David S.
Banned
Der empfiehlt doch sowieso immer ne 560Ti oder?
Ja, das tut er. Vor allem wenn du eine Radeon hast ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der empfiehlt doch sowieso immer ne 560Ti oder?
Die ATI Radeon HD 5800 Series Grafikkarte in Deinem PC erfüllt die Systemvoraussetzungen für dieses Spiel leider nicht.
Für Battlefield 3 wird eine Grafikkarte mit GeForce GTX 560 Grafikprozessor oder AMD Radeon HD 6950 oder höher empfohlen. Unten findest Du verschiedene Upgrade-Optionen. Klicke hier, um die übrigen Systemanforderungen für Battlefield 3 anzuzeigen.
wegen einem Spiel ....
BTW schon 800 Seiten,
ging eigentlich schonmal ein Sammethread zu einem PC Spiel so ab?
BTW schon 800 Seiten,
BTW schon 800 Seiten,
Zieht man Fragen über den günstigsten Key und die beste Grafikkarte ab bleiben ca. 250 Seiten...
ja, wegen einem spiel.
besser als 2 wochen male
und 5 liter sangria jeden tag.
kemen
Nicht zu vergessen die Frage nach dem PW für Caspian Border -> 150 Seiten
Obwohl.... Auch nicht schlecht.
@ topic 635m longest Headshot? Wurde nicht mal ein Youtube-Video mit über 900m gepostet?
Was haltet ihr hiervon?
Battlefield 3 Limited Edition CD Key Code for Origin Activation - Buy now. Fast, instant, and cheap!
Ist das sicher das es später funzt?
Ich mein, der Preis ist schon extrem geil....
jop... hab ich auch gesehen...
aber ea reimt sich da fix wa szusammen^^
war schon geil irgedwie
sexyelevator, videokilledtheradiostar und was gleich noch?
Bei Metro gab es keine 600m distanzen.Oder das gilt nur für Metro. Wenn ich alleine daran denke, wie lange ich mit der stationären AA Kanone versucht habe Flugzeuge vom Himmel zu holen komme ich sicher alleine auf die Anzahl der abgegeben Schüsse...
Ja die AA Kanone ... ich habe nie damit gerechnet, dass EA die Reichweite begrenzt ... bis ich mal auf einen am Boden stehenden Heli schießen wollte.