[Sammelthread] Battlefield 3

Tja so wie es wohl aussieht, wird das heute doch nix (hier bei uns GER) in ca. 2stunden wissen wir mehr ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:17 ----------

BF3_PlanetBF_sample_Page_2.png


BF3_PlanetBF_sample_Page_3.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die links gehen nicht buddy

edit: ok danke fürs fixen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die Caspian Border etwa einer Flagge beraubt? Antenna ist ja auf der Karte nicht mehr drauf.
 
wenn die kills stimmen :( ist man ja ruck zuck "durch" mit der waffe
Naja, 350 Kills pro Waffe bei ~50-60 Waffen?! Das sind zwischen 17500 und 21000 Kills um bei jeder Waffe alles freizuspielen.

Denke das dauert schon nen bissel :)

@ Nopileus

Jop, "E" fehlt (Antenna). Ist das vielleicht das Bild einer 32 Spieler Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den haben die bestimmt nur vergessen. Gas Station war in der Beta doch auch Punkt "A" oder wechselt das je nach Team?
 
die flaggenpunkte heißen jetzt auch alle anders.A war D und D war A.

edit: ach nee.so war als als man russe gespielt hat,sorry :d :d
 
Das Kennzeichen weiß sonst nicht wohin es schiessen muss :fresse: :d
 
So siehts aus, da stehen interessante Sachen über Waffen und Karten drin.
Must have für 15€ aber nicht in Englisch.

Ich geh dann mal in Gamestop und mach das was ich immer dort mache: belästigen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch daran liegen das es sich um die Konsolenfassung handelt.

Und was noch geändert wurde ist, das es nur noch 1 Jet pro Seite gibt.
 
GameStop hab ich gestern angerufen, die meinten nur die melden sich wenn es eher kommen sollte :rolleyes:

@ zenTen

Hmm... haben Konsolen nicht nur max. 3 Flaggen? So wurde es mal irgendwo getwittert (da nur 24 Spieler).
 
Pre-Load
Wer Battlefield 3 über Origin vorbestellt hat oder Battlefield 3 anderswo vorbestellt hat, der sollte einen aufmerksamen Blick in sein Postfach werfen: Ab heute startet der Pre-Load für Battlefield 3 und enthält anscheinend auch noch den "Day 1"-Patch - wer also pünktlich aufs Schlachtfeld will, der sollte nicht zu spät mit dem Laden anfangen. Vor dem 27. Oktober darf allerdings nicht installiert werden...

quelle
 
Also wer von euch Tieren meint, BF3 am Dienstag schon zu kriegen? Saturn könnte wohl Mittwoch klappen, aber auch das ist natürlich unsicher :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh