[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ATI Radeon HD 5800 Series Grafikkarte in Deinem PC erfüllt die Systemvoraussetzungen für dieses Spiel leider nicht.

Für Battlefield 3 wird eine Grafikkarte mit GeForce GTX 560 Grafikprozessor oder AMD Radeon HD 6950 oder höher empfohlen. Unten findest Du verschiedene Upgrade-Optionen. Klicke hier, um die übrigen Systemanforderungen für Battlefield 3 anzuzeigen.

Wen überrascht das auf einer Nvidia seite?
 
Ich habe eine 6850 und die reicht mir, bin doch ned bescheuert und lass mich auf so nen FPS Wahn ein. Am besten ist immer noch ein 6000€ PC mit einer total instabilen DSL Leitung, da nützt ersteres überhaupt nichts.

"Camp 'ya, soon"
 
So seh ich das auch,und wenn man mal die Details nich alles auf Ultra oder so stellen kann wens juckt,ich spiele sowieso nie mit allen auf hoch.
 
Is doch schnurz der Test, der guckt einfach nur ob da ne 6950/GTX 560 oder größer drin ist und feddich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Start der Beta war das hier wie in einem Chat. Denke aber trotzdem, das der Threat den von BC2 überholen wird.
 
Nicht zu vergessen die Frage nach dem PW für Caspian Border :d -> 150 Seiten
 
Was haltet ihr hiervon?
Battlefield 3 Limited Edition CD Key Code for Origin Activation - Buy now. Fast, instant, and cheap!

Ist das sicher das es später funzt?
Ich mein, der Preis ist schon extrem geil....

Google mal danach.. also nach "cjs-cdkeys" - das Ergebnis ist eindeutig.
Dein Risiko.
 
war schon geil irgedwie :fresse::banana:

sexyelevator, videokilledtheradiostar und was gleich noch?

es gab noch shoppingcartsareagoodride, ich konnte aber erst die Beta zocken, als die Server schon down waren und nur noch der Hack aufs Russen-Event blieb :fresse:
 
Oder das gilt nur für Metro. Wenn ich alleine daran denke, wie lange ich mit der stationären AA Kanone versucht habe Flugzeuge vom Himmel zu holen komme ich sicher alleine auf die Anzahl der abgegeben Schüsse... :fresse:
Bei Metro gab es keine 600m distanzen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ja die AA Kanone ... ich habe nie damit gerechnet, dass EA die Reichweite begrenzt ... bis ich mal auf einen am Boden stehenden Heli schießen wollte.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh