[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, keine Lust auf die Keybestellerei, fix bei Origin vorbestellt und fertig. Wenn ich bedenke, was ich in den letzten 4 Wochen allein für Hardware verplempert habe, da kommts auf 10-20 EUR nicht mehr an und das Risiko von Problemen ist auch minimiert.

Origin mag ich nicht und ich bin schon länger Amazon Kunde, also hab ich da bestellt. Auch weils BF3 da nen Tag lang für 44€ gab, aber das haben die mir jetzt auf 53,95€ gesetzt weils angeblich nen Warenwirtschaftsfehler war. -.-'
 
Nope, war auch schon ein Bug in der Beta.

Squads werden bei 4 Leuten bleiben.
 
Das kommt vom Kundendienst, sende denen 3 mal die gleiche Frage und du bekommst 3 verschiedene Antworten.

Das Stand doch in diesem "Changelog" das es wieder Soldatennamen gibt oder?
Wobei man dementsprechend immer den Soldaten adden müsste und nicht die MasterID? Zumindest ist es bei BC2 ja so.
 
Jeps in der Mail hatte ich es auch gelesen und da das ja eine Standardmail war kann ich mir nicht vorstellen das sie falsche Infos beinhaltet. Meine aber auch in diesem Log wo steht das es ein Squadmanagement geben wird etc. das dort auch bei Stand das es den soldatennamen geben wird.
 
nabend =)

vllt könnt ihr mir helfen, ich habe mir schon vor einiger zeit bf3 vorbestellt, allerdings USK 18, jetzt wüste ich gern ob es einen unterschied macht zu der PEGI16 version?

mfg mini
 
Gibt es noch andere Händler, die das Spiel mit allen dlcs anbieten außer 4players? key oder DVD ist mir egal.
 
Die Diskussion gab es schon so oft ...
Beispiele mit ähnlicher Eula: WoW, Steam, Ubisoft-Games, ...
 
werde schizophren, und nutze deine zweite persönlichkeit mit einem zweiten PC für BF3...


so schwer ist das nicht ^^
 
Moment verstehe ich das Richtig? bei meiner Amazon Vorbestellung steht bei Lieferung :

Lieferung voraussichtlich: 28. Oktober 2011 - 29. Oktober 2011

Bedeutet das, das Game wird nicht am 26 verschickt um am 27 pünktlich da zu sein und alle Amazon Vorbesteller können erst 1-2 Tage später spielen? während alle ebay und co Vorbesteller am 27. den Code zugeschickt bekommen?
 
Das schreiben die immer, die gehen davon aus, dass DHL 2 Tage zur Auslieferung braucht. Ich hab meine Games immer am Releasetag da gehabt.

EDITH sagt: Noch nicht versandt
voraussichtliches Versanddatum: 26. Oktober 2011

Lieferung voraussichtlich: 28. Oktober 2011 - 29. Oktober 2011

Also, die hauen das schon am 26. raus, Rest liegt bei DHL
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die LE über Origin geholt.

Nach dem Kauf steht bei der Bestellbestätigung:

Battlefield 3™ Limited Edition (Vorbestellen)
Battlefield 3 Vorbestell-Aktion - Play4Free Barett und Schrotflinte
Battlefield 3: "Physical Warfare"-Pack (Vorbestellen)

Da ist das Mappack nicht extra aufgezählt, ist dass normal bzw. wars bei euch auch so oder nen Fehler?
 
Moment verstehe ich das Richtig? bei meiner Amazon Vorbestellung steht bei Lieferung :

Lieferung voraussichtlich: 28. Oktober 2011 - 29. Oktober 2011

Bedeutet das, das Game wird nicht am 26 verschickt um am 27 pünktlich da zu sein und alle Amazon Vorbesteller können erst 1-2 Tage später spielen? während alle ebay und co Vorbesteller am 27. den Code zugeschickt bekommen?

sind schon Leute wegen nur 5 Minuten zu langer Wartezeit stumpf implodiert ...
 
Hi,

möchte mir einen key mit paypal kaufen.
Bei proocn-hosting.com steht leider "keine paypal Zahlung mehr möglich".
Wenn ich bei IntKeys.com Game Keys bestelle bekomme ich dann auch alles was Vorbesteller bei Origin bekommen?
 
könnt ihr pre loaden? ich nicht
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh