Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PC-Versionen in aller Regel? Nundenn, vermutlich habe ich damals nie zum Release-Date (was ich heute auch selten tue) gekauft.
Inflationsbereinigt sind 50€ grad mal 80DM (bezogen auf's Jahr 2000).
Von daher:
sorry mein ja nur..Fette Key Debatte?
Der letzte Eintrag ist vom 14.10 und enthält keinen Hinweis auf den vor 1h veröffentlichten Text !?
So, habt ihr noch nen Vorbestell-Geheimtip? ...
Wollte morgen BF3 ordern, damit ich nicht zu kurz komme zur Release
Ich koennt sofort in laden gehen und mir das Spiel 10 mal kaufen oder mehr. Aber, dass ich das Geld hab, muss ichs noch lange nicht solchen geizigen Arschloechern wie EA geben.
Mich windert sowieso, dass es nicht Battlefield 10, 11, 12 etc gibt...kommt sicherlich nich.
Nur die macher von Call of Kiddy sind noch dreister und eingebildeter.
Also eins steht fest, cRaZy-biScuiT hat es nicht so mit dem genauen Lesen und Rechnen schon gar nicht
hui...
'...nur hartzer kaufen russen keys...', 'wer nen job hat, hat auch geld und kauft sich keine noob russen keys...', ...'ist man kein hartzer, cheater oder noob, ist man ein schüler und gehört somit ebenfalls in die gruppe der leute, die man ingame nicht will...'
ist doch ein schöner schnitt durch die menschheit. da erstrahlt die misanthropie gleich in einem ganz anderen licht
mfg
hui...
'...nur hartzer kaufen russen keys...', 'wer nen job hat, hat auch geld und kauft sich keine noob russen keys...', ...'ist man kein hartzer, cheater oder noob, ist man ein schüler und gehört somit ebenfalls in die gruppe der leute, die man ingame nicht will...'
ist doch ein schöner schnitt durch die menschheit. da erstrahlt die misanthropie gleich in einem ganz anderen licht
mfg
Welche Religion? Russich Key oder Anti-Russicher Key
...SpecAct, Dogtag Pack etc...
Joa, es war doch von Vorbestellen die Rede?!Bekommt man aber nur, wenn man die Vorbesteller-Box kauft.
VictimOfMyOwn Stereotype, Vorurteile & Stigmata sind eine Hauptursache für Intergruppenkonflikte und eine häufige Ursache für Diskriminierung.
Joa, es war doch von Vorbestellen die Rede?!
Oder war damit gemeint "Online" vorbestellen?!
Ja weiß ich doch, ich glaub wir reden aneinander vorbeiBei MM/Saturn liegen sogenannte "Vorbstellerboxen rum (5 bzw. 10€), darin ist Specact und das Dogtadpack.
Bei Release kannst du BF3 mit dem Kassenbon der Vorbestellerbox abholen und es wird der Preis der Vorbestellerbox abgezogen.
Ja weiß ich doch, ich glaub wir reden aneinander vorbei
Er fragte doch nur wo er das meiste dazu bekommt fürs Geld und darauf hab ich halt geantwortet