[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klick mal auf das i unten beim bf3symbol unter meine spiele :wink:

rechtsklick auf bf3 unter meine spiele und dann eigenschaften geht auch.

Danke für deine Unterstützung ,sonst muss ich mich wieder aufregen wie d... :heul: :kotz:
 
Schmarrn : Bei mir zeigts einen Produktkey an !! :heuldoch:

btw Produktcode is schon der key !

Ja, einen PRODUCTKEY. Der dient lediglich zur Identifizierung Deines Produkts.
Einen Key im Sinne von Freischaltcode, gibt es beim Kauf und DL via Origin wohl nicht.

Oder musst irgendwer bei der Installation eine Code eintippen?
 
wie wärs wenn wir den thread bis zum release ruhen lassen, steht eh fast nur scheisse zurzeit drin :d
 
für die leute die denken sie können am montag schon spielen.ohne battlelog geht auch kein SP.und man kann sich erst ab dienstag in battlelog einloggen.

Das Spiel erscheint aber schon am Montag offiziell in der Region. Glaubst ja selber nicht das die das Datum angeben und dann Leute stundenlang mutwillig nicht spielen lassen :P.
 
Also ShaBBu:

Wenn Du Deine Bestellung storniert hast, sollte auch der DL nicht funktionieren. Logisch, oder?

Falls doch, hat jemand bei EA oder in Indien oder wtf och ever, ziemliche Mist gebaut.

Wenn Du da "was interessantes herausgefunden" hast und Du das "nicht an die große glocke hängen" willst, wird es vermutlich nicht ganz Legal sein.

Das bei Origin noch drin steht, wird vermutlich daran liegen, das Origin immer noch im Beta-Stadium ist und das Löschen solcher Einträge wohl nur über eine Anfrage beim Support geht.

nicht ich habe storniert! ;)
 
Das Beste wäre es tatsächlich diesen Thread bis zum deutschen Release Datum zu schließen. Wenn es in den USA am Dienstag los geht (wenn nicht schon früher), wird hier nur eins das Thema sein: Wie kriege mein Spiel vor allen anderen zum Laufen? :fresse:

Ich sehe das schon kommen den Hysterie-Ausbruch, Beiträge im Minutentakt und dazwischen die ganzen Angeber mit ihren "ich kann schon spielen" Kommentaren. :fresse2:
 
Das Beste wäre es tatsächlich diesen Thread bis zum deutschen Release Datum zu schließen. Wenn es in den USA am Dienstag los geht (wenn nicht schon früher), wird hier nur eins das Thema sein: Wie kriege mein Spiel vor allen anderen zum Laufen? :fresse:

Ich sehe das schon kommen den Hysterie-Ausbruch, Beiträge im Minutentakt und dazwischen die ganzen Angeber mit ihren "ich kann schon spielen" Kommentaren. :fresse2:

Was sag bloß ???!!! :rolleyes:
 
Und ich freue mich schon drauf auf die ersten Posts die aussehen werden in etwa "Scheiss Lags,Scheiss Performance" naja ihr wisst schon^^
 
Das Game habe ich auch bei MM vorbestellt(5€ hats gekostet), grad sehe ich aber sowas Media Markt. Vorbestellung: EA Battlefield 3 - Limited Edition nur 55.00 ?
da steht nehmlich- "vorbestellen und bei Abholung ein Battlefield 3-Fanshirt erhalten"
hmm... sehr interessant. T-Shirt umsonst..., wäre ja nicht schlecht oder?

Kommt darauf an in welcher Qualität das T-Shirt ist (vermutlich nicht in der besten - schneller Bügelaufdruck der beim dritten Waschen History ist)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:24 ----------

Und ich freue mich schon drauf auf die ersten Posts die aussehen werden in etwa "Scheiss Lags,Scheiss Performance" naja ihr wisst schon^^

Und dann kommt wieder das Geheule wegen der Cheater und das PB suckt und was weiß ich was .... dann wird dieser Thread hier vermutlich alle Rekorde brechen ...... :fresse:
 
Minutourus schrieb:
Kommt darauf an in welcher Qualität das T-Shirt ist (vermutlich nicht in der besten - schneller Bügelaufdruck der beim dritten Waschen History ist)

unter "Ansichten" kann man diesen BF3 Fan-Shirt ansehen., sieht eig. nicht schlecht aus :fresse:
 
Hmm schade so ein BF3 T-Shirt wäre schon nett zu haben (unabhängig von der Qualität jetzt) aber ich müsste eine Tagesreise einplanen zum nächsten MM oder Saturn - so ist das Landleben eben :d
 
Könnte mal jmd den Stand der letzten Tage hier mal kurz zusammenfassen? Wer hat jetzt nen key, wer kann schon laden und wann kann man voraussichtlich spielen? ... und besteht für die UK Besteller auch die Chance pünktlich am 27. zu spielen? ^^
 
Könnte mal jmd den Stand der letzten Tage hier mal kurz zusammenfassen? Wer hat jetzt nen key, wer kann schon laden und wann kann man voraussichtlich spielen? ... und besteht für die UK Besteller auch die Chance pünktlich am 27. zu spielen? ^^

Ich hab einen UK-Key (von greenmangaming.com) und kann am 27.10 um 01:00 Uhr Spielen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh