[Sammelthread] Battlefield 3

Ganz ehrlich? Ich finde in so ziemlich jeden Film stellen die nicht flüssig rüber kommen (halt laggy sind meiner ansicht nach).

Achso, du findest in 23,976 FPS Filmen Stellen, die nicht ganz flüssig sind?
Das ist mehr als normal und gehört dazu. Das kann man nicht mit Spielen vergleichen.

Weiterhin ist Geruckel vor allem bei elendigen Sprüngen der FPS zu erkennen. Wer mit 60 FPS in ne riesen Explosion gerät und auf 30 FPS runterknallt, sieht Geruckel wie an Weihnachten.

Aber wenn ein Spiel vollkommen stabile 40 FPS oder so hätte, wäre das einwandfrei.
In der Beta mit 2AA hatte ich meistens 40-70 FPS. Damit kann ich sehr gut leben :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, du findest in 23,976 FPS Filmen Stellen, die nicht ganz flüssig sind?
Das ist mehr als normal und gehört dazu. Das kann man nicht mit Spielen vergleichen.
Sag das Senseye und nicht mir ;)

Ich war mit den Frames der Beta jedenfalls soweit zufrieden
Code:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
 32991,    500000,  42, 115, 65.982
Das war aufm 64er CB Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

bekommt man das Physical Warfare Pack wenn man aus amazon.uk bestellt hat auch? Und kann man die englishe Version auch auf deutsch stellen?

grüsse
 
Darf man die vorbesteller Box behalten ? Habe gerade eine im mm gekauft


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
die kannst auch so freispielen, brauchst halt etwas Zeit
 
Die DAO12 gabs doch auch schon in BF2 oder gabs da eine mit nur 6 Schuss?
Aufjedenfall finde ich, dass Schrottflinten in Bf3 nicht so vorteilhaft sind, da man oft aus der weite geholt wird und dann denk ich mir oft: "mist mit ner scheiss normalen Waffe hätte ich den locker geholt" ;)
 
Sind in dieser Vorbestellerbox etwa alle 3 Extras drin?
 
War es bei BF2 so, dass PW geschützte Server automatisch kein Ranking für den Zeitraum hatten?
Bin am überlegen ob ich einen komplett Privaten oder Public mit optionalen PW miete. Da wir halt gelegentlich auch mal unter uns spielen wollen (nein, kein stats padding)
 
Wenn ich mich richtig erinnere,
war es bei BF2 nicht möglich einen Rank Server mit einem Passwort zu versehen.
 
die Erinnerung ist angekommen, trotzdem muss man hier keine ganzen Beiträge löschen nur weil sie OT sind

macht nämlich auch bissel arbeit das schreiben, und dient der allgemeinen Aufklärung.

danke bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das so?
Das wusste ich noch nicht...

Hab nur gelesen, dass die Inhalte des warfare-packs irgendwann für alle zugänglich sind.

Klar, weil es ja nur ein paar Items sind, die du sowieso nach und nach freischaltest
 
Mir war nicht bewusst dass Type 88 und DAO 12 von vornerein in der Unlockfolge enthalten sind.
Dachte die werden für alle Non-Warfare-Packler später per patch nachgeliefert oder so.
 
Habe eine Frage wie viel FPS kann man noch mit einer HD 5770 1 GB Version herauskitzeln habe eine MSI HD 5770 HAWK.

Hat jemand max. Werte für diese Karte und wie viel FPS könnte ich noch aus der Karte holen 5-10 FPS ist das realistisch?

Würde das ganze mit dem MSI Afterburner übertakten, sofern es nicht etwas besseres gibt für MSI Karten.
 
Gemessen an dem bisher bekannten würde ich die Vermutung äußern dass du auf mittel einigermaßen gut fahren solltest ohne in Ruckelorgien zu verfallen.

Ich denke nich, dass OC nennenswerte Zuwächse bringt. Evtl hebt es die Minimum FPS.
 
Habe eine Frage wie viel FPS kann man noch mit einer HD 5770 1 GB Version herauskitzeln habe eine MSI HD 5770 HAWK.

Hat jemand max. Werte für diese Karte und wie viel FPS könnte ich noch aus der Karte holen 5-10 FPS ist das realistisch?

Würde das ganze mit dem MSI Afterburner übertakten, sofern es nicht etwas besseres gibt für MSI Karten.

Warte, muss eben meine glaskugel raus kramen . . . . . Ähhhmm ja. Also sie sagt 4 FPS :wink:
 
Wie bereits auf der vorherigen Seite diskutiert. :fresse:


Bin mal gespannt, welche PC-Hardware man für die niedrigen Settings dann im Endeffekt braucht.
In einer PS3 reicht eine uralte RSX GPU mit 256MB Ram und 550mhz.
Auf dem PC wird das wohl anders aussehen. ;)
 
Das sind mal gute Neugikeiten, wobei ich meine dass es mit einem Dualcore trotz allem schlecht ausehen könnte, wie man hier sieht verlangt das Spiel gerade zu nach min. 3 Kernen (Konsolenstandard):


bf3%20beta%20cores.jpg
 
Ist das so?
Das wusste ich noch nicht...

Hab nur gelesen, dass die Inhalte des warfare-packs irgendwann für alle zugänglich sind.

Ist wie mit dem Warfarepack bei der BFBC2 LE Version.
Die Waffen und Fahrzeugupgrades sind auch nach kurzer Spielzeit verfügbar gewesen.
 
Das sind mal gute Neugikeiten, wobei ich meine dass es mit einem Dualcore trotz allem schlecht ausehen könnte, wie man hier sieht verlangt das Spiel gerade zu nach min. 3 Kernen (Konsolenstandard):

Andere benchmarks sahen da ganz anders aus!

Es wurde sogar gelobt, dass man teilweise nur 20% einbüßt auf einen vergleichbaren Quadcore mit gleichem Takt.
Außerdem gab es hier genug Leute die mit ihrem E8600 noch reichlich Spaß hatten in der beta.


Ist wie mit dem Warfarepack bei der BFBC2 LE Version.
Die Waffen und Fahrzeugupgrades sind auch nach kurzer Spielzeit verfügbar gewesen.

Hab ich nie gespielt, aber ist gut zu wissen!
Meinen LE-Key mit warfare-pack habe ich nämlich auch storniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich gerade, ob ich diese woche noch winterreifen aufziehen sollte ...




... wenn BF3 rauskommt hab ich keine Zeit mehr, abgesehen vom Schlafen/Essen/Arbeiten :(
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh