[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sind alle Sprachen integriert falls jemand die Sprache umstellen möchte habe ich diese Info hier:

Der Registry Key ist noch nicht vorhanden vermutlich weil das Spiel noch nicht freigeschalten ist daher kann ich noch nichts genaueres dazu sagen.
Macht vorher ein Backup vom dem Registry Key - sicher ist sicher.....

Press Start
in ‘Run’ type ‘regedit’ and press enter
32 bit PC:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Battlefield 3]

64 bit PC:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Battlefield 3]

right click the ‘Locale’ key and press ‘edit value’ change the value of ‘Locale’ to ‘en’
without the quotes and save the ‘Locale’ key.
right click ‘Language’ key and press ‘edit value’ change the value of the ‘Language’ key to ‘English’ without the quotes, and save changes.
Done! Battlefield 3 will now function in english.

Vermutlich wird de und German für die interessant sein die dann ne englische Version haben und die eventuell in Deutsch haben möchten usw.
 
Was am 25. Oktober schon? /ironie off
Welch Insider-Infos - welches EA Game gab es nicht mindestens 2 Tage vor Release zu kaufen?
Konnte ich mir nicht verkneifen, wenn du den Poser raushängen lässt.

:rolleyes: Bitte, nur für dich. Klick ;)


Edit: @ iSunrise. LE Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
anscheind kommt es über origin doch schon am 26.10.
oder der termin wurde doch vorverlegt.weil gerade kam die mail:

Witaj xxxxxxxxxx,

Dzi?kujemy za z?o?enie zamówienia w sklepie sklep Origin. Zamówiony produkt jest gotowy do pobrania. Prosz? klikn?? poni?ej, ?eby pobra? produkt. Przypominamy, że elementy ze wstępnego zamówienia będą dostępne dopiero w dniu ich wydania.

ID zamówienia: xxxxxxxx
ID produktu: xxxxxxxxxxx
Nazwa produktu: Battlefield 3™ Edycja Limitowana
Data premiery: 26 październik 2011

Origin

MAM PROGRAM Origin — Aby pobrać grę, przejdź do sekcji „Moje gry” w programie Origin. Gdy grę będzie można uruchomić w dniu premiery, otrzymasz stosowną wiadomość e-mail.

NIE MAM PROGRAMU Origin — zainstaluj program, aby rozpoczac pobieranie swoich gier. Kliknij tutaj, aby pobrac program Origin.

Aby pobrać grę, przejdź do sekcji „Moje gry” w programie Origin.

JAK ZNALEZC SWOJE ZAMÓWIENIE
W razie pytań na temat zamówienia odwiedź serwis Origin i kliknij odsyłacz „Centrum Pomocy”.

Uwaga: Ta wiadomo?? zosta?a wys?ana automatycznie z adresu, który nie przyjmuje poczty przychodz?cej. Prosimy na ni? nie odpowiada?.

Pozdrawiamy,

sklep Origin - Obs?uga klienta
support.ea.com
 
Die Konsolenversionen haben optional HD-Texturen. Man muss das Spiel aber für diese installieren. Glaube der Texturbrei im Video kommt ohne installierte HD-Texturen zustande.

Konsolenversion läuft übrigens mit minimalen Grafikeinstellungen des PC's @ 1200x700 Auflösung.
 
welche graka könnt Ihr für dieses spiel empfehlen. bestes preis/Leistungsverhältnis bitte zuerst. was ich ausgeben möchte weiß ich noch nicht.
 
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis hat ne GTX 470. Kostet 140 Euro und leistet fast soviel wie ne GTX 560 TI. Übertaktet dürfte die fast an ne GTX 570 rankommen, allerdings braucht sie dafür ein gutes Custom-Design, da sie sonst zu heiß wird.

Edit:

Stimmt gar nicht! http://www.amazon.de/dp/B003H72IEO?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom

1 - 2 Monate Lieferzeit für 140 Euro. Vergiss es. Dann so wie der vor mir gesagt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche graka könnt Ihr für dieses spiel empfehlen. bestes preis/Leistungsverhältnis bitte zuerst. was ich ausgeben möchte weiß ich noch nicht.

hängt auch von anderen Faktoren ab:

  • restliche Hardware
  • Grafikeinstellungen
  • gewünschte avg FPS
  • Budget
  • wie das finale BF3 mit den aktuellsten Patches performt
  • ob gebrauchte Hardware in Frage kommt

Eine HD6970 oder eine GTX 570 macht kaum Sinn wenn bei dir noch ein Duo Core werkelt, der wird die Grafikkarte nur ausbremsen.
Am Besten wäre es noch eine Woche abzuwarten und dann ein wenig die Benchmarks zu studieren.
Generell macht eine HD6950 oder die GTX560ti eine gute Figur, was das Preis- Leistung Verhältnis angeht. :wink:

So genug OT

Ich finde den TV Trailer zwar sehr gut gemacht aber was ich nicht so gerne sehe ist wie die Grenzen zwischen Grafik und Realität verwischt werden. Ich habe grundlegend nichts dagegen wenn ein Spiel ein realitätsnahes Setting beinhaltet, nur dafür aggressiv Werbung mit nachgestellten Kriegsszenen aus dem echten Leben muss ich nicht haben. Der Focus in der Werbung wird mir persönlich zu sehr auf das realitätsnahe Erlebnis eines Krieges gelenkt. Was wiederum eine Schar von Kriegsspiel Kritikern auf die Palme bringen wird.
Personen, vor allem die ältere Generation bekommt dadurch auch ein falsches Bild vermittelt, geht es bei dem Spiel doch mehr um den sportlichen Wettbewerb, Strategie, Teamplay, etc pp, was hier ein wenig außer Acht gelassen wird. So werden sich die Gamer mal wieder nach dem nächsten Amoklauf (Gott bewahre uns) rechtfertigen müssen warum sie Kriegsspiele spielen. :rolleyes:

Ansonsten ist der Trailer voll der Blender. :coolblue:


Achja Prost
bier.gif
 
ernsthaft

Kann uns doch egal sein was Kritiker ohne Medienkompetenz dazu sagen. Die schiessen eh jedesmal ins Leere, löl. Ich finde gut, dass bei BF son intensives Kriegsfeeling rüberkommt. Das bedeutet doch, dass das Kriegsspiel eine dem Krieg entsprechende Atmosphäre hat und das Video unterstreicht das nur nochmal.
 
welche graka könnt Ihr für dieses spiel empfehlen. bestes preis/Leistungsverhältnis bitte zuerst. was ich ausgeben möchte weiß ich noch nicht.

Oder alternativ im Markplatz schauen, ob du ne 5870 ergattern kannst.
Gleicher Preis (ca.) aber 10-15% schneller als ne 6870.
 
Oder alternativ im Markplatz schauen, ob du ne 5870 ergattern kannst.
Gleicher Preis (ca.) aber 10-15% schneller als ne 6870.

Die habe ich auch und einen 24 Zöller. Auf der Map Caspian Border hatte ich ziemlich miese Frames, selbst auf Medium Einstellungen.
Die Karte läuft auch 900/1300.

Als CPU habe ich nen AMD X6 1090T BE @4,0Ghz ...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh