[Sammelthread] Battlefield 3

Steht schon fest wie gross der download ist?

hier Originaltext aus meiner e-mail:

Geschätzter Kunde,

Vielen Dank, dass du Battlefield 3 vorbestellt hast. Wir möchten dich
daran erinnern, dass du das Spiel ab morgen (21. Oktober) vorab laden
kannst. Du wirst übermorgen um 08:59 Uhr eine E-Mail von uns erhalten,
in der deine Bestellinformationen und Anweisungen, wie du vorab laden
kannst, enthalten sind.

Viele Grüße,
das Origin-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähh ich habe ebenfalls über EA vorbestellt und noch ka Mail bekommen heißt das jetzt ich schaue durch die Röhre oder wie ? :fresse:
 
gar keine.
SP wird bei mir irgend wann mal gezockt.
als erstes muss der MP herhalten :)

Das ist das erste was ich machen werde, ca ne halbe Stunde SP reinschauen, die Grafik einstellen, bewundern, intro reinziehen und alles auf mich wirken lassen, dann nach ein paar Samenergüßen wenn die Config stimmt in den MP aufs Schlachtfeld ziehen. :fresse:
 
Na dann hoff ich mal, dass man auch die entsprechende Menge DVDs als Nicht-Key-Käufer bekommt und nicht noch Teile aus dem Inet laden muss.
Am 27. dürfte man schon lange genug mit dem Day-1-patch beschäftigt sein.
 
Wird nicht reichen denke ich. Bei angesagt 25GB mit Day One Patch werden da sicherlich 15-20GB komprimiert rauskommen..
Sind genau 11GB

Hier ausm PCGH Forum

f19b97-13192005973zsu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe BFBC2 nicht mal eine Minute den an dem Single Player gezockt..... selbst bis heute nicht....

würd ich an deiner stelle mal machen, schön alles auf ultra stellen, finde den SP gut und an manchen stellen auch mit knackigem schwierigkeitsgrad *and die Hinds denk* *g*

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:54 ----------

Das ist das erste was ich machen werde, ca ne halbe Stunde SP reinschauen, die Grafik einstellen, bewundern, intro reinziehen und alles auf mich wirken lassen, dann nach ein paar Samenergüßen wenn die Config stimmt in den MP aufs Schlachtfeld ziehen. :fresse:

"ernsthaft" ? ... :d
 
Falsch geraten.
Installiertes volles BF3 sind 10,7GB auf der HDD
Battlelog hat nochmals 10,3mb wird separat installiert.

Woher ich das weiss? Ich habe das Spiel hier installiert. Wieso man es nicht starten kann?
Weil er mit dem EA Timeserver das Releasedate abcheckt und mir sagt das ich am 27.10.2011 um 01:00 Uhr starten darf. - Somit habe ich mir für den 28.10.2011 Urlaub genehmigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch geraten.
Installiertes volles BF3 sind 10,7GB auf der HDD
Battlelog hat nochmals 10,3mb wird separat installiert.

Wie so wenig nur? War mal nicht von 25GB die Rede? Naja ok bei nur 11GB kann ich das Spiel auch auf meine SSD packen, soviel kann ich noch entbehren auch wenn es sicherlich nicht viel bringen wird aber für BF3 wäre es mir wert. :fresse:
 
Hi@all,

Vielleicht für den einen oder anderen von Euch eine blöde Frage, aber wo und wie kauft ihr euer Battlefield 3?

Online oder lieber z.B.: bei Amazon?

Muss man, wenn ich die DVD habe noch irgendetwas in diesem Origin beachten?

Und Welche Version sollte man kaufen, wenn man einfach alle Extras haben will?

Am besten die einfachste Lösung mir nennen. ;-)

Sorry für die blöden Fragen, aber ich hab echt keinen richtigen Plan. ;-(

Mfg hanneslan
 
Bei Amazon sollte alles dabei sein als Vorbesteller der limited edition
 

Oh nett da könnte ich mir sogar vorstellen den SP zu zocken sieht alles sehr sehr nice aus ...... :hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:31 ----------

würd ich an deiner stelle mal machen, schön alles auf ultra stellen, finde den SP gut und an manchen stellen auch mit knackigem schwierigkeitsgrad *and die Hinds denk* *g*

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:54 ----------



"ernsthaft" ? ... :d

:lol:

BTW: Noch immer kein Mail von EA bekommen!!! Maaaaaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
die Grafik sieht auch so göttlich aus :hail:
 
@schoppe_dieter
Doch, zenTen hat ihn ein paar Beiträge vorher schon gepostet. :d

Egal, der Trailer ist eine Wucht!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh