[Sammelthread] Battlefield 3

Das Beste wäre es tatsächlich diesen Thread bis zum deutschen Release Datum zu schließen. Wenn es in den USA am Dienstag los geht (wenn nicht schon früher), wird hier nur eins das Thema sein: Wie kriege mein Spiel vor allen anderen zum Laufen? :fresse:

Ich sehe das schon kommen den Hysterie-Ausbruch, Beiträge im Minutentakt und dazwischen die ganzen Angeber mit ihren "ich kann schon spielen" Kommentaren. :fresse2:

Ich kanns ja schon verstehen, aber gibt doch eine einfache Konsequenz ... schau am Donnerstag wieder rein, dann musste dich um das alles nicht kümmern ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte gerne

bekomme vllt. ja dann sogar ein zweites :d mal schaun ob der andere MM auch welche hat

Setz das Shirt doch mal in die Bucht, ich Wette so 15€ - 20€ wirste bekommen ;)


Edit: sorry,schon gut. Habe jetzt doch die Shirts bei eBay gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch irgendwelche qualifizierten Beiträge zum Thema?
Was stört dich am Battlelog?
Was soll der Ingame Browser alles können?

1.: Ja
2.: am Battlelog stört mich, dass es ein Programm extra benötigt
3.: wie gehabt
und
4. (und der is nur für Dich): ich will nen Lutscher dazu haben!
 
Ähm ich lese hier das zwischen 11.4GB und 12.2GB die Datei ist. Wiso steht bei meinem Download das ich beendet habe 15.4 GB?
 
Also bei Marktkauf, wird es BF3 für 49,99€ geben.

Am Freitag sind die Games bei MM angekommen, und ich sage immer noch das das geme dort 39,90€ kosten und schon am 25. dort abholbar sein wird ;). *zwitscher *zwitscher*
 
jetzt habe ich auch mal eine frage.
bei mir startet der preload nicht.wie kann ich diesen starten.
ich war doch geizig oder sagen wir so,ich wollte es schon jetzt haben :d und habe es mir in polen gekauft für 31,90€ :d
 
Anscheinend ist der Patch schon dabei und somit habe ich zumindest diese Größe die auch bei den meisten passen sollte:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 77
Irgendwie scheint das Origin Netzwerk grad tot zu sein - zumindest kann mich mich nichtmal einloggen.
Kann das jemand bestätigen?

Will nämlich meinen bei greengaming gekauften key nu aktivieren...wenn das geht... und schonmal laden ;)
 
Irgendwie scheint das Origin Netzwerk grad tot zu sein - zumindest kann mich mich nichtmal einloggen.
Kann das jemand bestätigen?

Will nämlich meinen bei greengaming gekauften key nu aktivieren...wenn das geht... und schonmal laden ;)

bei mir steht das spiel in der liste aber ich kann es nicht laden :(
 
Ah bei mir gehts nu - spiel aktiviert.
Laden geht nun auch!

LOL?
Sogar grad mit 1,5mb/s ..wie geht das denn?? Ich hab nur ne 6000er Leitung! oO



downloadbf.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah bei mir gehts nu - spiel aktiviert.
Laden geht nun auch!

LOL?
Sogar grad mit 1,5mb/s ..wie geht das denn?? Ich hab nur ne 6000er Leitung! oO

warum kannst du es laden.ich habe auch die LE und bei mir geht es nicht.
 
Versteh ich grad selber nicht. Vor allem - wieso so schnell??? Jetzt ist es auf 1.3mb/s zurückgegangen! Aber hallo? Sowas hab ich noch nie gehabt mit na 6000er Leitung

Ich hab grad gekauft - grad aktiviert - und konnte laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Marktkauf, wird es BF3 für 49,99€ geben.

Am Freitag sind die Games bei MM angekommen, und ich sage immer noch das das geme dort 39,90€ kosten und schon am 25. dort abholbar sein wird ;). *zwitscher *zwitscher*

Was am 25. Oktober schon? /ironie off
Welch Insider-Infos - welches EA Game gab es nicht mindestens 2 Tage vor Release zu kaufen?
Konnte ich mir nicht verkneifen, wenn du den Poser raushängen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dawncrasher
beinhaltet die Version von greenmangaming auch das 'Physical Warfare Pack' & das 'Dog Tag Pack'?

Bei eBay.de gibts ja auch Keys um knapp 38,- Euro für die LE inkl. allen Packs.
Hat da schon jemand zugeschlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in ganz NRW, wie es in den anderen Bundesländern aussieht, weiss ich nicht, ich denke mal das es aber deutschlandweit ist.
Das wird dann aber wahrscheinlich die Standard Edition sein, oder? 39,99 EUR für die Limited wäre für MM-Verhältnisse ja fast geschenkt. Das glaube ich denen erst, wenn ich es am Montag sehe.

Aber danke für den Tipp, werde am Montag dort mal vorbeischauen.
 
@Dawncrasher
beinhaltet die Version von greenmangaming auch das 'Physical Warfare Pack' & das 'Dog Tag Pack'?

Bei eBay.de gibts ja auch Keys um knapp 38,- Euro für die LE inkl. allen Packs.
Hat da schon jemand zugeschlagen?

Puuh.
Weiss ich nicht.
Weiss nur das das die LE ist.

Ich denke ma ja, oder?
 
jetzt geht es bei mir auch auf einmal.
habe meine codes von der vorbesteller box eingelöst und jetzt geht es.
und konntet ihr beim preload die sprache auswählen??
konnte ich nicht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh