[Sammelthread] Battlefield 3

Vielleicht dauerts etwas bis zur Freischaltung, nicht gleich unruhig werden, spielen kannst du es eh nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann den echt keiner was dazu sagen??


hat eigentlich jeder der bei origin bestellt hat schon seinen key bekommen bzw. kann er ihn in origin sehen?

lol leute? warum kann den keiner was dazu sagen?

und wie hieß die seite nochmals wo man die ID ändern kann vom origin account?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte bei XXX bestellt und kann online schon spielen. es ist sehr laggy, aber geil
 
Verstehe die Frage nicht ganz bzw. aus was du hinaus willst - aber nein ich sehe keinen Key nur den Produktcode ....

ich meine wenn man über origin bf3 bestellt sehen ja manche ihren key udn ich zb. nicht :( jetzt will ich wissen ob alle ihren key sehen die über origin bestellt haben und es nur bei mir so ist da es ja storniert wurde aber immer noch in origin drin ist!

edit: ist der produktcode und der key nicht das gleiche?
 
Zuletzt bearbeitet:
http://img225.imageshack.us/img225/8681/57583695.jpg

so das ganze jetz nochmal am montag testen das wäre schon geil wenns klappt ;)

Ist das Montag 17:00 in "Korea" (oder so) oder 17:00 europäische Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich meine wenn man über origin bf3 bestellt sehen ja manche ihren key udn ich zb. nicht :( jetzt will ich wissen ob alle ihren key sehen die über origin bestellt haben und es nur bei mir so ist da es ja storniert wurde aber immer noch in origin drin ist!

edit: ist der produktcode und der key nicht das gleiche?

Keine Ahnung ob der Produktcode der selbe ist wie der Key, ich sehe 100% nur einen Produktcode mehr nicht. (Und ich habe nicht storniert)
 
für die leute die denken sie können am montag schon spielen.ohne battlelog geht auch kein SP.und man kann sich erst ab dienstag in battlelog einloggen.

Battlelog / Sign in


NOTICE COMING SOON Battlelog will open when Battlefield 3 is available in stores. Please come back on October 25, 2011
 
kann den echt keiner was dazu sagen??


hat eigentlich jeder der bei origin bestellt hat schon seinen key bekommen bzw. kann er ihn in origin sehen?

Ich glaube KEINER hier kann Dir sagen ob wirklich JEDER der über Origin bestellt hat da schon irgendwas sieht.

Da ich nicht über Origin bestellt habe kann ich nur mutmaßen. Aber vermutlich dürfte das wohl ungefähr so sein:

Origin-Besteller kriegen keinen Key. Vermutlich wird bei ihnen das Spiel als zum Download verfügbar angezeigt. Und dann können sie es einfach herunterladen und installieren. Spielen können sie ber noch nicht, da die Freigabe an ein Datum geknüpft ist, das je nach Region variiert.

Aber ganz genau kann Dir das nur jemand erklären, der BF3 bei Origin gekauft hat, von denen es hier im Forum ja wohl einige gibt.
 
Du hast ne Storno bekommen ?

ja da über indien ca. 2 wochen danach^^ ist aber immer noch in origin drin! darum wollt ich wissen ob jeder seinen key sehen kann und ob es bei mir wegen dem storno ist oder ob ich den später noch bekomme? hab da noch was interessantes herausgefunden wills aber hier nicht an die große glocke hängen....eh meinst undankbares volk hier :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:52 ----------

Ich glaube KEINER hier kann Dir sagen ob wirklich JEDER der über Origin bestellt hat da schon irgendwas sieht.

Da ich nicht über Origin bestellt habe kann ich nur mutmaßen. Aber vermutlich dürfte das wohl ungefähr so sein:

Origin-Besteller kriegen keinen Key. Vermutlich wird bei ihnen das Spiel als zum Download verfügbar angezeigt. Und dann können sie es einfach herunterladen und installieren. Spielen können sie ber noch nicht, da die Freigabe an ein Datum geknüpft ist, das je nach Region variiert.

Aber ganz genau kann Dir das nur jemand erklären, der BF3 bei Origin gekauft hat, von denen es hier im Forum ja wohl einige gibt.

und genau die können ja schon downloaden bzw. sehen ihren key!
 
ja da über indien ca. 2 wochen danach^^ ist aber immer noch in origin drin! darum wollt ich wissen ob jeder seinen key sehen kann und ob es bei mir wegen dem storno ist oder ob ich den später noch bekomme? hab da noch was interessantes herausgefunden wills aber hier nicht an die große glocke hängen....eh meinst undankbares volk hier :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:52 ----------



und genau die können ja schon downloaden bzw. sehen ihren key!

Grrmml - ich habe bei Origin bestellt, es gestern heruntergeladen und installiert und ich sehe keinen Key nur einen Produktcode.....
 
Eure Probleme möchte ich haben, aber echt.
Ist es nicht scheiß egal, ob ihr nun am 27. oder am 25. spielen könnt? Weltuntergang weil ihr nicht schon im voraus wisst, wo man am besten campt und alle die erst ab dem 27./28. spielen können durch bekannte Positionen hinterhältig abknallen könnt?

Also manchmal frag ich mich wirklich... wenn ihr so viel Langeweile habt besorgt euch Arbeit.

Die ganze Sache mit Aktivierung über VPN, Keys aus Entwicklungsländern etc.
Seitenlang dieses gesquatsche, überall wird beschissen.

2000€ PC im Kinderzimmer, BMW von Papi vor der Tür stehen aber geiz ist geil Key aus Indien kaufen?

Gibt es nicht wichtigere Dinge, worüber man diskutieren kann.

Nö, der Thread wird nur nervig, wenn seit Tagen fast nichts außer:

- Lade gerade mit x,x Mb/s
- Wie kann ich EA bescheissen?
- Ich bin nicht in der Lage, die simpelsten Anleitungen zu lesen, wer erklärt mir nochmal, wie man EA bescheisst?
- Wie war das nochmal mit dem VPN?
- Habe billigst gekauft und jetzt gemerkt, dass ich nur DSL Light habe, wer brennt mir die Daten und schickt sie mir?
- Ach ja, eine Frage noch, wie ging das nochmal mit dem VPN?

Ich gebs ja zu, zwischenzeitlich ist es auch für einen Lacher gut, aber hauptsächlich eher lästig.

Genau meine Meinung. Endlich auch mal von einem Mod der das so sieht....ich hoffe es bringt was...



----------------------------------

BTT:

Da ich keine Lust habe das ganze Gelaber über Biilig Keys, wann kann ich zocken etc. durchzulesen weiß ich nicht ob das schon gepostet wurde....


Battlefield 3 - Day-One-Patch bringt »Commo Rose« zurück - News bei GameStar.de

:)
 
Ich glaube KEINER hier kann Dir sagen ob wirklich JEDER der über Origin bestellt hat da schon irgendwas sieht.

Da ich nicht über Origin bestellt habe kann ich nur mutmaßen. Aber vermutlich dürfte das wohl ungefähr so sein:

Origin-Besteller kriegen keinen Key. Vermutlich wird bei ihnen das Spiel als zum Download verfügbar angezeigt. Und dann können sie es einfach herunterladen und installieren. Spielen können sie ber noch nicht, da die Freigabe an ein Datum geknüpft ist, das je nach Region variiert.

Aber ganz genau kann Dir das nur jemand erklären, der BF3 bei Origin gekauft hat, von denen es hier im Forum ja wohl einige gibt.

Schmarrn : Bei mir zeigts einen Produktkey an !! :heuldoch:

btw Produktcode is schon der key !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ShaBBu:

Wenn Du Deine Bestellung storniert hast, sollte auch der DL nicht funktionieren. Logisch, oder?

Falls doch, hat jemand bei EA oder in Indien oder wtf och ever, ziemliche Mist gebaut.

Wenn Du da "was interessantes herausgefunden" hast und Du das "nicht an die große glocke hängen" willst, wird es vermutlich nicht ganz Legal sein.

Das bei Origin noch drin steht, wird vermutlich daran liegen, das Origin immer noch im Beta-Stadium ist und das Löschen solcher Einträge wohl nur über eine Anfrage beim Support geht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh