[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab bei Ebay die Standardversion (Key-only) für 27€ gekauft. Händler hat 56.000+ Bewertungen und Paypal.

Alles Save?

Sent from my mobile using Hardwareluxx app.

Nene, also wie manche sich das schön reden wie rechtens ihr Handeln doch sei in Bezug auf Indien, Keys und Co.

Ich weis ja nicht wie ihr es findet, wenn euer Chef sagt deine Arbeitskraft krieg ich in Indien für ein drittel oder in den Branchen in denen ihr auch immer tätig seit nur noch den Lohn kriegt wie einer aus dem dritte Welt Land. Weil alle einfach mal so denken wie ihr. Wär das nicht spitze?

Ich gesteh gerne ein das 60 Euro happig sind, finde auch 45 (so wie immer) wären schöner gewesen, aber das Game ist es halt wert. Und auch so argumente wie ich bin schüler etc. empfinde ich als nonsense. Früher hab ich mir 3 jahre alte games von irgendwelchen Pyramiden oder Videotheken geholt, für alles andere hätte der rechner vermutlich eh nicht gereicht. Aber was will man der iphone Jugend schon erzählen :-D

es hat nix mit Jugend zu tun, aber in Zeiten der Globalisierung darf man doch ein wenig geizig sein.

ich seh es nicht ein in DE den teuersten Preis zu zahlen nur um die anderen EU Länder mitzufinanzieren etc. so locker sitzt bei mir das Geld nun auch wieder nicht.

Man kriegt im Leben einfach nix geschenkt. Ist einfach so... Deswegen bin ich auch immer skeptisch, wenn mir jemand erzählen will, dass "Downloads" nicht illegal seien. Ich hab's mir einfach bei 4players bestellt für 53,99€ mit allen Extras. Und obwohl ich BF3 bei Origin storniert habe, steht's noch im Origin drin :stupid:.

Aber was will man der iphone Jugend schon erzählen :-D

zB solltest du dir selbst mal sagen, dass opas zeiten längst vergangen sind. wenn ea, den quark beim nachbar für 1/3 verkauft, dann sage ich dem nachbar hol auch 2 für mich.

wir leben in einer stark globalisierten gesellschaft, wenn man wahren im ausland günstiger anbietet, dann muß man mit reimporten rechnen. hast du mal gesehen wieviel ein 5er BMW aus england nach deutsch zurückgeführt kostet? selbst mit umbau auf linkslenker kommt es immer noch günstiger als sich einen in deutschlang zu holen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:08 ----------

ich würde gerne bei Origin bestellen aber 60€? die haben doch nen Vogel :stupid:

4players verkauft die origin keys mit allen vorbestellerboni für 53 :d

ist mir klar, aber ich hab grad das Geld nicht so locker (Auto, Kolbenringe machen ist eben nicht grad billig)

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte nicht auch ich die Globalisierung nutzen, die Unternehmen meinen wohl, dass die sie dieses Privileg nur fr sich gebucht haben, der Dumme Kunde soll die diktierten Preise zahlen. Denen schmeckt es einfach nicht, dass der Kunde sich dann auch global umsieht, und dann kommen sie mit ihrem Ländercheck, auch wenn es das Spiel wert ist, aber sowas geht eifach mal gar nicht!

Kauf dir die Vorbestellerbox bei MM für 10€. Diese werden dann beim Kauf von BF3 gegen vorlage des Bons wieder abgezogen.
Da hasste B2K , Dogtags und speckits dabei.

tja nur ein Problem, müsste ich mal eben 50km fahren zum MM Pre Order box holen, 50km zurück und dann das gleiche Spiel am Release + ich hab die dumme Box rumliegen :fresse:

Du musst es so sehen wie viele Games hast du schon gekauft für 40€ die du nur 30 Stunden gespielt hast?
BF3 bezahlst nun mal paar Euro mehr aber dafür spielst du es in den 2 Jahren bis ein neues raus kommt mit Sicherheit auch locker 300 Stunden.

300:fresse:

Nene, da kommen ein paar mehr raus. Ich hab in MW2 schon über 1000Std.

den gibts in der LE, hat nix mit preorder zu tun
Nein, B2K gibts nur als Vorbesteller. Die LE wird es nach dem Release ohne B2K geben ;)

Deswegen gibts die Vorbesteller Hüllen extra mit dem Inhalt :)

Edit: B2K kostet nachher $14.99

Zuletzt bearbeitet:
Du musst es so sehen wie viele Games hast du schon gekauft für 40€ die du nur 30 Stunden gespielt hast?
BF3 bezahlst nun mal paar Euro mehr aber dafür spielst du es in den 2 Jahren bis ein neues raus kommt mit Sicherheit auch locker 300 Stunden.

Also darf BF3 400€ kosten, aber sag das nicht EA :fresse:

Könnt ihr ALLE es nicht einfach gut sein lassen ? Bin ich hier in Kindergarten?

Jeder soll sich seinen Key da holen wo er möchte.

Hört doch jetzt einfach mal damit auf hier zu schreiben wo ihr eure keys geholt habt und wo man sie am besten bekommen kann. Es gibt doch nur Stress hier. Jeder sollte mit google umgehen können um raus zu bekommen wo man das Game für welchen Preis bekommt. Und noch eins, hört auf zu fragen " wird es mit diesem Key funktionieren". (dümmer gehst nicht mehr was woher soll das einer vor erschein des Games wissen)

Ich finde es richtig armselig wie sich hier einige bekriegen und das ich mir hier euren ganzen Müll durchlesen muss auf der Suche nach tehmen die das Spiel betreffen.
:grrr::fire::grrr: