RAZ0RLIGHT
Enthusiast
Kann mir jemand mit einer 5850 und einer 1680x1050 Auflösung sagen, wie die Beta so lief? Rest des System steht in meiner Info. Danke.
mit meinem Q6600 @3GHZ und 4GB Ram liefs super, HD 5850 toxic und selbe Auflösung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir jemand mit einer 5850 und einer 1680x1050 Auflösung sagen, wie die Beta so lief? Rest des System steht in meiner Info. Danke.
Wenn ich mir jetzt im Saturn die Vorbestellerbox hole, habe ich dann noch die Extras wie Back to Karkand ?
hmmm ne aus Indien muss nicht sein ich hab für Bf3 fast 800€ für den Pc ausgegeben dann wird schon bischen mehr für Bf3 ausgeben
Stimmt eigentlich geben einige Leute zig hunderte Euro aus damit BF3 ja flüssig läuft und knausern dann bei 10-20 Euro herum. BF3 hat es verdient im Endeffekt wird DICE damit gefördert auch wenn EA genug einsacken sollte....
Just my 2 Cents....
Sent from my Nexus One using Tapatalk
Warum eigentlich One Day Patch,die klnnten diese Dateien doch direkt dann ins Spiel integrieren?
Die Leute die das Spiel über Origin saugen werden den Patch sofort mit integriert haben, die mit der DVD werden den nachträglich herunterladen müssenWarum eigentlich One Day Patch,die klnnten diese Dateien doch direkt dann ins Spiel integrieren?
Geht doch! Der Day-1-Patch wird wieder riesig und die Server werden sicherlich wieder überlastet.
Welches Bild meinst du ??@zenten wo hast du das bild her?
Eben, das ist auch noch ein Punkt. Jeder wirft in regelmäßigen Abständen 100e Euro für neue Hardware raus, aber beim Spiel, welches läppische 40, maximal 50 Euro kostet und für das man die Hardware gekauft hat, wird dann gespart. Was fürn Scheiss
Bei der Hardware kannst du ja auch schlecht sparen, außer, du verzichtest auf Leistung.
Aber wie ist es denn nun, wenn man seine normale LE bei zavvi.com & Co. vorbestellt hat. Läuft es dann auch auf deutsch oder nicht?
Oder kann man dazu noch nichts sagen?
Wills auf jeden Fall auf deutsch haben. Hab bei zavvi vorbestellt, könnte aber noch umswitchen.
Dann kauf es dir bei MM oder Saturn
Es gibt nur eine Version und die ist überall gleich (bis auf die Sprache).
Es wird also keine Cut Version geben.
Als du das Spiel bestellt hast stand wahrscheinlich noch nicht fest ob Pegi 16 oder 18 da noch keine Prüfung vorlag.
Ne des is die neue Cut Version. Haha, ich würd gleich stornieren unds lieber in nem
Laden kaufen, weil die Keys auch alle die 16er sein sollen
sry, konnt ich mir jetzt net verkneifen... fällt hier im Thread eh net mehr auf