[Sammelthread] Battlefield 3

So ist es, das einigste das was kosten wird, ist das BTK Map Pack inkl. Fahrzeuge und Waffen. Alles andere wird man mit der Zeit kostenlos dazu bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim SPECACT Kit wär ich mir da nicht so sicher. Oder wurde das schon von irgendeiner offiziellen Stimme erwähnt?
 
Wie bereits auf der vorherigen Seite diskutiert. :fresse:


Bin mal gespannt, welche PC-Hardware man für die niedrigen Settings dann im Endeffekt braucht.
In einer PS3 reicht eine uralte RSX GPU mit 256MB Ram und 550mhz.
Auf dem PC wird das wohl anders aussehen. ;)

hm ... aber die Konsolen-Version von BF3 unterstützt ja nur DX9 ... für den PC wird aber eine DX10 oder 10.1 unter Minimalen Systemanforderungen geführt. Somit wird die LOW - PC Grafik nicht identisch mit der, der Konsolen sein, oder wie seht ihr das?! :P

irgendwie schon erstaunlich, sollte BF3 identisch gut aussehen auf den Konsolen. Ich geh ja mal davon aus, das es nur auf 1366*768 laufen wird (XBOX360) und nicht nativ full HD ...

was die aus der alten Hardware noch so rausquetschen ... wenn man bedenkt das die XBOX am 20 November 2005 released wurde. Damals hatte ich glaub ich nochn P4 2,4 GHZ und ne GF 5900 Ultra mit 256MB Ram, wenn ich mich recht erinnere ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat bei Amazon.com vorbestellt? Reicht eine "us billing adress" aus dem Telefonbuch? Gibt es sonst noch etwas zu beachten?
 
Das war bei BC2 auch kostenpflichtig. Das wird man auch zahlen müssen bei BF3
Naja, ist aber auch überflüssig da es wie es aussieht noch 6 andere Outfits (Pro Soldat!) geben wird die man freispielen kann ;)
 
Hallo,

ich weiß ja nicht wie ihr das macht.
hab mir vorsorglich zum bf3 start 2 wochen urlaub eingetragen.
ich glaub das isses wert.

gruß
kemen
 
Das is hart^^
 
Ich hab Urlaub genommen um zwei Wochen in den Alpen Mountainbike zu fahren.
Ist auch ein Hobby.

Warum dann nicht für BF3?
 
irgendwie schon erstaunlich, sollte BF3 identisch gut aussehen auf den Konsolen. Ich geh ja mal davon aus, das es nur auf 1366*768 laufen wird (XBOX360) und nicht nativ full HD ...

Auf Konsolen läuft BF3 auf 1280x704 = 704p :stupid:

#bf3 is 1280x704 on both PS3 and 360. Removing a few lines from 720p saves good performance and memory for us," wrote Andersson.

Die Frostbite Engine ist sehr auf Skalierung ausgelegt worden, damit ein Spiel nicht von der Konsole auf den PC portiert wird, sondern von der PC Version auf Konsolen. ;)
Sicherlich war mit der Aussage: "Konsole läuft wie PC auf Low" gemeint, dass es der Konsolen-Optik am Nächsten kommt. DX9 ist da sicherlich noch mal eine Herabstufung der Optik..
 
Hallo,

ich weiß ja nicht wie ihr das macht.
hab mir vorsorglich zum bf3 start 2 wochen urlaub eingetragen.
ich glaub das isses wert.

gruß
kemen

Ich wollte eigentlich auch Freitags freinehmen^^ aber genau dann habe ich eine Schulung :motz:

Aber zwei Wochen^^ Wenn du in der Zeit NUR BF3 spielst dann wäre das echt krass^^

Für mich wäre das nichts... da ich sowieso meistens nur zock, wenn meine Kumpels mitzocken;)
 
Ich habe mir auch ab den 29 frei genommen ,habe aber vorgearbeitet den Rest macht mein Vertreter :-)


Sent from my iPhone4
 
ich hab den 27-30. frei genommen.
 
wegen einem Spiel ....

wegen einem Hobby, es gibt genug Leute, die sich wegen Camping, Radtouren, etc freinehmen.
Ich selbst habe da keinen Urlaub, aber mein Chef muss mir demnächst Urlaub geben, sonst bekomme ich meine 30 Tage Resturlaub nimmer los dieses Jahr :d
 
Man hat jahrelang drauf gewartet. Warum dann kein Urlaub nehmen? Ich hab BTW sowieso Urlaub, weil mein Chef nich da is und ich ohne ihn nix machen kann :). Und ja, es ist ein Hobby. Jemand, der sich immer feine Hardware kauft und sich gut mit PCs auskennt ist kein Casualschwanz mehr. Ich würde es auch gerne mit Autos so machen und dann immer zur Rennstrecke fahren. Aber Wat dar kostet^^. Dann lieber Motorrad + PC
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh