön das es den klassischen Battlefield Sound noch gibt.

Schade das es zu ende geht gerade da wo es richtig los geht mit dem Klassischem Sound.
:fresse:

Hier (Amazon) könnt ihr in die traks rein hören und am 24.10 kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wolltest testen wie dein 300 euro sessel bei BF3 performt? ich glaub ja, wenn er nicht zusammenkracht, ist BF3 zumindest spielbar! :banana:


nene zusammenkracht wird der sicherlich nicht, auch nicht bei 120 umdrehungen in der minute da er in den wasserkreislauf integriert ist! machte mir eher sorgen ob ich danach ne runde :kotz: :confused: und wenn nicht gibts ne 2. gtx 580 damit die andere nicht so alleine ist ;) und wer weiß vlt. gibts ja in 9 monaten einen kleinen wurf wild-gtx ? wenns klappt mach ich einen auf züchter und wander aus :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir immer so vor, als wenn die Leute, die das Spiel vorführen, nen Controller oder Maus und Tastatur zum ersten mal in der Hamd haben.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh