[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo,manche brauchen auch 2-3 GTX 580 nur damit man 200 FPS hatt und der Schwanz länger wird.

Iwoooo, ich weiß ja dass ich den Längsten hab, von dem her brauch ich hier keine 4x GTX580er im PC... :fresse2: :banana:

Net wundern, wenn ich hier erstmal net mehr antworte Whity, ich bin jetzt erstmal 100 Stunden die Woche arbeiten. ;P

Hab ich auch da gekauft, und vorher bei Origin storniert (60€ und nur das Physical Warfare Pack :stupid:)...

wenn du also die LE bei Orgin vorbestellst, hast den Vorbesteller DLC Back to Karkand also nicht dabei? Glaubst ja wohl selbst nicht ...

Ich glaube manche Leute schalten das Gehirn ab, wenn se hier im Forum lesen! :p

Ein Joystickpilot wird dir im Heli oder Jet immer vorraus sein, weil deutlich mehr Funktionen mit einer Hand umsetzbar sind.

Ich wollte sowas wie von Madz hören. Dass man echt soviele Vorteile hat dachte ich jetzt nicht.
wie schießt man dann mit einem Joystick die Lenkraketen ab? Oo

Daß kann ich dir nicht sagen. Aber es war in BF schon immer so, daß Joystickpiloten einen großen Vorteil hatten.

Also BC2 hat momentan richtig Probleme oder?
Ich komme fast auf keinen Server mehr!
Immer kommt Verbindung wurde unterbrochen!

Kann dass jemand bestätigen?

Ja, BC2 hat momentan Problem. Nein, daß hier ist nicht der BC2-Sammelthread.

Also BC2 hat momentan richtig Probleme oder?
Ich komme fast auf keinen Server mehr!
Immer kommt Verbindung wurde unterbrochen!

Kann dass jemand bestätigen?

es gibt dafür auch ein bc2 thread.
und ja,es können so gut wie alle bestätigen.

Ich weiß halt nur als Jetflieger musst halt mit der Maus gut kurbeln wenn man lowsense spieler ist wie ich. mit dem Joystick sind die Flugmanöver sehr viel leichter zu fliegen

Mit Joytsock sind die Reaktionszeiten auch deutlich schneller.

Dem muss ich zum Teil widersprechen. Habe extrem viel BF2 mit Joystick und mit Maus im Heli, sowohl Jet verbracht und Heli geht, wenn man Ohne Gunner fliegt (solo) eig. nur mit Maus vernünftig, da man die Lenkrakete sowieso mit der Maus steuern musste.
Beim Jet allerdings kriegt man eine Macke, wenn man mit Maus rumkurbelt. Da ist Joystick aufjedenfall angenehmer, wobei mir da auch die Rundumsicht gefehlt hat, konnte nur verschiedene Kameras auf den HotStick(oder wie der heist) legen.
Weis nicht, ob das bei BF3 behoben wurde, da ich die jet map praktisch nicht zocken konnte.

ich hoffe nur in der final kann man die keybindings dann ordentlich belegen^^
in der beta hats bei mir ne weile gedauert, bis heli und jet das gemacht haben was ich wollte xD
am nervigsten fand ich, dass man die keybindings nicht richtig löschen konnte Oo

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau das Teil meine ich, wie man sieht schon bissl her, dass ich BF2 gedaddelt habe. :d

P.S. zu der Graka Diskussion, ich glaube, wenn ich schreiben in welcher Auflösung und Settings ich mit meinem System gezockt habe, mache ich mich lächerlich, ABER ich brauche das perfekt flüssige AimGefühl, um schneller als andere zu Reagieren.

So schön BF3 auch sein mag, so wenig FPS gehen einfach nicht für mich. :(
Ich weis nicht mal genau, wieviel ich bei Ultra / Medium habe, aber es sind definitiv zu wenig.

In BF 2 war ein Joystick ein klarer Vorteil aber bei BF 3 bin ich mir noch nicht sicher. Ich habe die Beta fast nur dazu benutzt um den Jet an seine Grenzen zu bringen, Dogfights zu üben und extreme Flugmanöver zu testen. Die paar Tage waren etwas zu kurz für ein finales Urteil. Sollte ich sehen das Spieler mit Joystick doch einen großen Vorteil haben wird halt ein guter Joystick angeschafft. Erstmal abwarten welche Joysticks überhaupt supportet werden.

Auf jeden Fall kann man ganz andere Flugmanöver mit den Jets machen als noch in BF 2. Man hat viel mehr Möglichkeiten einem Gegner zu entkommen.

seh ich genauso, Heli = Maus, Jet = Stick ... denke aber mitm Pad kommt man genauso klar, wenn man daran gewöhnt ist. Ich spiel mitm Pad nur Fifa und co.

Hab auch schon immer mit Joystick gespielt (alle BF-Teile). Nur bei BF2 im Heli nach Umsteigen auf Gunner-Sitz habe ich die Lenkrakete mit der Maus gesteuert, das ging einfach um Welten besser als mit Stick!
War nur doof, wenn dann genau einer im Squad joint und den Pilotensitz in Beschlag nimmt *g*

Mit Joytsock sind die Reaktionszeiten auch deutlich schneller.

@Madz: Es heisst "Joystick" ;)

Jaja, ma wird sich doch mal verschreiben dürfen. :fresse: