[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter, ich hab laut losgejubelt bei dem Trailer o_O Hammer ist der geil!

BF3 ist ein Meisterwerk! Nur schon anhand der Trailer ;)

PS: PreLoad geht bei mir auch nicht, aktualisier schon ständig ^^
 
Ich bin sprachlos. Der Trailer ist mal sowas von geil.
Wenn das Spiel rauskommt sehe ich für Wochen keine Sonne mehr aus die Viruelle im Iran. :d
 
Haste alle Service Packs? Und vergiss nicht, BF 3 ist nur mit Vista und Win 7 kompatibel.
 
Vll. Servicepack? Kanns leider morgen erst selber testen.

Edit: hattest du die beta spielen können? bzw es versucht?
 
Jap, Preload geht jetzt. Bei mir zeigt er 12,2GB an und zeihe gerade mit 6MB/s :) . Habe auch noch ne e-mail von Origin bekommen, in der drin steht, dass man ab 26. spielen kann. Also doch ein Tag früher? :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Minutourus, bitte den Bilderquote entfernen.
 
Kann man bei Origin auch nur zwischen 23 und 6 Uhr vorbestellen?
Wenn ich im Origin auf Jetzt vorbestellen gehe, kommt kein weiterer Button um das Spiel in den Warenkorb zu legen.
 
jup, origin aus und neu gestartet, jetzt lädt er.. in 35 Minuten fertig :d



Aber dann dürfen wir noch 144 Stunden Trailer gucken.. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte platzen...wenn ich die downstreams von den leuten hier sehe...
hab nur ne 2k leitung hier
:(
 
ich warte beim livechat und frage da jemand wieso ich die fehlermeldung kriege. nur weiß ich jetzt schon das man mir nicht hilft :)
 
Kann man bei Origin auch nur zwischen 23 und 6 Uhr vorbestellen?
Wenn ich im Origin auf Jetzt vorbestellen gehe, kommt kein weiterer Button um das Spiel in den Warenkorb zu legen.

Doch kann man schon, nur wenn du es am "Tag" bestellen willst, muss du deine Ausweisnummer eingeben und somit bestätigen das du min. 18 bist. Da kommt normalerweise ein Popup, also müsstest du Popups erlauben und dort dann die Nummer eingeben.
 
ich warte beim livechat und frage da jemand wieso ich die fehlermeldung kriege. nur weiß ich jetzt schon das man mir nicht hilft :)
haste die aktuellste Origin Version drauf? (8.3.1.9 - 108188)

Frag nur weil deine anders aussieht als meine (bei dir ist "Beta" in klammern geschrieben)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh