[Sammelthread] Battlefield 3

Diese Angebot ist, wie EA selbst verkündigen ließ, zeitlich begrenzt, daher Limited Edition.

So wie die BC2 Limited Edition, die man jetzt noch überall kaufen kann? :d Laßt Euch nicht von EAs Definition von "Limited" täuschen, alles ist irgendwie limitiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dear Customer,

Thank you for pre-ordering Battlefield 3. We would like to remind you
that your pre-load of the game begins tomorrow, October 21st. You will
receive an Email from us tomorrow by 11:59pm PDT, which will include
your order information and instructions on how to begin your pre-load.
Note: To ensure an optimal game experience, go to Origin.com/download
and install the latest version of the Origin Client before you pre-load.

Sincerely,
The Origin Team

ich liebe indien :d

Warum? Weil du die Mail im Gegensatz zu uns in Englisch bekommen hast?
Hat doch den selben Inhalt wie unsere.
 
Ja Leute, hat denn jetzt schon jemand von euch seinen CD-Key erhalten?
Meiner ist schon da. Werde jetzt mal bald ausm Büro gehen und mal sehen was der Key so kann..
Meiner ist übrigens ein französischer Key, zumindest steht auf dem gescannten PDF alles auf französisch.
Wann ist da Release und Preload?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das nie verstanden, wo kann man die eigentlich ingame-einstellen? ...
Die kann man im Battlelog einstellen.

@ ernsthaft

wir werden es ja sehen, da lohnt es sich atm nicht weiter drüber zu diskutieren.

Bzgl. der "LE" hat Krümelmonster ja schon was gesagt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie die BC2 Limited Edition, die man jetzt noch überall kaufen kann? :d Laßt Euch nicht von EAs Definition von "Limited" täuschen, alles ist irgendwie limitiert.

Richtig! Die Limited kann man noch überall im freien Markt kaufen wenn sie nicht ausverkauft ist, überall nur nicht im hauseigenem Shop ;) dort wurde sie dann durch die Delux Edition ersetzt bzw eigentlich gar nicht ersetzt, die gibt es dort einfach nicht mehr ;)

Deswegen ist es auch totaler Schwachwinn den Chrisch hier verbreitet. Lasst euch nicht veraschen die LE im freien Markt mit B2K wird es so lange geben bis sie restlos ausverkauft ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ach ne aber versuch ihm das zu erklären, komplett hoffnungsloser Fall. :haha:

meinst du das "ernsthaft"? :stupid:

Die LE ist einfach eine Release-Ausgabe, für Vorbesteller! ... Deswegen gibts doch auch die Vorbesteller-Box extra. Ist die LE vergriffen, wirds keine mehr geben, da die nach veröffentlichung ja keine Grundlage (mehr Inhalt) mehr hat.

ANGEBOT VERFÄLLT BEI VERÖFFENTLICHUNG DES PRODUKTS. NUR VERFÜGBAR MIT DEM NEUKAUF DER VOLLVERSION VON "BATTLEFIELD 3 LIMITED EDITION" ("PRODUKT")
@origin-store
 
ich hab Bf3 BTK schon vor 3 Monaten bei Zavi bestellt für 30€ inklu aber ich glaube ich werde die Bestellung stornieren, weil ich nicht 3-7 tage auf Bf3 warten kann.:kotz:

wo bekomme ich Bf3 muss unbedingt mit BTK sein am billigsten her, kann auch nur der KEY sein hab schon seit Jahren kein DVD Laufwerk mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab Bf3 BTK schon vor 3 Monaten bei Zavi bestellt für 30€ inklu aber ich glaube ich werde die Bestellung stornieren, weil ich nicht 3-7 tage auf Bf3 warten kann.:kotz:

ob bekomme ich Bf3 muss unbedingt mit BTK sein am billigsten her, kann auch nur der KEY sein hab schon seit Jahren kein DVD Laufwerk mehr

origin india :)

Battlefield 3
 
genau so ist das, für die differenz geh ich mit meiner freundin zum freundlichen Italiener ... damit helfe ich sogar einem unternehmer meiner stadt, der einen migrationshintergrund hat ... mehr sozial geht nicht, oder?

ich sehe das so ... diese software kann unendlich oft kopiert werden und genauso können unendlich viele keys generiert werden, somit hat EA von mir 22 euro verdient ... abzüglich steuern vielleicht, bissl weniger. Weiss nicht wie hoch die in Indien sind. Aber da sie so eine unterschiedliche Preispolitik haben, hast du doch meinen Kauf sogar noch suventioniert, also danke ich dir. :hail:
Denn sie haben eine Mischkalkulation und sein wir mal ehrlich. Mit BF3 werden alle Beteiligten (Hersteller, Entwickler) Millionen verdienen. Also triffts ja wenigstens keinen armen! :) Ich hab kein schlechtes Gewissen!

1. Bei der LE weiss ich nicht. WEnn die 30 Euro kostet, okay. Wenn du aber die normale Version für 15 Euro kaufst kriegt EA/DICE vielleicht 3,50 Euro, denn Grosshändler, Einzelhändler, Staat (steuern) kriegen alle eine Teil von den 15 Euro. Ausserdem muss man noch die Kosten für Verpackung und Logistik abziehen (die Keys sind - wie gesagt - idR Retailversionen entnommen).

2. Gehts nicht ums soziale, sondern um den Umsatz den die PC-Version generiert und davon hängt ab ob auch BF 4 (oder überhaupt zukünftige BF-Spiele) den PC als Leadplattform haben wird. Wenn alle PC'ler in 2. Welt Ländern kaufen würden wäre die Sache klar: BF in Zukunft nur noch ein einfacher Konsolenport oder man spart sich den Aufwand für ne PC-Version gleich komplett. Es würde sich dann nämlich die Frage stellen: Warum sich für die Geizkragen und Schmarotzer am PC ein Bein ausreißen? Wenn alle so denken würden wie du wäre BF am PC und der ganze PC als Spielplattform am Ende. Wie gesagt, ein Spiel finanziert sich nicht mit Verkäufen in 2. Welt Ländern. Die Spielehersteller sind auf Käufer in 1. Welt Staaten angewiesen.

Wenn ein Spiel mal ein einfachster Konsolenport mit technischen Problemen ist oder der Hersteller die Community massiv belogen hat oder ähnliches kann man mMn ruhig mal in nen BilligKey bestellen, denn man muss ja suckende Entwickler nicht auch noch mitm Kauf zum Vollpreis "belohnen". Aber wir reden hier von BF 3, eines der besten Spiele die letzten Jahre bei dem zudem noch der PC die Leadplattform ist. Geiz ist geil, schon klar. Jeder will sparen, keiner will mehr Geld ausgeben als unbedingt notwendig, aber man sollte bißchen weiter denken als bis zu eigenen Brieftasche und insbesondere bei BF 3 ist das einfach nicht fair.
 
Ob die Leute auch davon berichten werden, wenn ihre Russen/Indien Keys gesperrt oder der Origin Account gelöscht wird?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:18 ----------

Aber wehe hier wird rumgeflucht, wenn das mit den indischen Keys nicht klappt! :motz:

Neee! Genau DAS will ich ja dann lesen :fresse:
 
hmmm ne aus Indien muss nicht sein :fresse: ich hab für Bf3 fast 800€ für den Pc ausgegeben dann wird schon bischen mehr für Bf3 ausgeben
 
@Sunbeamer

bestätigt auch das was ich geschrieben habe :rolleyes:

ANGEBOT VERFÄLLT BEI VERÖFFENTLICHUNG DES PRODUKTS. NUR VERFÜGBAR MIT DEM NEUKAUF DER VOLLVERSION VON "BATTLEFIELD 3 LIMITED EDITION" ("PRODUKT")

Genau so und nicht anders habe ich es auch verstanden. Das Angebot der LE verfällt zum Release und B2K wird später separat angeboten.
Das gilt aber auch nur für den Origin Shop, im freien Markt wird man die LE Retail Box trotzdem erwerben können da wo sie nicht ausverkauft ist. Daher ist es auch Schwachsinn zu behaupten, die LE würde nach Release kein B2K beinhalten.
 
Kriegt euch mal wieder ein, ihr habt im Grunde beide Recht.

B2K ist nur bei der LE vorhanden.
Die LE wird es nur als "Pre Order geben", ab Release gibt es nurnoch Resteverkauf.
Es wurde nur ein festes Kontigent der LE produziert.
Wie das mit der Digital Limited Edition aussieht, kann ich allerdings nicht sagen, andere Publisher verkaufen die digitalen "limited" Editions auch ohne Begrenzung.
 
