[Sammelthread] Battlefield 3

Mit einer GTX 570 konnte ich gut spielen, auch mit der HD 4870 vorher! Wer nicht alle Einstellungen haben will, so wie ich auf HBAO verzichten kann (ich hasse es), kann man gut mit angepassten Einstellungen spielen (1920x1200). Wobei, ich habe schon zwei mal hier erwähnt, dass um die Beta um eine Portierung handelte. Anscheinend bin ich mit der Meinung allein:fresse:

Ich schätze mal, dass ich mit einer GTX 570 mit folgenden Einstellungen spielen kann:

Texturen = ultra
Schatten= low
Geometrie=high
Effekte=mittel
AA=nix
AF=nix
SSAO

und sonstige Einstellungen habe ich vergessen.

BF3 ist etwas anderes als BF2 z.B.. Bei BF2 sollte man über 70FPS mindestens haben, sonst sterbte man zu viel ( habe mit V-Sync probiert zu spielen:kotz:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@PitGST glaube meine Graka ist auch ein Tick schneller als deine

@KnoLLe überzeugt mich trotzdem nicht für ein Bulldozer, schade eigentlich
 
Mich auch nicht, sind ja eh Marketing Benches. Geb dem i7 den gleichen Takt und Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:


Ich hab bereits im BD Thread den HardOCP Bench von der BF3 Beta auseinander genommen, dann werd ichs auch hier tun.

a) Stammen die Werte von AMD selbst
b) keine Angabe wie der vermeintliche Benchmark durchgeführt wurde (Bei HardOCP wurde gehoft, dass wenn man die selbe strecke abläuft man dies als reproduzierbar hält :fresse2: )
c) ist kein Benchmark tool resp. Savegame möglich und somit sind die Benchmarks _nicht_ reproduzierbar.

Fazit: Die Werte sind für die tonne oder für den Fanboy. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden schon noch ihr Fett weg kriegen, sobald die echten Benches kommen..

Aber zurück zum Thema ..
 
So, Vorbesteller-Box bei MM geholt :d ...

Wie läuft das denn ab, wenns Game draußen ist? Muss ich mit der Box + Kassenbon da hin? ... Darf ich die Box aufmachen ode rmuss die verpackt bleiben?
 
Es war der erste optimierte Treiber für BF3.
Ich hab mit 1950x1200 gezockt.

Bei mir wars "nur" 1920*1080

PS: auf einem P9600 mit HD 3850 lief es ... nein, lief ist falsch, kamen die Bilder alle 2-3 Sekunden rein, bei 1920*1200.

So, Vorbesteller-Box bei MM geholt :d ...

Wie läuft das denn ab, wenns Game draußen ist? Muss ich mit der Box + Kassenbon da hin? ... Darf ich die Box aufmachen ode rmuss die verpackt bleiben?

mach es wie ich, schmeiß die Vorbestellerbox direkt nach dem Kauf ins Handschuhfach vom Auto, mit dem Kassenbon drin, dann vergisst du sie nicht :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie teuer ist die Vorbesteller Box beim MM?
 
Schon bekannt?



Battlefield 3 soll laut EA Product Manager Kevin O'Leary "mehrere Millionen Mal" vorbestellt worden sein

Generell
- Die Version von der Geforce LAN war um Längen besser als die Beta: Wunderschön, flüssig und fast komplett bugfrei. Die ganzen alten Beta-Fehler waren natürlich auch verschwunden.
- Das Chat-Fenster ist ins Interface angepasst worden. Obwohl noch an der gleichen Stelle wie in der Beta ist der schwarze Hintergrund weg und alles sieht wie aus einem Guss aus.
- Das Squad-Menü mit allen Optionen war zwar komplett fertig, noch hat aber ein Feture gefehlt, obwohl die entsprechenden Knöpfe und Optionen da waren: Man kann sich kein leeres Squad selber aussuchen, sondern wird noch automatisch in ein Squad gesteckt. Das wird sich also wohl auch noch ändern - DICE hat das ja versprochen und die nötigen Buttons gibt es auch schon.
- Das 3D-Spotting ist deutlich besser als in der Beta: Wenn ein Gegner in Deckung geht und wir ihn nicht sehen können, verschwindet das orange Icon über ihm sofort.
- Die Minimap erinnert an die aus Battlefield 2: Alle Details sind gut erkennbar und man kann Zoom-Stufen einstellen. Nur die Entscheidung, ob sie sich drehen soll oder fixiert an einem Platz bleiben soll kann man nicht machen.
- Man kann nicht mehr durch Felsen schießen.
- Das Options-Menü kann man nun auch erreichen während man tot ist.
- Die Kill-Cam wirkte kürzer - das könnte aber auch daran liegen, dass man nur Team Deathmatch gezockt hat.
- In Bezug auf Uniformen gibt es verschiedene Farben und - mit denen kombinierbar - verschiedene Tarnmuster. Allerdings kann man natürlich nie die gleiche Uniform anziehen wie der Gegner...
- Es gibt bessere sichtbare Icons über den Spielern, die Munition brauchen oder verletzt sind.
- Die Treffererkennung war deutlich besser als in der Beta.
- Man kann auf Caspian Border den Mast zerstören und die Jeeps bleiben nicht mehr länger an Zäunen hängen.
- Operation Firestorm bietet im Rush vier Abschnitte - und ist im Conquest eine riesige Materialschlacht mit 6 gepanzerten Fahrzeugen pro Seite. Und dann sind da noch die Fluggeräte...


Waffen
- Wenn man eine Waffe ohne Schalldämpfer abfeuert, dann erscheint man für kurze Zeit auf der Minimap des Gegners. Doof: Es gibt diverse Berichte, die nicht schlüssig sind und auch nicht übereinstimmen - bestätigt ist das Feature aktuell nur im Deathmatch; Details zum Umkreis bei dem man markiert wird gibt es nicht. Manche berichten von einer Bgerenzung über die Entfernung - etwa 20 bis maximal 30 Meter; wieder andere berichten darüber gar nichts. Verwirrend.
- Der Damage-Glitch aus der Beta - wo man laufende Spieler mit einem Schuss töten konnte - ist natürlich verschwunden.
- Die Taschenlampen wurden etwas abgeschwächt.
- Mörser werden auf den Boden gestellt, die Minimap verändert sich und man kann das Zielgebiet dank eines roten Kreises bestimmen. Zu stark sind die Dinger aber auch nicht - es braucht ein bisschen Zeit, bis die Granaten einschlagen und ganz millimetergenau sind sie auch nicht.

Bugs
- Es gab zwei Bugs mit dem Fadenkreuz: Wer vom Granatenwerfer auf das Sturmgewehr zurückschaltete, hatte oft das Granatenwerferfadenkreuz. Ein Wechseln auf die Pistole behob das Problem.
- Bug Nummer 3 ist eher ein verwirrendes Icon: Das Medi-Pack-Symbol wurde zu einem Verband - das finden sowohl Veteranen als auch Neulinge wohl verwirrend...


Battlefield 3 - Beta-Zahlen - Vorbestellungen - Gameplay-Details
 
Zuletzt bearbeitet:
Im CB Forum berichtet jemand, daß Paypal der Firma Procon das Konto gesperrt hat.
Dadurch würden ein Großteil der Buchungen rückabgewickelt.

Schon jemand ähnliches bekommen?
 
Schon bekannt? ...
War mir schon bekannt. Sind echt gute Neuigkeiten. Wirkliche News gehen hier aber im Moment leider unter. Das Grafikkarten-Gelaber macht mich echt mürbe. :wall:

Neuigkeiten über das Spiel liest man (leider) im Moment am besten wo anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über 8 Mio Beta Teilnehmer und dann nur 2 Mio Vorbesteller? Die Zahl der Beta Tester kann ich irgendwie kaum glauben.
 
tja ist nicht der einzige Keyshop der betroffen ist

cdkeyshere z.B. auch

also entweder hat EA da Paypal angeheuert oder Paypal ist vorsichtig wegen den RU Keys usw.
 
Bestellt halt nicht jeder vor. War bei mir und bc2 genau so.

Naja stimmt schon, ob die MM und Saturn Boxen eingerechnet sind weiß ich nich, geschweige denn die ganzen Russenkeys xD
Irgendwo standen auch mal Zahlen wie viele gleichzeitig online wären in der Beta, ich meine die Zahl war nur 5-Stellig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Junkie
nein, bis eben nicht.
Finde das klingt alles schon sehr gut.

Minimap scheint dadurch endlich brauchbar, die Menübedienung wurde optimiert und natürlich das mit dem Sqaudbuilding!

Was mir immer noch fehlt ist die Bestätigung dass das CommoRose direkt ab start dabei ist. Das hab ich in der Beta richtig vermisst. Ich mache es u.a. für den teils miserablen Teamsupport i.s. Medic und Ammo verantwortlich.

so soll es jedenfalls aussehen: (old news)
Battlefield 3: CommoRose nun doch dabei! | Inside-Network: Das Gaming Network zu Battlefield, Need for Speed, Medal of Honor, Crysis 2 und Dragon Age 2


edit:// kein CommoRose @ Launch :( :(
source: http://www.battlefield3-online.de/2...im-detail-kein-commo-rose-und-battlerecorder/
 
Zuletzt bearbeitet:
Höhö und dann versucht mir dieser User sundingenskirchen (whatever) zu sagen, dass man bei den Shops ganz normal Support/Garantieansprüche gegenüber dem Shop hat und der gegenüber EA. Das ist alles mehr illegal als legal... und nicht umgekehrt.
 
Über 8 Mio Beta Teilnehmer und dann nur 2 Mio Vorbesteller? Die Zahl der Beta Tester kann ich irgendwie kaum glauben.

Marketing gag, mehr ist das nicht wen interessierts wie viele leute die beta gespielt haben und bei 8 millionen wäre battlelog längst down gewesen.
ich geh mal davon aus das bei rls maximal 3-4milionen zocken...
 
Es kann eh niemand überprüfen. Selbst die Anzeige wie viele Leute online sein sollen können sie beliebig manipulieren.
 
Marketing gag, mehr ist das nicht wen interessierts wie viele leute die beta gespielt haben und bei 8 millionen wäre battlelog längst down gewesen.
ich geh mal davon aus das bei rls maximal 3-4milionen zocken...

Die Beta gabs auch für Konsole, ne ;) Battlelog ist ne PC exklusive Sache.


//differentRob

Am meisten freut mich, dass man den Funkturm auf Caspian Border zerstören kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh