[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man Battlefield 3 bei mediamarkt.de vorbestellt, bekommt man jetzt Mass Effect gratis dazu.

Klick 4 Info
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach wunderbar mit anzuschauen, wie viel Leute es einfach nicht mehr erwarten können das Game in Ihren Händen zu halten bzw. starten zu können. Ich bin leider auch von der neuen Seuche namens Battlefielenzia 3 befallen :)

Das wird der Herbst des Jahrzehnts!!!
 
Bezieht sich auf die Diskussion der letzten Tage, die Russenkeys die im Umlauf sind, die neusten Spracheinschränkungen von EA usw...
Die ganze Keykauferei im Ausland wär mir zu riskant.
 
1. Bei der LE weiss ich nicht. WEnn die 30 Euro kostet, okay. Wenn du aber die normale Version für 15 Euro kaufst kriegt EA/DICE vielleicht 3,50 Euro, denn Grosshändler, Einzelhändler, Staat (steuern) kriegen alle eine Teil von den 15 Euro. Ausserdem muss man noch die Kosten für Verpackung und Logistik abziehen (die Keys sind - wie gesagt - idR Retailversionen entnommen).

2. Gehts nicht ums soziale, sondern um den Umsatz den die PC-Version generiert und davon hängt ab ob auch BF 4 (oder überhaupt zukünftige BF-Spiele) den PC als Leadplattform haben wird. Wenn alle PC'ler in 2. Welt Ländern kaufen würden wäre die Sache klar: BF in Zukunft nur noch ein einfacher Konsolenport oder man spart sich den Aufwand für ne PC-Version gleich komplett. Es würde sich dann nämlich die Frage stellen: Warum sich für die Geizkragen und Schmarotzer am PC ein Bein ausreißen? Wenn alle so denken würden wie du wäre BF am PC und der ganze PC als Spielplattform am Ende. Wie gesagt, ein Spiel finanziert sich nicht mit Verkäufen in 2. Welt Ländern. Die Spielehersteller sind auf Käufer in 1. Welt Staaten angewiesen.

Wenn ein Spiel mal ein einfachster Konsolenport mit technischen Problemen ist oder der Hersteller die Community massiv belogen hat oder ähnliches kann man mMn ruhig mal in nen BilligKey bestellen, denn man muss ja suckende Entwickler nicht auch noch mitm Kauf zum Vollpreis "belohnen". Aber wir reden hier von BF 3, eines der besten Spiele die letzten Jahre bei dem zudem noch der PC die Leadplattform ist. Geiz ist geil, schon klar. Jeder will sparen, keiner will mehr Geld ausgeben als unbedingt notwendig, aber man sollte bißchen weiter denken als bis zu eigenen Brieftasche und insbesondere bei BF 3 ist das einfach nicht fair.

Endlich mal ein vernünftiger Beitrag :)

Bei dem Italiener mußte ich aber auch kurz schmunzeln :d Da kann man ja ordentlich auf die Kacke hauen mit seiner Freundin für max. 20 Tacken...
 
1. Bei der LE weiss ich nicht. WEnn die 30 Euro kostet, okay. Wenn du aber die normale Version für 15 Euro kaufst kriegt EA/DICE vielleicht 3,50 Euro, denn Grosshändler, Einzelhändler, Staat (steuern) kriegen alle eine Teil von den 15 Euro. Ausserdem muss man noch die Kosten für .......
Danke
NFS werde ich mir einen billig Key kaufen, zu oft enttusche worden, aber bei Battlefield 3, ne ne ne, da habe ich über Origin vorbestellt
 
sind schon Leute wegen nur 5 Minuten zu langer Wartezeit stumpf implodiert ...

LOL Kind! dann implodiere mal! oder explodiere!

Ich habe es bei Amazon vorbestellt und bei ebay beim Russen gekauft! Doppelt hält besser! wenn du dann am 29 kommst warte ich mit einem M95 schon auf dich ....

Der Vorsprung der Leute mit guten Waffen war schon in der Beta enorm! So einen auf Level 20 als Level 10er konnte man gar nicht besiegen, höchstens mit ner RPG.
 
LOL Kind! dann implodiere mal! oder explodiere!

Ich habe es bei Amazon vorbestellt und bei ebay beim Russen gekauft! Doppelt hält besser! wenn du dann am 29 kommst warte ich mit einem M95 schon auf dich ....

Der Vorsprung der Leute mit guten Waffen war schon in der Beta enorm! So einen auf Level 20 als Level 10er konnte man gar nicht besiegen, höchstens mit ner RPG.
ist bf3 das neue wow...?! :asthanos:
 
LOL Kind! dann implodiere mal! oder explodiere!

Ich habe es bei Amazon vorbestellt und bei ebay beim Russen gekauft! Doppelt hält besser! wenn du dann am 29 kommst warte ich mit einem M95 schon auf dich ....

Der Vorsprung der Leute mit guten Waffen war schon in der Beta enorm! So einen auf Level 20 als Level 10er konnte man gar nicht besiegen, höchstens mit ner RPG.

Du nennst ihn Kind? Ich würde eher dich so bezeichnen, da du alles dafür tust um in der virtuellen Welt besser zu sein als Andere. Schaffst du es im RL nicht...?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Moment verstehe ich das Richtig? bei meiner Amazon Vorbestellung steht bei Lieferung :

Lieferung voraussichtlich: 28. Oktober 2011 - 29. Oktober 2011

Bedeutet das, das Game wird nicht am 26 verschickt um am 27 pünktlich da zu sein und alle Amazon Vorbesteller können erst 1-2 Tage später spielen? während alle ebay und co Vorbesteller am 27. den Code zugeschickt bekommen?


auf der bestellseite steht allerdings lieferung am erscheinungstag!
falls nicht dann hol ichs mir im saturn oder mm...
hab mir extra frei genommen wenn ich dann nicht zocken kann weil die nicht klar kommen ist das nicht mein problem.
 
Der Vorsprung der Leute mit guten Waffen war schon in der Beta enorm! So einen auf Level 20 als Level 10er konnte man gar nicht besiegen, höchstens mit ner RPG.

So ein Geschmarre ...

Die Waffen waren (bis auf einige Ausnahmen) in der Beta schon gut ausbalanciert, im Release wirds noch besser werden.
Vergleich doch mal mit BFBC2, da ist die Startwaffe der Sanis eine der besten Waffen ...
 
auf der bestellseite steht allerdings lieferung am erscheinungstag!
falls nicht dann hol ichs mir im saturn oder mm...
hab mir extra frei genommen wenn ich dann nicht zocken kann weil die nicht klar kommen ist das nicht mein problem.

Alter schwede .... Ich versteh irgendwie nicht wie man sich über 1 tag hin oder her so aufregen kann.
 
die wahrscheinlichkeit, daß man am releasetag wenn überhaupt erst spät in der nacht mal vernünftig zocken kann (wenn die kiddies im bett sind^^), da alles zusammenbricht bei dem ansturm ist nicht mal so gering. wenn es überhaupt geht.
 
die wahrscheinlichkeit, daß man am releasetag wenn überhaupt erst spät in der nacht mal vernünftig zocken kann (wenn die kiddies im bett sind^^), da alles zusammenbricht bei dem ansturm ist nicht mal so gering. wenn es überhaupt geht.

Glaub ich weniger. Bei der Beta ging auch alles glatt und es wird ja nicht umsonst gestaffelt beim Release.
Und die örtlichen Releasetage werden dadurch entschärft, dass die DVD Leute noch nicht so früh rankommen wie die Preloader.
 
Also ich habe keine Ankündigungsmail zu preload erhalten, obwohl ich es mit Origin vorbestellt haben. Jemand auch?
 
na warte doch mal ab, bei EA USA ists doch erst 2 Uhr morgens
 
Spamfilter mal durchgeschaut ?
 
Glaub ich weniger. Bei der Beta ging auch alles glatt und es wird ja nicht umsonst gestaffelt beim Release.
Und die örtlichen Releasetage werden dadurch entschärft, dass die DVD Leute noch nicht so früh rankommen wie die Preloader.

deshalb werden es trotzdem auf einen schlag um ein vielfaches mehr werden wie bei der beta vermute ich

lassen wir uns einfach überraschen :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh