[Sammelthread] Battlefield 3

die wahrscheinlichkeit, daß man am releasetag wenn überhaupt erst spät in der nacht mal vernünftig zocken kann (wenn die kiddies im bett sind^^), da alles zusammenbricht bei dem ansturm ist nicht mal so gering. wenn es überhaupt geht.

So wird es vermutlich leider kommen.....

Sent from my Nexus One
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Think positive!
Das wird schon - ich bin recht sicher, dass es zu kurzzeitigen Laggs kommen wird, aber genauso sicher werde ich am 27.10. BF3 spielen können. :d
 
Und die örtlichen Releasetage werden dadurch entschärft, dass die DVD Leute noch nicht so früh rankommen wie die Preloader.

Warum sollte des so sein?
Wenn meine DVD am 25. verschickt wird, hab ich sie vorraussichtlich am
26. und kann dann genauso wie mit nem Key einsteigen.
Evtl. hab ich se erst am 27. ändert aber auch nichts.

Denke aber trotzdem das es keine Massiven Probleme geben wird.
Hatte bei BFBC2 auch keine die mir geschadet haben.
 
Warum sollte des so sein?
Wenn meine DVD am 25. verschickt wird, hab ich sie vorraussichtlich am
26. und kann dann genauso wie mit nem Key einsteigen.
Evtl. hab ich se erst am 27. ändert aber auch nichts.

Denke aber trotzdem das es keine Massiven Probleme geben wird.
Hatte bei BFBC2 auch keine die mir geschadet haben.

Nicht jeder versendet zum 25ten.
Die Leute ausm MM und co kommen zudem in der Regel erst am 27ten ran.
 
Ne nicht jeder.
MM hats auch schon öfter nen Tag früher rausgegeben.
Wird sich dadurch aber auch nicht in DE verteilen.
Die meisten hier wern dann auch am Do Abend online sein.
Schüler und Urlauber schon Mittags.


Den Vorteil den Leute haben, die ein paar Tage länger Spielen is die Ortskenntnis.
Bei Caspian Boarder war ich die ersten 5 Spawns zu Fuss nur Kanonenfutter, weil ich
net wusste wie die Map aufgebaut war.
 
Ja das stimmt!

Es dauert einfach ein bisschen bis man sich auskennt und weiß wo man hinlaufen darf und wo nicht :d

Das ist am Anfang echt frustrierend!!! ^^

Aber nach ein paar Stunden spielen geht das schon...
 
Den Vorteil seh ich nicht nur in dem Wissen um die Orte.
Auch die schon freigespielten Visieren und Klassenzusätze bringen zumindest einen kurzzeitigen Vorteil..
 
Da ich noch keine Antwort bekommen habe, frage ich nochmal:

Mal eine Frage bzgl. der Server: Werden die Preise so bleiben wie sie derzeit für 32/64 Slot sind oder werden die teurer? Hat da vllt. jemand Erfahrungen wie die Preisgestaltung da aussieht?
 
die bleiben eigentlich so
 
Hab mir die LE über Origin geholt.

Nach dem Kauf steht bei der Bestellbestätigung:

Battlefield 3™ Limited Edition (Vorbestellen)
Battlefield 3 Vorbestell-Aktion - Play4Free Barett und Schrotflinte
Battlefield 3: "Physical Warfare"-Pack (Vorbestellen)

Da ist das Mappack nicht extra aufgezählt, ist dass normal bzw. wars bei euch auch so oder nen Fehler?

Weiss da jemand was?
 
Hey Leute,
ich habe mir ein Jahres-Abo der PCGames bestellt und erhalte als Dankeschön Battlefield 3 Limited Edition als Prämie, jetzt hat mir der Support noch nicht geantwortet, ob ich pünktlich zum Release Battlefield 3 im Briefkasten haben werde, auf jeden Fall möchte ich das nächste Wochenende nicht auf Battlefield3 verzichten müssen, sollte ich BF3 nicht pünktlich erhalten, so würde ich es mir nochmal im Laden kaufen, meine Frage ist, kann ich zwei verschiedene Battlefield 3 Versionen auf einen Account übertragen und anschließend zum Erhalt der Prämie ein Battlefield 3 wieder verkaufen?

Oder muss ich in den sauren Apfel beißen und warten, bis ich meine Prämie erhalten habe?:rolleyes:
 
Solange Du die Prämien-Version nicht aktivierst (Origin Key eingeben), kannst Du das auch wieder verkaufen.
Aber nicht hier im MP ;)
 
Ne nicht jeder.
MM hats auch schon öfter nen Tag früher rausgegeben.
Wird sich dadurch aber auch nicht in DE verteilen.

Unser MM hat die auch öfters nen Tag vorher, aber meist dann nie zum "Einstandspreis" sondern drüber... Hoffe ja nach wie vor, dass die Box max. 44 EUR kostet und keine 55 EUR... Dann bring ich die extra noch nicht geöffnete Preorderbox grad wieder zurück :d

Ging mir die letzten beide male schon aufn S... ;)
 
Unser MM hat die auch öfters nen Tag vorher, aber meist dann nie zum "Einstandspreis" sondern drüber... Hoffe ja nach wie vor, dass die Box max. 44 EUR kostet und keine 55 EUR... Dann bring ich die extra noch nicht geöffnete Preorderbox grad wieder zurück :d

Ging mir die letzten beide male schon aufn S... ;)

=) warum nicht origin india :d?
 
Mal im Ernst: Wäre jemand so nett und würde mir die Pre-Load-Daten brennen und schicken? Ich habe nur DSL 1.000 und das würde bei 11 GB nur 24 Stunden dauern...
 
Mal im Ernst: Wäre jemand so nett und würde mir die Pre-Load-Daten brennen und schicken? Ich habe nur DSL 1.000 und das würde bei 11 GB nur 24 Stunden dauern...

Wieso, was willst du damit ? Du hast doch aber auch bis zum 27. Zeit :asthanos: :d


Edit:

 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich es mir eigentlich gar nicht kaufen wollte, da ich keine Zeit zum daddeln habe. Aber in Verbindung mit nem günstigen Key würde ich schwach werden.

Muss ich micht weiter rechtfertigen? :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:10 ----------

kein kollege? uni? arbeit? wo du es ziehen kannst?

Höchstens Arbeit...aber... Ööööh... nein :) Kollegen wohnen alle selbst hinterm Mond (DSL-mäßig) oder in GER verteilt.

Naja..is auch wurst. Ich bin ja schon groß und krieg das hin :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh