Mach mal bitte einen Screenshot (Key halt übermalen) würde mich interessieren wo der wäre?
klick mal auf das i unten beim bf3symbol unter meine spiele
rechtsklick auf bf3 unter meine spiele und dann eigenschaften geht auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach mal bitte einen Screenshot (Key halt übermalen) würde mich interessieren wo der wäre?
Schmarrn : Bei mir zeigts einen Produktkey an !!
btw Produktcode is schon der key !
Grrmml - ich habe bei Origin bestellt, es gestern heruntergeladen und installiert und ich sehe keinen Key nur einen Produktcode.....
Ist "Commo-Rose" nicht dieses Kreismenü aus BF2?..oder was ist damit gemeint?
für die leute die denken sie können am montag schon spielen.ohne battlelog geht auch kein SP.und man kann sich erst ab dienstag in battlelog einloggen.
Battlelog / Sign in
Ist "Commo-Rose" nicht dieses Kreismenü aus BF2?..oder was ist damit gemeint?
für die leute die denken sie können am montag schon spielen.ohne battlelog geht auch kein SP.und man kann sich erst ab dienstag in battlelog einloggen.
Also ShaBBu:
Wenn Du Deine Bestellung storniert hast, sollte auch der DL nicht funktionieren. Logisch, oder?
Falls doch, hat jemand bei EA oder in Indien oder wtf och ever, ziemliche Mist gebaut.
Wenn Du da "was interessantes herausgefunden" hast und Du das "nicht an die große glocke hängen" willst, wird es vermutlich nicht ganz Legal sein.
Das bei Origin noch drin steht, wird vermutlich daran liegen, das Origin immer noch im Beta-Stadium ist und das Löschen solcher Einträge wohl nur über eine Anfrage beim Support geht.
Das Beste wäre es tatsächlich diesen Thread bis zum deutschen Release Datum zu schließen. Wenn es in den USA am Dienstag los geht (wenn nicht schon früher), wird hier nur eins das Thema sein: Wie kriege mein Spiel vor allen anderen zum Laufen?
Ich sehe das schon kommen den Hysterie-Ausbruch, Beiträge im Minutentakt und dazwischen die ganzen Angeber mit ihren "ich kann schon spielen" Kommentaren.
Das Game habe ich auch bei MM vorbestellt(5€ hats gekostet), grad sehe ich aber sowas Media Markt. Vorbestellung: EA Battlefield 3 - Limited Edition nur 55.00 ?
da steht nehmlich- "vorbestellen und bei Abholung ein Battlefield 3-Fanshirt erhalten"
hmm... sehr interessant. T-Shirt umsonst..., wäre ja nicht schlecht oder?
Und ich freue mich schon drauf auf die ersten Posts die aussehen werden in etwa "Scheiss Lags,Scheiss Performance" naja ihr wisst schon^^
Minutourus schrieb:Kommt darauf an in welcher Qualität das T-Shirt ist (vermutlich nicht in der besten - schneller Bügelaufdruck der beim dritten Waschen History ist)
gibt es das T-Shirt auch bei Saturn?
ich nehme an ja, media markt und saturn gehören beide zu metro....
Das Game habe ich auch bei MM vorbestellt(5€ hats gekostet), grad sehe ich aber sowas Media Markt. Vorbestellung: EA Battlefield 3 - Limited Edition nur 55.00 ?
da steht nehmlich- "vorbestellen und bei Abholung ein Battlefield 3-Fanshirt erhalten"
hmm... sehr interessant. T-Shirt umsonst..., wäre ja nicht schlecht oder?
das kann gut sein
Ich lese hier als was von 5€ ^^
Bei uns im MM kostet die Vor.Box 10€..
bei mir funzt es genauso
Könnte mal jmd den Stand der letzten Tage hier mal kurz zusammenfassen? Wer hat jetzt nen key, wer kann schon laden und wann kann man voraussichtlich spielen? ... und besteht für die UK Besteller auch die Chance pünktlich am 27. zu spielen? ^^