[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab beschlossen dass ich mir nicht mehr diese 0815 Multiplayer Videos anschaue, sonder mich voll und ganz von den Maps überraschen lassen :hail:
 
mmhh Origin überlastet?

83% und jetzt lädt er nichts mehr :kotz:

Genau das.. dauert ewig bis er connected und wenners tut läufts mehr als nur zäh.

Lustigerweise hat er erst 13,4 gigs angezeigt nun meint er das der DL 12,2 gigs haben soll. Vermutlich wie hier jemand sagte wegen spieldateien aus der Beta?!

Nunja ich lass mich mal überraschen. Ist ja noch was hin, aber der Speed nervt dennoch.
 
Welche FOV-Einstellung ist eigentlich am Besten bei 'nem 24" Monitor mit 1920x1080?
 
hoi, kann mir mal wer sagen wie ich den download über origin starte? bzw wo ich da die codes eintragen muß?

ps:

-.- ist doch immer das selbe... kaum gefragt schon selbst gefunden
 
Solltest vll noch erwähnen wo du das spiel erstanden hast.
Wenn es bei origin erstanden wurde brauchst du die aktuellste version von origin und dann erscheint es direkt bei meinen spielen.

dann halt einfach den dl starten
 
wie kann man eigentlich die BF3 Beta aus "meine Spiele" löschen.
 
Solltest vll noch erwähnen wo du das spiel erstanden hast.
Wenn es bei origin erstanden wurde brauchst du die aktuellste version von origin und dann erscheint es direkt bei meinen spielen.

dann halt einfach den dl starten

ich habe über 4players origin-codes gekauft.. jetzt frage ich mich was dat hier soll. die DLC-codes gehen.. fürs spiel selbst habe ich einen 8 stelligen code bekommen und dieser funktioniert nicht..
 
ich habe über 4players origin-codes gekauft.. jetzt frage ich mich was dat hier soll. die DLC-codes gehen.. fürs spiel selbst habe ich einen 8 stelligen code bekommen und dieser funktioniert nicht..

Du hast wenigstens Codes erhalten. Ich hab nur einen für das Specact Set bekommen.
Ist ein ********* dort, nichts funktioniert da. Und das bei dem Geld was die verlangen.
 
geht laut einigen nur über den Support :fresse:
Ansonsten einfach so in den Ordner "C:\ProgramData\Origin" (Versteckte Dateien & Ordner sichtbar machen in den Ordneroptionen) und dort die Datei "InstalledGames.xml" mitm Editor öffnen.

In der Datei findet man nun die Einträge der installierten Spiele, sieht z.B. so aus:
Code:
<?xml version="1.0"?>
<InstalledGames>
  <xxxxx>
    <Game gameID="71170" lastPlayed="1311932509" hidden="0" favorite="0"/>
    <Game gameID="71171" lastPlayed="1318180127" hidden="0" favorite="0"/>
  </xxxxx>
</InstalledGames>
Dort stellt ihr bei dem "71171" Eintrag "hidden" auf 1 statt 0 und schon stehts nimmer in Origin.

Ob 71171 bei euch ebenfalls der BF3 Beta Eintrag ist weiß ich nicht, bei mir ist der es zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
les dir nochmal das angebot von 4players durch, da steht was du machen musst...zum x-ten mal

Ich hab nur das bekommen, aber trotzdem danke für danke für deinen Tip:

vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben soeben den Artikel "Battlefield 3 - Specact-Set (PC) DLC " bestellt. Um den Lizenzschlüssel/Code zu erhalten klicken Sie bitte auf folgenden Link und folgen Sie den Anweisungen.

https://login.4players.de/blablabla
(Sollten Sie den Link nicht anklicken können, kopieren Sie ihn bitte vollständig und ohne Zeilenumbrüche in die Adresszeile Ihres Browsers)
1.) Besuche Redeeming Content For Battlefield 3 on Origin
2.) Wähle deine Sprache
3.) Melde dich mit dem EA-Konto an, mit dem du Battlefield 3 spielst
4.) Gib den Code in das entsprechende Feld ein, um den Bonus-Inhalt freizuschalten
5.) Nach dem Start von Battlefield 3 werden dir deine Bonus-Objekte im Multiplayer-Modus zur Verfügung stehen.
 
  • Hinweise nach Erhalt des Codes:
  • Gehe auf Origin und klicke auf „Jetzt Vorbestellen“
  • Ein Pop-Up öffnet sich, wo man vor 23.00 Uhr seine Ausweisnummer eingeben muss. Nach 23.00 Uhr ist dies nicht nötig.
  • Nach erfolgreicher Eingabe wird man dazu aufgefordert, Pop-Ups für den Origin Store zu erlauben. Dies bitte erlauben.
  • Auswahl von Spieldetails wie Sprache usw. - danach erscheint eine Übersichtseite „Warenkorb“
  • Dort nun den von uns erhaltenen Code unter „Promotioncode eingeben, falls vorhanden:“ eingeben und auf „Übernehmen“ klicken. Damit sollte sich der Preis auf 0€ reduzieren.
  • Zur Kasse gehen und dort entweder einloggen, oder Account erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hunter: Auf der Shopseite bei BF3 steht alles erklärt.
 
BF3-icon:
Reiner-zu-Fall on deviantART

wenn jemand ne bessere Idee dazu hat, ruhig sagen

mami ... maaaamiiii, warum brennt der mann da?

Was ist daran lustig? Wenn der PC Strom verbraucht, während ich damit arbeite, oder spiele, dann hat es einen Sinn. Wenn der PC die ganze Nacht läuft und morgens wegen eines Originbug alles gelöscht ist, bin ich wohl zu Recht not amused. Bei Steam ist mir sowas z.B. noch nie passiert.

das ist mir jetzt schon 3 mal passiert, komischerweise löscht er die daten die schon runtergeladen sind. Hm scheiss Indien-Qualität *g*
 
Release Times:

Tuesday, October 25th, 12:01am Korea Standard Time (GMT +9)
Brunei, Cambodia, Cocos Islands, East Timor, Fiji, Guam, Hong Kong, Indonesia, Korea, Laos, Macau, Malaysia, Mongolia, Myanmar, Northern Mariana, Philippines, Singapore, Sri Lanka, Taiwan, Thailand, Vietnam

Tuesday, October 25th, 12:01am Pacific Daylight Time (GMT -7)
American Samoa, Antigua and Barbuda, Argentina, Armenia, Aruba, Azerbaijan, Barbados, Belarus, Belize, Bolivia, Brazil, British Virgin Islands, Canada, Cayman Islands, Chile, Colombia, Costa Rica, Cuba, Dominica, Dominican Republic, Ecuador, El Salvador, Falkland Islands, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Honduras, Kazakhstan, Kyrgyzstan, Martinique, Mexico, Moldova, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Puerto Rico, Saint Barthelemy, Saint Kitts and Nevis, Saint Lucia, Saint Martin, Saint Pierre and Miquelon, Saint Vincent and the Grenadines, Suriname, Tajikistan, Trinidad and Tobago, Turks and Caicos Islands, Turkmenistan, Ukraine, United States of America, Uruguay, Uzbekistan, Venezuela, Virgin Islands

Tuesday, October 25th, 12:01am Moscow Daylight Time (GMT +4)
Russian Federation

Thursday, October 27th, 12:01am British Summer Time (GMT +1)
Antarctica, Austria, Australia, Belgium, Christmas Island, Cook Islands, Denmark, Finland, France, French Guyana, French Southern Territories, Germany, Heard and McDonald Islands, Kiribati, Libyan Arab Jamahiriya, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Marshall Islands, Mauru, Mayotte, Micronesia, Monaco, Montenegro, Netherlands, Netherlands Antilles, New Caledonia, New Zealand, Niue, Norfolk Island, Norway, Oman, Palau, Papua New Guinea, Pitcairn Island, Poland, Polynesia (French), Reunion (French), Romania, Samoa, Serbia, Solomon Islands, Spain, Sweden, Syrian Arab Republic, Tuvalu, United Arab Emirates, Vanuatu, Wallis and Futura Islands

Friday, October 28th, 12:01am British Summer Time (GMT +1)
Bangladesh, Bhutan, India, Ireland, Italy, Nepal, Pakistan, Portugal, South Africa, United Kingdom
Wednesday, November 2nd, 12:01am Japan Standard Time (GMT +9)
Japan
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh