[Sammelthread] Battlefield 3

Also eins steht fest, cRaZy-biScuiT hat es nicht so mit dem genauen Lesen und Rechnen schon gar nicht :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inflationsbereinigt sind 50€ grad mal 80DM (bezogen auf's Jahr 2000).
Von daher:

:wayne:

So, habt ihr noch nen Vorbestell-Geheimtip? ...

Wollte morgen BF3 ordern, damit ich nicht zu kurz komme zur Release :d

Ich koennt sofort in laden gehen und mir das Spiel 10 mal kaufen oder mehr. Aber, dass ich das Geld hab, muss ichs noch lange nicht solchen geizigen Arschloechern wie EA geben.

Mich windert sowieso, dass es nicht Battlefield 10, 11, 12 etc gibt...kommt sicherlich nich. ;)

Nur die macher von Call of Kiddy sind noch dreister und eingebildeter.

Gibt doch viele BF's.. haben nur nicht immer die Nachfolgezahl dahinter gehabt. ;)

Also eins steht fest, cRaZy-biScuiT hat es nicht so mit dem genauen Lesen und Rechnen schon gar nicht :shot:

:haha::fresse2::xmas:

Hast recht, ist heute nicht so mein Tag. Habe in das Auto meiner Schwiegereltenin spe ein paar Kratzer gefahren und bin somit etwas durch den Wind. ^^

hui...

'...nur hartzer kaufen russen keys...', 'wer nen job hat, hat auch geld und kauft sich keine noob russen keys...', ...'ist man kein hartzer, cheater oder noob, ist man ein schüler und gehört somit ebenfalls in die gruppe der leute, die man ingame nicht will...'

ist doch ein schöner schnitt durch die menschheit. da erstrahlt die misanthropie gleich in einem ganz anderen licht :wink:

mfg

VictimOfMyOwn Stereotype, Vorurteile & Stigmata sind eine Hauptursache für Intergruppenkonflikte und eine häufige Ursache für Diskriminierung.

Und nicht so regelmaessig wie FIFA, das jedes Jahr etwas VOELLIG anderes ist! ;)

hui...

'...nur hartzer kaufen russen keys...', 'wer nen job hat, hat auch geld und kauft sich keine noob russen keys...', ...'ist man kein hartzer, cheater oder noob, ist man ein schüler und gehört somit ebenfalls in die gruppe der leute, die man ingame nicht will...'

ist doch ein schöner schnitt durch die menschheit. da erstrahlt die misanthropie gleich in einem ganz anderen licht :wink:

mfg

stimmt ich hab meinen 3000€ Pc von meiner Sozi gekauft für Bewerbungen :d

hui...

mfg

Diese Leute machen aber bestimmt 4/5 des Umsatzes aus. ;)

auf jeden fall hat EA das geschafft, was sie wollten. Zig Leute springen jetzt von Ihrem Key-Zug ab zum Media-Markt und Amazon oder kaufen direkt nen "illegalen" Key von Orgin/EA.

Leute, wacht doch einfach mal auf. Es gibt jeden zulässigen Key nur einmal. Oder? Sollte der nicht mehr funktionieren, habt ihr einen Anspruch an euren Händler. Der wird den mit sicherheit auch bei EA klären und euch nen neuen Key geben. Aber soweit wird es gar nicht erst kommen. EA hat Lieferverträge mit Grosshändlern, und die wiederum mit kleineren Händlern. Und Ihr habt nen Vertrag mit dem "kleineren Händler". Die einzigesten Sorgen die Ihr euch machen müsst, sind die Sprach-Pakete. Und selbst da wird es eine Lösung geben. :)

Sunbeamer du verstehst nicht, die Händler sind nicht autorisiert zum Verkauf. EA wird denen garnichts geben außer einem Verfahren und einer Abmahnung.

Wenn diese Tool-Sache nicht klappt ist der Shop z.B. Geschichte. Die können das Geld nie- und nimmer zurückzahlen. Den russischen Zwischenhändler kümmert das ebensowenig.

Der Sitz dieser Seiten ist NIE in DE.

@ DaReal

das meiste bekommste wohl bei MediaMarkt bzw Saturn (B2K, SpecAct, Dogtag Pack etc.). Und wenn es stimmt was so behauptet wird (44€) dann ist der Preis doch auch ok.

Ich hab mir das Steelbook bei GameStop für 45€ vorbestellt.

Eher spiele ich die russische Keyversion, ehe ich zum Media Markt laufe und mir das Spiel da hole!!!

cRaZy-biScuiT hat da schon nicht ganz unrecht.

Keiner kann die Lieferkette in fremden Staaten nachvollziehen, gerade nicht in Ländern wie Russland oder Asien.

Wer kann garantieren das die dort angebotenen Keys alles Endkundenprodukte sind? Eben keiner.

Aber jeder hat natürlich das Recht dort zu ordern wo es Ihm beliebt. Allerdings erinnere ich mich noch stark an den Keyverkauf von BC2. Was wurde dort nach kurzer Zeit gejammert über reihenweise gesperrte Keys.

Wie kommst du auf 45 Euro? ... das Steelbook is da für stolze 59,99 € gelistet :/

Das mit MM klingt am besten ...

Bekommt man aber nur, wenn man die Vorbesteller-Box kauft.
Joa, es war doch von Vorbestellen die Rede?!

Oder war damit gemeint "Online" vorbestellen?!

@ DaReal

vom 16.08 - 31.08 lief sone Aktion mit "Clan-Rabatt" (3 Spiele kaufen = 25% Rabatt).

hi ho...

VictimOfMyOwn Stereotype, Vorurteile & Stigmata sind eine Hauptursache für Intergruppenkonflikte und eine häufige Ursache für Diskriminierung.

und in 'anonymem raum' ufert sowas gerne mal aus. darum wäre es einfach schön, wenn diese themen hier nicht näher erörtert würden. abgesehen vom OT, platzt irgend einem mod nämlich sonst bestimmt die hutschnur - aber gut, ich bin ja schon ruhig :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Joa, es war doch von Vorbestellen die Rede?!

Oder war damit gemeint "Online" vorbestellen?!

Bei MM/Saturn liegen sogenannte "Vorbstellerboxen rum (5 bzw. 10€), darin ist Specact und das Dogtadpack.

Bei Release kannst du BF3 mit dem Kassenbon der Vorbestellerbox abholen und es wird der Preis der Vorbestellerbox abgezogen.

Bei MM/Saturn liegen sogenannte "Vorbstellerboxen rum (5 bzw. 10€), darin ist Specact und das Dogtadpack.

Bei Release kannst du BF3 mit dem Kassenbon der Vorbestellerbox abholen und es wird der Preis der Vorbestellerbox abgezogen.
Ja weiß ich doch, ich glaub wir reden aneinander vorbei :fresse:

Er fragte doch nur wo er das meiste dazu bekommt fürs Geld und darauf hab ich halt geantwortet :d

hoffentlich verpatzen die den launch nicht.. da ist genau ein echt gutes Wochende!!!