[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:heuldoch: ...

Ist doch Jacke wie Hose ob man es 1-2 tage früher oder später hat.

Wer einen 1000€ + PC rum stehen hat dem tun auch die 10-20€ Differenz nicht weh.

"The leaked PC version is 9.96GB in size and its single player portion is fully playable. "

wie die labern ...

Bin auch noch an einem "seriösen" Keyshop suchen, der definitiv EU Keys hat :(

Habe atm noch meine PreOrder bei bee.com am laufen.. Da zahl ich für die UK Limited Version mit Versand rund 27,- EUR - Da können selbst die Russenkeys nicht mithalten und es gibt das ganze Game und nicht nur nen Key :(

Dafür ist halt mit "am Releaseday" zocken essig :(

Es ist halt echt zum kotzen, wie wir deutschen Kunden abgezockt werden... da brauch sich halt EA und die Wichtigtuer hier auch nicht wundern, wenn man das Game nicht für 55,- EUR im Media Markt vorbestellt.

Stimmt schon die Preise sind sowas von ein Witz ;)
Wie schonmal geschrieben, in der Schweiz kriegst du das Spiel für umgerechnete 42 Euro und wir Schweizer verdienen doch noch ein biesschen mehr als ihr Deutschen :banana: (Wollte ich nur mal sagen, weil hier auch immer der Vergleich mit Russland kommt)

Wo wirst du verarscht? Bei den Russen sind die Löhne auch deutlich geringer, deswegen kosten die Spiele auch weniger :fresse:

Naja dir fehlt dann halt ne DVD und die Hülle. Bekommst du eigentlich dann auch die erste DLCs? ich glaub net. Und schon lohnt es sich fast wieder net.

Ich werde es mir im MM holen, die Vorbestellerbox hab ich schon, egal was es kostet.
Und alle DLCs die noch kommen natürlich auch.
Für BF3 würde ich auch 100€ ausgeben, wenn es sein müsste, das ist es wert.
Man gibt so viel Geld für unnützen Scheiß aus...

Für BF3 würde ich auch 100€ ausgeben, wenn es sein müsste, das ist es wert.
Man gibt so viel Geld für unnützen Scheiß aus...

:hail:

Wenn ich umrechne wieviel Spielzeit ich an BF3 wieder haben werden dann würden sich auch bei mir sogar 100€ für das Game noch rentieren.

Kino kostet 10€ für 1,5std mehr oder weniger gute Unterhaltung
Deus Ex: HR hat mich 40€ gekostet und ich wurde 20Std hervorragend unterhalten
BF3 kostet vll. 50€ und ich werde da wieder locker 200Std+ hervorragend unterhalten

Das ist doch mal ein PreisLeistungsverhältnis

Diese Geiz is Geil mentalität ist sowas von Lächerlich... Aber am besten sind die die danach noch weinen weil irgendwas net geht...

Zuletzt bearbeitet:
UK ist vom BIP ähnlich zu Deutschland.. Entsprechend wird auch das Lohnverhältnis dort sein ;) Viel weniger als hier geht auch nicht ;)

Wie gesagt, es geht mir hier nicht um den Wert des Spiels.. Wenns 100 EUR kosten würde, würde ich es mir auch kaufen...

Nur wird mit uns in Deutschland immer wieder der Hampelmann gemacht... und die Leute lassen es sich ja auch scheinbar mit sich machen und findens gut ;)

UK ist vom BIP ähnlich zu Deutschland.. Entsprechend wird auch das Lohnverhältnis dort sein ;) Viel weniger als hier geht auch nicht ;)

Wie gesagt, es geht mir hier nicht um den Wert des Spiels.. Wenns 100 EUR kosten würde, würde ich es mir auch kaufen...

Nur wird mit uns in Deutschland immer wieder der Hampelmann gemacht... und die Leute lassen es sich ja auch scheinbar mit sich machen und findens gut ;)

siehe CD preise die seit den 90ern konstant bleiben

Kann sich ja jeder kaufen wo er will, man muss dann aber mit Lokalen Beschränkungen leben können, wenn das aus Land X nur auf Sprache X ist, ist es eben so, sich dann irgendwelche illagen Sprachdatein ziehen..no go!

Also ihr habt echt Probleme, erstens soll das jeder kaufen wo er will und zweitens lassen die meisten Deutschen mit sich alles machen.

25€~ oder 50€~ für das gleiche Spiel, selbst wenn ihr 200 Stunden spielt, hat der mit 25€ immer noch 50% eingespaart. Das ist halt neue Menthalität, Neuwagen für 7500€ wollen.

was geil wäre.eine nacht map wie in bf2: special forces.
würde auf jeden fall gut rüber kommen bei der grafik.

Ich würde mich auch freuen wenn es nacht maps geben würde, aber ich dachte eigentlich dass es möglich sein wird jede mp map auch in der Nachtzeit zu spielen. Zumindestens ginge ich schon davon aus da ich diese Dynamische Tagzeitwechsel in einem video gesehen habe und so dachte ich auch dass dann die maps je nach geschmack des Serverinhabers mit einer bestimmten tageszeit laufen würden.

Ich hab zwar das video grad noch auf GT gesucht aber konnte es nicht finden, hab aber ein Artikel auf PCGAMES Battlefield 3: Tag-Nacht-Wechsel und Beleuchtung in eindrucksvollen GDC 2011-Bildern gefunden wo man das video was ich meine unten zumindestens in der Bildergalerie sehen kann, dem einen oder anderen kommt es bekannt vor, vielleicht hat jemand noch nen link zu dem video.

Ich würde es echt schade finden wenn es doch nicht so wäre wie ich hoffe dass man die möglichkeit hat die tageszeit selbst auszusuchen. Andererseits hab ich auch keine nachtsichtgeräte in der beta gesehen oder zumindestens irgendwas wo man sich denken würde ah da kommt bestimmt das nachtsichtgerät. Denn nur mit taschenlampen und laserpointern :fresse: glaube ich mal würden solche nachtmaps ja mal garnicht gehen.

Nachtmaps wären geil, habe auf Metro im Tunnel imemr gerne mit dem IR Visier gespielt.

Stimmt schon die Preise sind sowas von ein Witz ;)
Wie schonmal geschrieben, in der Schweiz kriegst du das Spiel für umgerechnete 42 Euro und wir Schweizer verdienen doch noch ein biesschen mehr als ihr Deutschen :banana: (Wollte ich nur mal sagen, weil hier auch immer der Vergleich mit Russland kommt)
In der Schweiz kostet ein King Menu ca. 12 Euro um mal die relationen darzustellen :kotz:

Mit Schwächen bei Rauch?
Nutz das Ding mal in heller Umgebung, du siehst nur grün ;)
Habe mich immer geärgert, wenn ich in der nächsten Runde vergaß, auf normales Visier umzustellen.

Tjoa, Gimps sind aber mit allen Aufsätzen Kanonenfutter.
Ich kann mit dem Acog recht gut umgehen, dazu den Laserpointer und gut ist.
Laufe ich durch enge Gänge, ist der Laser an, habe ich etwas mehr Distanz wird er ausgemacht, da er mich sonst verraten könnte.

Mit dem IR Visier habe ich in Metro im Tunnel so viele Kills gemacht, die hätte ich mit normalem Aufsatz nicht geschafft.
Jeder Gegner der sich anschleicht, fällt sofort auf, da man auf alles "rote" reagiert. Umgebung ist in dem Visier ja nur grün.

Zuletzt bearbeitet:
:hail:

Wenn ich umrechne wieviel Spielzeit ich an BF3 wieder haben werden dann würden sich auch bei mir sogar 100€ für das Game noch rentieren.

Ich würd mal eher sagen, 40-50€ sind für die meisten Spiele viel zu viel. Spiele, die man nach wenigen Stunden durch hat und in die Ecke wirft. 100€ sind definitiv zu viel für en Spiel ^^.

Andererseits zahlen einige Leute für MMORPGs über die Monate und Jahre hunderte von Euro :(

Dieser Gustavsson macht einen übrigens immer wieder heiß. Die Bugs wären vor der Beta schon behoben worden: "Wir waren weder überrascht, noch haben wir damit begonnen, das eigentliche Spiel zu fixen."

Hoffentlich kein Geschwätz. Wenn nicht, müsste das eigentlich der beste Battlefield Start aller Zeiten werden. Denn um ehrlich zu sein, hätte die Beta ne Vollversion sein können. Die Bugs, die es dort gab, sind eigentlich normal für ein heute erscheinendes Spiel :rolleyes: .
Das einzige Problem wird sicher sein, wenn erneut millionen Spieler auf einmal die Server stürmen. Aber das ist normal....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ins Kino geht gibt man pro Film auch 8-15 Euro aus.. für 90-120 Minuten...
Da sind 40-60 Euro für ein Spiel an sich noch ok .. verstehe die Diskussion nicht.
Was gut ist, soll doch auch gut bezahlt werden.. sonst gibt es das nicht mehr lange.