Eben, das ist auch noch ein Punkt. Jeder wirft in regelmäßigen Abständen 100e Euro für neue Hardware raus, aber beim Spiel, welches läppische 40, maximal 50 Euro kostet und für das man die Hardware gekauft hat, wird dann gespart. Was fürn Scheiss :rolleyes:
 
Kriegt euch mal wieder ein, ihr habt im Grunde beide Recht.

B2K ist nur bei der LE vorhanden.
Die LE wird es nur als "Pre Order geben", ab Release gibt es nurnoch Resteverkauf.
Es wurde nur ein festes Kontigent der LE produziert.
Wie das mit der Digital Limited Edition aussieht, kann ich allerdings nicht sagen, andere Publisher verkaufen die digitalen "limited" Editions auch ohne Begrenzung.

Es geht ja auch nur um die Behauptung die LE würde später kein B2K enthalten, wie lange es die LE gibts ist natürlich ne andere Sache
 
Kann mir jemand mit einer 5850 und einer 1680x1050 Auflösung sagen, wie die Beta so lief? Rest des System steht in meiner Info. Danke.
 
DashBoard

Battlefield 3 Command Center (Servertool )
eblipi59.png



@ macprofi :d ja das 2. mal heute ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
EA nimmt sowieso zu viel Geld für das Game ein

Die Sounds sind recycelt die Server von EA werden hoffnungslos überfordert sein und EA wird so wie immer tun als, ob es nicht abzusehen war wie viele Leute am ersten Tag spielen aber nein sie werden zu 100% keine zusätzlichen Server bereitstellen die Leute haben ja schon bezahlt.

Am besten war ja auch BF2BC Limited edition die man jetzt nur noch kaufen kann nach 2 Jahren, weil ist ja Limited edition ... Limited
 
Ihr seid mir ja eine große Hilfe wie ich meinen *jeden Tag 100 mal auf die Datumsanzeige schauen* Wahn nun bremsen soll :\
 
Kriegt euch mal wieder ein, ihr habt im Grunde beide Recht.

B2K ist nur bei der LE vorhanden.
Die LE wird es nur als "Pre Order geben", ab Release gibt es nurnoch Resteverkauf.
Es wurde nur ein festes Kontigent der LE produziert.
Wie das mit der Digital Limited Edition aussieht, kann ich allerdings nicht sagen, andere Publisher verkaufen die digitalen "limited" Editions auch ohne Begrenzung.

Sry aber er hat nicht Recht. Laut seiner Aussage, die zu dem noch hier für viel Verwirrung und Unruhe sorgt, ist B2K nicht Bestandteil der LE.
Seine gesamte wilde Spekulation, dass es nach Release LE ohne B2K geben wird beruht lediglich darauf, dass ein Key Shop die LE bereits ohne B2K anbietet.
Er selbst ist aber nicht darauf gekommen das CJS selbst den B2K Key aus der LE separiert haben könnte, um wahrscheinlich so meine Vermutung, diesen später selbst teuer zu verkaufen.
Eine andere Schlussfolgerung dieser Tatsachen macht überhaupt keinen Sinn, weil dem nach zufolge eine vorbestellte LE den B2K Key nicht beinhalten würde. Das kann aber unmöglich sein da EA selbst sagt LE = B2K für Vorbesteller, es sei denn wie bereits schon x-fach erklärt ein Key Shop den B2K Key aus der LE Retail Box separiert und genau das und nichts anderes ist hier der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okaysoft bietet 6 Versionen von BF3 an, davon 5 LE.
Darunter 2 wo in der Beschreibung keine Rede von Back to Karkand ist.
In den anderen 2 LE Versionen ist die Rede von Back to Karkand.

Ist mir aber egal, ob des ein Informationsfehler oder Tatsache ist.
Hilft auch nix da drüber zu streiten, ich würde jedenfalls keinem,
der Beratung sucht eine Info darüber geben, wenn ich net wüsste was da stimmt.
Da man des mitlerweile bei PC-Spielen nicht mehr sagen kann, würde ich nur ein
Empfehlung aussprechen und auf Vergleiche aus der Vergangenheit hinweisen.
 
Jop, zum Bleistift war es in der Vergangenheit so, dass groß beworbene Addons welche beim ersten Release nur in der Pre-Order Version dabei waren, zum offiziellen Release des Addons für ein paar Euro zu haben waren, auf jeden Fall wars den Aufpreis des Pre-Release nicht wert.
Ich halte diese ganze Streiterei basierend auf Vermutungen eh für total überbewertet...redet lieber über das Spiel oder die tolle Grafik ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh