Dir fällt was auf ?
Wo mögen diese Keys wohl herkommen ?
Könnte wer so gütig sein und den Zonk-Jingle abspielen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dir fällt was auf ?
Wo mögen diese Keys wohl herkommen ?
Bin auch noch an einem "seriösen" Keyshop suchen, der definitiv EU Keys hat
Habe atm noch meine PreOrder bei bee.com am laufen.. Da zahl ich für die UK Limited Version mit Versand rund 27,- EUR - Da können selbst die Russenkeys nicht mithalten und es gibt das ganze Game und nicht nur nen Key
Dafür ist halt mit "am Releaseday" zocken essig
Es ist halt echt zum kotzen, wie wir deutschen Kunden abgezockt werden... da brauch sich halt EA und die Wichtigtuer hier auch nicht wundern, wenn man das Game nicht für 55,- EUR im Media Markt vorbestellt.
...
Wer einen 1000€ + PC rum stehen hat dem tun auch die 10-20€ Differenz nicht weh.
...
Ist doch Jacke wie Hose ob man es 1-2 tage früher oder später hat.
Wer einen 1000€ + PC rum stehen hat dem tun auch die 10-20€ Differenz nicht weh.
Für BF3 würde ich auch 100€ ausgeben, wenn es sein müsste, das ist es wert.
Man gibt so viel Geld für unnützen Scheiß aus...
Mir gehts hier eher ums Prinzip Wegen mir kanns auch noch mehr kosten... Ich lasse mich halt ungern "verarschen"
Nur das die russische Version schon genauso wie BFBC2 auch englische Sprache beinhaltet.
UK ist vom BIP ähnlich zu Deutschland.. Entsprechend wird auch das Lohnverhältnis dort sein Viel weniger als hier geht auch nicht
Wie gesagt, es geht mir hier nicht um den Wert des Spiels.. Wenns 100 EUR kosten würde, würde ich es mir auch kaufen...
Nur wird mit uns in Deutschland immer wieder der Hampelmann gemacht... und die Leute lassen es sich ja auch scheinbar mit sich machen und findens gut
was geil wäre.eine nacht map wie in bf2: special forces.
würde auf jeden fall gut rüber kommen bei der grafik.
Nachtmaps wären geil, habe auf Metro im Tunnel imemr gerne mit dem IR Visier gespielt.
"aber"
In der Schweiz kostet ein King Menu ca. 12 Euro um mal die relationen darzustellenStimmt schon die Preise sind sowas von ein Witz
Wie schonmal geschrieben, in der Schweiz kriegst du das Spiel für umgerechnete 42 Euro und wir Schweizer verdienen doch noch ein biesschen mehr als ihr Deutschen (Wollte ich nur mal sagen, weil hier auch immer der Vergleich mit Russland kommt)
Nachtmaps wären geil, habe auf Metro im Tunnel imemr gerne mit dem IR Visier gespielt.
Finde das IR Visier echt top, leider mit Schwächen bei Rauch.
Um nicht sogar zu sagen nutzlos! Genauso wie das acog, ich freu mich immer, wenn ich einen gimp mit den aufsätzen rumlaufen sehe
Wenn ich umrechne wieviel Spielzeit ich an BF3 wieder haben werden dann würden sich auch bei mir sogar 100€ für das Game noch rentieren.