[Sammelthread] Battlefield 3

@Chrisch
Ich würde sagen du hast da was falsch verstanden. ;)
Es kann sein dass die LE nach Release schnell ausverkauft sein wird oder nicht mehr produziert (weil Limited Edition = "Limitiere" Auflage) aber LE wird immer B2K beinhalten, was anderes macht auch überhaupt kein Sinn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ ernsthaft

Siehe BFBC2, Crysis und Co.. Es wird doch alles als Limited Edition verkauft und bekommen kann man das Zeug immer weils nicht wirklich limitiert ist.

B2K ist auch kein besonderes Merkmal der LE sondern wie auf der HP steht für Vorbesteller der LE ein Bonus.
 
@Chrisch
Ich würde sagen du hast da was falsch verstanden. ;)
Es kann sein dass die LE nach Release schnell ausverkauft sein wird oder nicht mehr produziert (weil Limited Edition = "Limitiere" Auflage) aber LE wird immer B2K beinhalten, was anderes macht auch überhaupt kein Sinn.

das macht sehr wohl sinn. ea hat sicherlich nicht die absicht uns allen den dlc jetzt schon in den after zu blasen, die wollen ende des jahres noch einmal damit abkassieren...
 
ich hab meinen key hier Buy Game CD Keys Online : Cheapest Legit CD Key Store : Wholesale CD Key Supplier : Pre Order Battle Field3 CD Keys : FIFA 2012 Key : Modern Warfare 3 CD Key bestellt die haben zwar auch russen version aber die ist ja extra markiert. Bis jetzt hatte ich da nie Probleme und denke das es auch keine mit bf3 gibt, da es ja wohl n US oder Eu key sein wird.

/edit: ok es sind sicher EU keys

sollte denn Multi Version auch Deutsch haben ?!
 
Common Rose schafft es nicht in den Release aber in den Day 1 Patch! Das sind mal gute Neuigkeiten!!! :banana:

Twitter

Edit:

Oh zu spät...

Edit II:

Anscheinend gibt es ab morgen in dem Kanal neue Videos.
http://www.youtube.com/user/GamerSpawn

Quelle:
http://twitter.com/#!/Battlefield/status/126965613502545920

Edit III:

Es gibt auch news zu dem Day 1 Patch

"For Origin downloads, the day 1 patch and the client are bundled in 1 download.

If you have ordered it via hard copy (a DVD), I’m 99% sure they will get the patch once the installer completes. "

http://forums.electronicarts.co.uk/...zh1nt0-day-1-patch-question.html#post20169260
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chrisch
Dies schwammigen Aussagen von EA beziehen sich offensichtlich nur auf den eigenen Key Shop und um die eigenen Vorbestellungen zu pushen.

Ich rede aber von der Limited Edition in der Retail Version mit welcher man das Addon B2K garantiert erhält. EA wird wohl kaum in der Lage sein, bei den LE Keys aus den LE Boxen unterscheiden zu können ob der Kunde vorbestellt hat oder nicht. Das macht wie ich schon sagte überhaupt keinen Sinn dass LE Retail Boxen ohne B2K existieren können. Die können wenn überhaupt, nach dem Release keine LE Retails an Großhändler mehr zum Verkauf anbieten was ja auch im Sinne der LE gerecht wäre. Auch wird EA mit Sicherheit keine LE Retail Box ohne B2K anbieten. Was für eine Chaos hätte es dann zur Folge und was für ein Sinn würde dann noch die Standard Edition machen? :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das bezieht sich nicht auf Origin. Das bezieht sich auf BF3 LE & B2K allgemein. B2K ist und bleibt ein Pre-Order Bonus.

Aber wir werden ja sehen was nun bei rum kommt und wie lang es B2K nach veröffentlichung kostenlos dazu geben wird ;)

Wie gesagt, CJS hat z.B. auch originale Limited Edition DVDs welche OHNE B2K kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die BF3 Limited Edition (Retail mit DVD) die beim Händler im Regal steht hat Karkand, punkt!
Tjoa, wie ich schon weiter oben geschrieben habe mag es die erste Lieferung vll. betreffen aber wie schauts mit der nächsten Lieferung aus? ;)

Aber mir ists nun auch egal und ich hab keine Lust das Thema weiter zu diskutieren da man eh gegen Wände spricht (schreibt).

Ich glaube eher dem was EA und die Stores sagen als irgendwem in Forum der sich scheinbar 0 informiert hat.
 
Nein, das bezieht sich nicht auf Origin. Das bezieht sich auf BF3 LE & B2K allgemein. B2K ist und bleibt ein Pre-Order Bonus.

Aber wir werden ja sehen was nun bei rum kommt und wie lang es B2K nach veröffentlichung kostenlos dazu geben wird ;)

Wie gesagt, CJS hat z.B. auch originale Limited Edition DVDs welche OHNE B2K kommen!

du willst es nicht verstehen, oder ;)

CJS ist auch ein Keyhändler mit Russ.Versionen.
Wir reden hier aber von der Dt. Retail Version und da gibt es keine LE ohne Karkand.
 
@ Plasson

CJS verkauft zwar nur die Keys aber die haben ganz normal die DVD Versionen, die scannen die Keys und verschicken die an die Käufer (DVDs werden vernichtet).

Und die haben die standard Version (RU / EU), die Limited mit B2K und die Limited ohne B2K (siehe deren Shop oder Facebook)

Lies selbst nach und schwätz bitte nicht sonen "Müll" ;)

EA sagt B2K ist ein Pre-Order Bonus, nicht in jeder hinsicht Bestandteil der LE (weil die LE wird es IMMER geben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das bezieht sich nicht auf Origin. Das bezieht sich auf BF3 LE & B2K allgemein. B2K ist und bleibt ein Pre-Order Bonus.

Aber wir werden ja sehen was nun bei rum kommt und wie lang es B2K nach veröffentlichung kostenlos dazu geben wird ;)

Wie gesagt, CJS hat z.B. auch originale Limited Edition DVDs welche OHNE B2K kommen!

Du scheinst es nicht zu schnallen oder? Ich weiß nicht ob ich mir noch die Mühe machen soll es dir noch ausführlicher zu erklären, es gibt Leute die so stur die wollen es einfach nicht verstehen.

EA Orgin Shop:

B3 Standard: 60€
B3 Limited: 60€

Was fällt auf? Richtig, beide kosten gleich viel. Man bekommt die LE also zum Preis der Standard Version, demnach gibt es B2K kostenlos.
Diese Angebot ist, wie EA selbst verkündigen ließ, zeitlich begrenzt, daher Limited Edition. Zeitlich begrenzt voraussichtlich bis zum Release, weswegen man von einem Pre-Order Bonus spricht denn es nur bis zum Release geben wird.

Das kann sich aber niemals auf Retail Boxen im freien Markt beziehen, warum nicht, habe ich denke ich schon ausreichen erklärt.
 
Du scheinst es nicht zu schnallen oder?
Genau, ich scheine es nicht zu schnallen :lol:

Lern du bitte LESEN bevor du behauptest ich scheine es nicht zu schnallen ;)

Wir werden es ja demnächst sehen, dann melde ich mich nochmal!
 
An alle die schon eine Key haben oder bis zum 25. Einen bekommen, sei es nen Russischer, indischen, englischer oder was weiss ich was es da noch so gibt.

Ihr schw....e. :d Ihr könnt schon am 25 los legen ;)
 
Wer hier wohl der hoffnungslose Fall ist ;)

Wenn man schon nicht lesen kann :wink:

Edit: hier nochmal Bildlich..

rechts = Standard Edition
links = Limited Edition ohne B2K



Oh und warte, was lese ich denn da?!
We have TWO versions of BF3 limited edition available, but the version which includes back to karkand will not be available until october 20th. If you already ordered, please post here with your order ID and your preference as to which version of BF3 you would like to receieve.
 
Zuletzt bearbeitet:
wann bekommt man als key käufer eines online shops den cd key? die meisten verkaufen ja ru / us keys... also denke ich mal spätestens am 25.?
 
Ich hab bei hotcdkey.com bestellt, hatte da bisher noch niemals Probleme. Bin gespannt ab wann das Spiel spielbar ist.
Preis für die Standardversion incl Gebühren 22€
(da ich von B2K nix halte, wird wie beim BC2 Vietnam Addon für 5USD irgendwo als Special Order zu kaufen sein - wäre nicht das erste Mal...)

Key kam heute schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chrisch
Oh doch lesen kann ich sehr gut, viel wichtiger ist aber auch das Verstehen was man liest und da scheint es bei dir ja eindeutig zu hapern.

Hier noch mal EA offziel:

Battlefield 3 Limited Edition

Gamers who pre-order Battlefield 3 are assured a copy of the Limited Edition, which includes the deep and immersive Back to Karkand post-launch digital expansion pack at no extra charge. With Back to Karkand, players can wage all-out war on four of the most celebrated maps from Battlefield 2™ including Strike at Karkand, Gulf of Oman and the Sharqi Peninsula, all stunningly re-created using the power of Frostbite 2. Gamers who choose to purchase the digital expansion separately can do so for $14.99.

So und jetzt kommst du an und willst mir erzählen B2K wäre nicht Bestandteil der LE. :wall:

Das was du unter LE Pre-Order Bonus verstehst ist nicht B2K in der Limited Edition, nein der Pre-Order Bonus der LE ist, dass man die Limited Edtion ohne Auspreis bekommt. Deswegen kostet die LE im Origin Shop genau so viel wie die Standard.
So, wie kann man das nur total verdrehen und dann solche Aussagen raus hauen?:

Tjoa, wie ich schon weiter oben geschrieben habe mag es die erste Lieferung vll. betreffen aber wie schauts mit der nächsten Lieferung aus?

Wie kommst du nur auf diese Spekulation?

Lass mich raten: Nur weil CJY - ein KEY Shop - die LE ohne B2K Key anbietet?

Junge Junge :facepalm:


das ist Key Shop, sie müssen die Box aufmachen und da sie das müssen, können sie auch ganz einfach die LE ohne B2K aber mit Pre Order Bonus (Specact Kit, etc.) verkaufen. B2K ist ein zusätzlicher Key ist und wenn es tatsächlich genug Leute gibt die LE dort ohne B2K kaufen werden sie höchstwahrscheinlich den B2K Key später selbst zum Verkauf anbieten wollen. Aber so weit zu denken bist du unter Garantie noch nicht gekommen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dear Customer,

Thank you for pre-ordering Battlefield 3. We would like to remind you
that your pre-load of the game begins tomorrow, October 21st. You will
receive an Email from us tomorrow by 11:59pm PDT, which will include
your order information and instructions on how to begin your pre-load.
Note: To ensure an optimal game experience, go to Origin.com/download
and install the latest version of the Origin Client before you pre-load.

Sincerely,
The Origin Team

ich liebe indien :d
 
Was muss ich denn nun tun um schon ab dem 25. spielen zu dürfen? ;)


Das wäre für mich echt sau praktisch weil ich ab dem 25. frei habe und das die ideale Beschäftigung wäre :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh