RAZ0RLIGHT
Enthusiast
mmhh Origin überlastet?
83% und jetzt lädt er nichts mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab beschlossen dass ich mir nicht mehr diese 0815 Multiplayer Videos anschaue, sonder mich voll und ganz von den Maps überraschen lassen
dazu noch Konsolenversionen, die generell schon kacke sind ;D
mmhh Origin überlastet?
Solltest vll noch erwähnen wo du das spiel erstanden hast.
Wenn es bei origin erstanden wurde brauchst du die aktuellste version von origin und dann erscheint es direkt bei meinen spielen.
dann halt einfach den dl starten
wie kann man eigentlich die BF3 Beta aus "meine Spiele" löschen.
Na das nen ich doch mal nen Featuregeht laut einigen nur über den Support
ich habe über 4players origin-codes gekauft.. jetzt frage ich mich was dat hier soll. die DLC-codes gehen.. fürs spiel selbst habe ich einen 8 stelligen code bekommen und dieser funktioniert nicht..
Ansonsten einfach so in den Ordner "C:\ProgramData\Origin" (Versteckte Dateien & Ordner sichtbar machen in den Ordneroptionen) und dort die Datei "InstalledGames.xml" mitm Editor öffnen.geht laut einigen nur über den Support
<?xml version="1.0"?>
<InstalledGames>
<xxxxx>
<Game gameID="71170" lastPlayed="1311932509" hidden="0" favorite="0"/>
<Game gameID="71171" lastPlayed="1318180127" hidden="0" favorite="0"/>
</xxxxx>
</InstalledGames>
Ich habe nochmal eine Frage für heute. Wenn ich das Spiel nach dem Erscheinungsdatum also z.b am 28.10 bei Amazon kaufe bekommt man es auch mit diesem Mappack?
les dir nochmal das angebot von 4players durch, da steht was du machen musst...zum x-ten mal
klar jede Limited Edition enthält Back to Karkand
Das hab ich schon vor nen monat gemacht!
Was ist daran lustig? Wenn der PC Strom verbraucht, während ich damit arbeite, oder spiele, dann hat es einen Sinn. Wenn der PC die ganze Nacht läuft und morgens wegen eines Originbug alles gelöscht ist, bin ich wohl zu Recht not amused. Bei Steam ist mir sowas z.B. noch nie passiert.
Tuesday, October 25th, 12:01am Korea Standard Time (GMT +9)
Brunei, Cambodia, Cocos Islands, East Timor, Fiji, Guam, Hong Kong, Indonesia, Korea, Laos, Macau, Malaysia, Mongolia, Myanmar, Northern Mariana, Philippines, Singapore, Sri Lanka, Taiwan, Thailand, Vietnam
Tuesday, October 25th, 12:01am Pacific Daylight Time (GMT -7)
American Samoa, Antigua and Barbuda, Argentina, Armenia, Aruba, Azerbaijan, Barbados, Belarus, Belize, Bolivia, Brazil, British Virgin Islands, Canada, Cayman Islands, Chile, Colombia, Costa Rica, Cuba, Dominica, Dominican Republic, Ecuador, El Salvador, Falkland Islands, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Honduras, Kazakhstan, Kyrgyzstan, Martinique, Mexico, Moldova, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Puerto Rico, Saint Barthelemy, Saint Kitts and Nevis, Saint Lucia, Saint Martin, Saint Pierre and Miquelon, Saint Vincent and the Grenadines, Suriname, Tajikistan, Trinidad and Tobago, Turks and Caicos Islands, Turkmenistan, Ukraine, United States of America, Uruguay, Uzbekistan, Venezuela, Virgin Islands
Tuesday, October 25th, 12:01am Moscow Daylight Time (GMT +4)
Russian Federation
Thursday, October 27th, 12:01am British Summer Time (GMT +1)
Antarctica, Austria, Australia, Belgium, Christmas Island, Cook Islands, Denmark, Finland, France, French Guyana, French Southern Territories, Germany, Heard and McDonald Islands, Kiribati, Libyan Arab Jamahiriya, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Marshall Islands, Mauru, Mayotte, Micronesia, Monaco, Montenegro, Netherlands, Netherlands Antilles, New Caledonia, New Zealand, Niue, Norfolk Island, Norway, Oman, Palau, Papua New Guinea, Pitcairn Island, Poland, Polynesia (French), Reunion (French), Romania, Samoa, Serbia, Solomon Islands, Spain, Sweden, Syrian Arab Republic, Tuvalu, United Arab Emirates, Vanuatu, Wallis and Futura Islands
Friday, October 28th, 12:01am British Summer Time (GMT +1)
Bangladesh, Bhutan, India, Ireland, Italy, Nepal, Pakistan, Portugal, South Africa, United Kingdom
Wednesday, November 2nd, 12:01am Japan Standard Time (GMT +9)
Japan