[Sammelthread] Battlefield 3

tztz ist EA = Apple? ... nein, denn die Verkaufen eine Ware ... Apple hingegen hat eine Ware in Verbindung mit einem Vertrags-Partner verkauft, der wiederrum einen Vertrag mitliefert. Da es sich hier "nur" um ein Stück Software inkl. Datenträger handelt, gibts nur sogenannte Absichtserklärungen, Händler A kauft 100.xxx Stück zu Preis 10 - 20 Euro, oder auch mehr, was der dann damit macht, ist völlig sein Bier. Genauso könnte MM oder Saturn, Keys verkaufen. Sowas nennt man Markwirtschaft. Wenn nun Grosshändler A die Dinger für den Preis Verkauft, in dem Zustand wie es Ihm gefällt, macht EA nämlich mal gar nix. Denn die haben Ihre Rechte schon abgetreten, dadurch das sie einen Kaufvertrag haben. Was nun der Händler macht mit seinen Rechten, ist völlige Nebensache und EA ist nur dazu verpflichtet sein Produkt zu "liefern"!!! ... Machen die das nicht, geht HÄndler zu Grosshändler und der macht Ärger, da die ein nicht funktionsfähiges Produkt geliefert haben. Einfach oder? ... :P

Manche hier sollten echt mal in Volkswirtschaft aufpassen, oder wie das Fach heute in der Schule heisst! ...

Aha. EA hat aber Handelspartner und Lizenzverträge welche einen gewissen Verkaufsweg vorschreiben. In DE gilt zusätzlich eine Spiele, CD und Buch-Preisbindung. Das solltest du eigentlich wissen. ;)


Keinem Händler ist es gestattet (Aktionen und Sonderangebote ausgenommen) vom Boxed-Preis abzuweichen. Darum sind Steam- und GOG-Spiele in DE teurer als z.B. in GB oder teils in den US.

Sollte dies in RU nicht so sein können sie das Produkt zu einem beliebigen Preis an wen auch immer weiterverkaufen. Werden die Keys aber als RU verkauft und lassen sich hinterher nicht "inoffiziell" auf DE/ENG patchen, dann wird EA ganz sicher nicht haften und die Shops mit Sitz im Ausland sowieso nicht. So siehts aus...

Hallo,

ich weiß ja nicht wie ihr das macht.
hab mir vorsorglich zum bf3 start 2 wochen urlaub eingetragen.
ich glaub das isses wert.

gruß
kemen

Urlaub extra wegen einem Spiel?

Ich hab Urlaub genommen um zwei Wochen in den Alpen Mountainbike zu fahren.
Ist auch ein Hobby.

Warum dann nicht für BF3?

wegen einem Spiel ....

wegen einem Hobby, es gibt genug Leute, die sich wegen Camping, Radtouren, etc freinehmen.
Ich selbst habe da keinen Urlaub, aber mein Chef muss mir demnächst Urlaub geben, sonst bekomme ich meine 30 Tage Resturlaub nimmer los dieses Jahr :d

USW.

Wenn ich mir 2 Wochen (!) frei nehme um ein Spiel zu zocken ist es eher um seiner Sucht nachzugehen. Ein Vergleich mit Camping/Reisen usw. ist zweckfrei. Ein Vergleich mit frei nehmen um TV zu gucken könnte man vllt. als vergleichbar einstufen. Im ernst? Ich finde das pathologisch. Und das soll keine Anschuldigung sondern eine Meinung/Hypothese sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Metro gab es keine 600m distanzen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


Ich hatte auf Metro auch etwas über 500m gehabt (glaube 514m waren es)
Es wird schon stimmen mit den 600m

Die haben aber auch irgendwo geschrieben das es nur auf die map Metro bezogen sei.
 
Ich hatte auf Metro auch etwas über 500m gehabt (glaube 514m waren es)
Es wird schon stimmen mit den 600m

Die haben aber auch irgendwo geschrieben das es nur auf die map Metro bezogen sei.
Wo sollte es denn auf Metro diese Distanz mit offener sicht geben?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wenn ich mir 2 Wochen (!) frei nehme um ein Spiel zu zocken ist es eher um seiner Sucht nachzugehen. Ein Vergleich mit Camping/Reisen usw. ist zweckfrei. Ein Vergleich mit frei nehmen um TV zu gucken könnte man vllt. als vergleichbar einstufen. Im ernst? Ich finde das pathologisch. Und das soll keine Anschuldigung sondern eine Meinung/Hypothese sein.

Hast du ein problem damit? Scheint so denn sonst käme nicht so ein Posting deinerseits:wayne:
Ich überlege auch ob ich eine Woche Urlaub nehme wenn meine Frau nach London fährt, würde vom Termin passen.
 
Mh Leute die jeden Tag arbeiten müssen haben danach halt auch keine grosse Lust mehr zu zocken,da is man doch froh wenn man sich dann mal ne Woche frei nehmen darf,und das hatt doch nichts mit Sucht zutuhen.
 
Aha. EA hat aber Handelspartner und Lizenzverträge welche einen gewissen Verkaufsweg vorschreiben. In DE gilt zusätzlich eine Spiele, CD und Buch-Preisbindung. Das solltest du eigentlich wissen. ;)


Keinem Händler ist es gestattet (Aktionen und Sonderangebote ausgenommen) vom Boxed-Preis abzuweichen. Darum sind Steam- und GOG-Spiele in DE teurer als z.B. in GB oder teils in den US.

Sollte dies in RU nicht so sein können sie das Produkt zu einem beliebigen Preis an wen auch immer weiterverkaufen. Werden die Keys aber als RU verkauft und lassen sich hinterher nicht "inoffiziell" auf DE/ENG patchen, dann wird EA ganz sicher nicht haften und die Shops mit Sitz im Ausland sowieso nicht. So siehts aus...











USW.

Wenn ich mir 2 Wochen (!) frei nehme um ein Spiel zu zocken ist es eher um seiner Sucht nachzugehen. Ein Vergleich mit Camping/Reisen usw. ist zweckfrei. Ein Vergleich mit frei nehmen um TV zu gucken könnte man vllt. als vergleichbar einstufen. Im ernst? Ich finde das pathologisch. Und das soll keine Anschuldigung sondern eine Meinung/Hypothese sein.

Naja ich nehme mir auch frei um mit meiner Freundin essen oder shoppen zugehen ,ich nehme mir frei weil das Wetter geil ist und ich mit dem Auto oder Moped durch die Gegend fahren möchte ,ich nehme mir frei wenn meine Tochter mich sehen möchte ,ich finde das hat nicht mit sucht Zutun ,genau sowenig hat das mit sucht Zutun wenn man sich frei nimmt wegen ein Spiel .
Sucht fängt erst an wenn man das Real Life vergisst


Sent from my iPhone4
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sollte es denn auf Metro diese Distanz mit offener sicht geben?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bei mir war es z.B so (ROT)

die 630m könnten vielleicht mit dem blauen strich erreicht worden sein.

unbenanntjjjjjbulf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es z.B so (ROT)

die 630m könnten vielleicht mit dem blauen strich erreicht worden sein.

battlefield_3_operationej8.png
Da überschätzt du das nen bissel, der blaue Strich entspricht ca 250m, hab ich selbst mehrere male geschossen. Deswegen frage ich ja wo auf Metro 600m möglich sein sollen.

262m war glaub die längste Distanz die ich auf Metro geschossen habe, das war von einer Mauer zur anderen (base -> base)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ok, ich habe mir das auch noch mal genaue angeguckt, es könnte sein das ein Quadrat 100m entspricht. edit: oder sind es sogar nur 50m ? Bild
Ich nehme dann alles zurück, da habe ich mich dann wohl geirrt, aber meine ~514m hatte ich, nur dann halt woanders.:d
Ist mir aber auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Headshot-Distanz stimmt schon wegen den Cheatern nicht.
 
jo... zugriffsrechte.
hier hochladen war nicht... zu groß.
erster link... zu lang.
runtergeladen, wieder geupped, link reingestellt... nu finde mal dort zugriffsrechtmist. srry!!! ich schau mal, ob ichs frei bekomme
 
Hast du ein problem damit? Scheint so denn sonst käme nicht so ein Posting deinerseits:wayne:
Ich überlege auch ob ich eine Woche Urlaub nehme wenn meine Frau nach London fährt, würde vom Termin passen.

Ich glaube ich habe kein Problem. Jeder kann tun was ihm beliebt. Nur glaube ich einige andere hier haben ein Problem. Aber bevor man das sich selber nicht eingesteht kann man auch keine Lösung finden. So. Genug dazu.

Ich bin wirklich gespannt wie sich das Spiel nach dem Teils-Reinfall der Beta entwickeln wird. Vermutlich ist es nach 5 Patches komplett lauffähig und nach 10 Patches wirklich ganz gut. :fire:
 
@thiaxs
Genau für solche Fälle gibt's die Freehoster wie rapidshare und Konsorten.
 
Hast du ein problem damit? Scheint so denn sonst käme nicht so ein Posting deinerseits:wayne:
Ich überlege auch ob ich eine Woche Urlaub nehme wenn meine Frau nach London fährt, würde vom Termin passen.

vielleicht kriegt er nur kein frei oder hat seinen urlaub schon verpulvert und ist jetzt etwas angenervt ;-)

aber spaß bei seite.

es ist zumindest bei mir so das ich kaum zeit habe und mir zum zocken halt frei nehmen muss. am we sind meist haushalt auto freundin usw angesagt.
da bleibt meist keine zeit zum zocken.

ich hoffe nur das amazon pünktlich liefert bzw dhl nicht erst am abend kommt...
naja und das ati vielleicht noch nen besseren treiber zum release raus bringt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh