[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit welcher Detailstufe denn so? Hast du die FPS mal gemessen? Wenn ich von einem irgendwo 40fps lese ist das doch etwas wenig für so ein Spiel...
 
Beiträge rund um die Autoindustrie, Gaddafi und weiteren Offtopic entfernt.
 
Na das hört sich ja schonmal gut an, zur Final gibts hoffentlich noch einen kleinen Performanceschub und den alljährlichen Performancetreiber von AMD zum Release.
 
kurze Frage:
Wenn ich mir jetzt im Saturn die Vorbestellerbox hole, habe ich dann noch die Extras wie Back to Karkand ?
 
Ja haste würde ich sagen.
Glaub nicht das die jetzt andere Boxen anbieten.
Wenn aber nix auf der Box steht, würd ich nichtmal der Aussage eines Mitarbeiters vertrauen.
 
hmmm ne aus Indien muss nicht sein :fresse: ich hab für Bf3 fast 800€ für den Pc ausgegeben dann wird schon bischen mehr für Bf3 ausgeben

:) Stimmt eigentlich, da geben einige Leute (excl. Festplatte - brave Einstellung gefällt mir ;) ) zig hunderte Euro aus damit BF3 ja flüssig läuft und knausern dann bei 10-20 Euro herum. BF3 hat es verdient im Endeffekt wird DICE damit gefördert auch wenn EA genug einsacken sollte....

Just my 2 Cents....
 
:) Stimmt eigentlich geben einige Leute zig hunderte Euro aus damit BF3 ja flüssig läuft und knausern dann bei 10-20 Euro herum. BF3 hat es verdient im Endeffekt wird DICE damit gefördert auch wenn EA genug einsacken sollte....

Just my 2 Cents....

Sent from my Nexus One using Tapatalk

Ich verstehe es auch nicht, dass solche Leute dann stundenlang nach dem allergünstigsten Shop suchen, das Forum zu spammen, ob das auch wirklich sicher ist, aber völlig vergessen , wieviel Zeit sie wegen der paar Kröten verlieren... Mein Gott, da zahl ich 10-20€ mehr und hab keinen Stress.
 
Warum eigentlich One Day Patch,die klnnten diese Dateien doch direkt dann ins Spiel integrieren?
 
Warum eigentlich One Day Patch,die klnnten diese Dateien doch direkt dann ins Spiel integrieren?
Die Leute die das Spiel über Origin saugen werden den Patch sofort mit integriert haben, die mit der DVD werden den nachträglich herunterladen müssen ;)
 
@joepc kein plan, meine multiversion hat 22€ gekostet als pre-order in den usa...ich hab den key schon bei origin eingetragen und warte nun darauf das der timeserver mir endlich sagt das es kein fail mehr ist sondern der 27.10.2011 01:00 Uhr ist. :P

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:05 ----------

test
 
@zenten wo hast du das bild her?
Welches Bild meinst du ??

-----------------------------------------------------------------
Battlefield (deutsch) - Name it, Claim it | Facebook

contestpagenotliked.jpg


edit: done & Sorry ;) @ Mod
 
Zuletzt bearbeitet:
zenTen, bitte den Hotlink entfernen.
 
Mal eine andere Frage: Ich habe mir 6 Exemplare von der BF3 LE bei Amazon.co.uk bestellt. Am Tag der Bestellung war das Logo noch "PEGI 18" und nun ist es auf einmal "PEGI 16". Was ist den da wieder los? Bleibt die nun uncut oder nicht?
 
Es gibt nur eine Version und die ist überall gleich (bis auf die Sprache).

Es wird also keine Cut Version geben.

Als du das Spiel bestellt hast stand wahrscheinlich noch nicht fest ob Pegi 16 oder 18 da noch keine Prüfung vorlag.
 
Ne des is die neue Cut Version. Haha, ich würd gleich stornieren unds lieber in nem
Laden kaufen, weil die Keys auch alle die 16er sein sollen

sry, konnt ich mir jetzt net verkneifen... fällt hier im Thread eh net mehr auf
 
Kanal von Wuest3nFuchs - YouTube

Hab heute von Origin ne Mail bekommen das das Prozedere zum Preload von BF 3 um 8:59 ,neue Informationen per mail kommen !
 
Eben, das ist auch noch ein Punkt. Jeder wirft in regelmäßigen Abständen 100e Euro für neue Hardware raus, aber beim Spiel, welches läppische 40, maximal 50 Euro kostet und für das man die Hardware gekauft hat, wird dann gespart. Was fürn Scheiss :rolleyes:

Bei der Hardware kannst du ja auch schlecht sparen, außer, du verzichtest auf Leistung.

Aber wie ist es denn nun, wenn man seine normale LE bei zavvi.com & Co. vorbestellt hat. Läuft es dann auch auf deutsch oder nicht?
Oder kann man dazu noch nichts sagen?

Wills auf jeden Fall auf deutsch haben. Hab bei zavvi vorbestellt, könnte aber noch umswitchen.
 
Bei der Hardware kannst du ja auch schlecht sparen, außer, du verzichtest auf Leistung.

Aber wie ist es denn nun, wenn man seine normale LE bei zavvi.com & Co. vorbestellt hat. Läuft es dann auch auf deutsch oder nicht?
Oder kann man dazu noch nichts sagen?

Wills auf jeden Fall auf deutsch haben. Hab bei zavvi vorbestellt, könnte aber noch umswitchen.

Dann kauf es dir bei MM oder Saturn
 
So, keine Lust auf die Keybestellerei, fix bei Origin vorbestellt und fertig. Wenn ich bedenke, was ich in den letzten 4 Wochen allein für Hardware verplempert habe, da kommts auf 10-20 EUR nicht mehr an und das Risiko von Problemen ist auch minimiert.
 
Es gibt nur eine Version und die ist überall gleich (bis auf die Sprache).

Es wird also keine Cut Version geben.

Als du das Spiel bestellt hast stand wahrscheinlich noch nicht fest ob Pegi 16 oder 18 da noch keine Prüfung vorlag.

Das wird es wohl sein. Besser man hätte das Logo erst mal weggelassen oder on der Beschreibung einen Text hinzugefügt das die Alterfreigabe noch nicht endgültig ist.

Ne des is die neue Cut Version. Haha, ich würd gleich stornieren unds lieber in nem
Laden kaufen, weil die Keys auch alle die 16er sein sollen

sry, konnt ich mir jetzt net verkneifen... fällt hier im Thread eh net mehr auf

Naja die ganzen Keystores sind mir eh nicht geheuer und deswegen habe ich ja bei Amazon bestellt. Nur halt in UK. der Rest deines Kommentar hat mir in der ersten Sekunden schon einen Schreck eingejagt *zwinker*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh