[Sammelthread] Battlefield 3

Per Asia VPN, kann ich das Spiel am 24.10 um 17 Uhr freischalten.
Das wäre nach deutscher Zeit - 9 Stunden oder? Dass heißt um 8 Uhr Vormittags!

Wenn ich den VPN wieder deaktiviere, bekomme ich wieder den 27 angezeigt.
Dass heißt ich muss am Aktivierungstag per VPN das Spiel aktivieren und kann anschließend das VPN Programm wieder löschen oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay, vielen dank
dann warte ich mal noch, zur größten not muss ich es nächstes Jahr nochmal spielen. ;D

Per Asia VPN, kann ich das Spiel am 24.10 um 17 Uhr freischalten.
Das wäre nach deutscher Zeit - 9 Stunden oder? Dass heißt um 8 Uhr Vormittags!

Wenn ich den VPN wieder deaktiviere, bekomme ich wieder den 27 angezeigt.
Dass heißt ich muss am Aktivierungstag per VPN das Spiel aktivieren und kann anschließend das VPN Programm wieder löschen oder?

die zeit wurde schon umgerechnet auf unsere.das heißt 17 uhr und nicht 9 uhr ;)

ah ok! Danke Morpheus600.

Dann kann ich also wirklich schon morgen den Singleplayer starten oder?

Ok die Kommentare habe ich nicht gelesen aber irgendwie kommt mir das ganze Konsolen untypisch rüber, die Bewegungen des Spielers, die Waffe, die Steuerung der Fahrzeuge, das anvisieren der Gegner usw. Hut ab ich würde verrückt werden mit so nem analogen Stick...

Das ist Konsole, bei 3:10 schießt er sein Magazin halb leer und statt R für Reload kommt da das rote Quadrat.

hi ho...

sieht man doch schon daran wie er sich bewegt/zielt, dass das konsole is. ebenfalls an den farben der roten/blauen markierungen. am PC sind die farben nur so knallig, wenn man die option für sehbeinträchtigte aktiviert.

aber egal, taugliche qualy und er hat auch noch andere videos, bspw. tehran highway rush: BF3 Gameplay - Tehran Highway Rush Attackers - YouTube

mfg

gibt es eigentlich schon irgend wo ein gameplay video zu den bf2 karten??

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:02 ----------

jaein.

Battlelog / Sign in

battlelog ist da und ready for release. wenn die "asiaten" ihre keys also um 1700 aktivieren, werden sie höchstwarscheinlich in battlelog einfach einloggen und loslegen.

online ist die seite.dort steht aber das man sich erst am 25 einloggen kann.

Wie heißt den das Battlelog Programm für das Iphone?

gibt es eigentlich schon irgend wo ein gameplay video zu den bf2 karten??

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:02 ----------

online ist die seite.dort steht aber das man sich erst am 25 einloggen kann.

ea würde somit aber alle leute warten lassen die dann schon offiziell vor den amis zocken dürften. denke nicht, das sie das tun werden.

Und gibts das auch für Android?

ich habe battlelog auch vorher auf meinem androidphone während der beta benutzt. einfach die url im browser als lesezeichen genommen, ging 1a.

diese apps werden nur die ladezeiten nochmal etwas reduzieren, weil nur die wichtigsten inhalte geladen werden.

ich habe battlelog auch vorher auf meinem androidphone während der beta benutzt. einfach die url im browser als lesezeichen genommen, ging 1a.

diese apps werden nur die ladezeiten nochmal etwas reduzieren, weil nur die wichtigsten inhalte geladen werden.

OK danke. Ist natürlich auch eine gute Möglichkeit :)

Die habe ich auch und einen 24 Zöller. Auf der Map Caspian Border hatte ich ziemlich miese Frames, selbst auf Medium Einstellungen.
Die Karte läuft auch 900/1300.

Als CPU habe ich nen AMD X6 1090T BE @4,0Ghz ...

hm ... die 5870 hat hier mit nem Q9550 4x3,3GHz auf high minimum 40 fps in 1920x1080 gemacht. ich war zufrieden.

Danke für Eure Beiträge

Hd 6870 oder 6950 oder NVIDIA 560ti ^^

die schauen doch ganz gut aus. wenn die von der leistung her nicht zu sehr hinterher hingt, dann würde ich mir lieber eine 6870 nehmen und mir die 30EUR sparen.

hängt auch von anderen Faktoren ab:

• restliche Hardware
  • Grafikeinstellungen
  • gewünschte avg FPS
  • Budget
  • wie das finale BF3 mit den aktuellsten Patches performt
  • ob gebrauchte Hardware in Frage kommt

Eine HD6970 oder eine GTX 570 macht kaum Sinn wenn bei dir noch ein Duo Core werkelt, der wird die Grafikkarte nur ausbremsen.
Am Besten wäre es noch eine Woche abzuwarten und dann ein wenig die Benchmarks zu studieren.
Generell macht eine HD6950 oder die GTX560ti eine gute Figur, was das Preis- Leistung Verhältnis angeht. :wink:

[*]restliche Hardware -> siehe unten

[*]Grafikeinstellungen -> all high; auflößung 1920 x 1600

[*]gewünschte avg FPS -> so viel wie nötig um in einer kleinen liga mitzuspielen

[*]Budget -> möglichst wenig, vorallem wenn ich mir noch ein quadcore kaufen sollte und ggf. passendes Board

[*]wie das finale BF3 mit den aktuellsten Patches performt -> da werde ich dann wohl soch noch etwas warten

[*]ob gebrauchte Hardware in Frage kommt -> kommt in frage wenn die ersparniss sich rechnet

hier habe ich noch einen MoBo kaufbetratungs-threat aufgemacht. würde mich freuen, wenn Ihr da auch mal drauf schauen würdet.
http://www.hardwareluxx.de/community/f12/energiesparendes-board-845582.html#post17760309

Zuletzt bearbeitet:
Das wird keine große Grafikschlacht werden, bei HD wohl eher auf Low-Medium - ggf. besser die Auflösung runter schrauben.
4 GB werden dafür reichen. 8 GB werden da nichts bessern, eher ne neue Graka.

Erzähl nicht, ich hatte alle Einstellungen auf Hoch und hatte 45-47 FPS gehabt.

Naja, was bringt mir das, wenn ich dann nen ping von 300ms habe??

eben.daswegen bringt es nicht viel.man kann vielleicht den SP zocken aber MP kann man vergessen damit.
weil man dauerhaft mit VPN online sein muss damit battlelog funktioniert.

Naja, was bringt mir das, wenn ich dann nen ping von 300ms habe??

Du musst doch nur das Game freischalten und dann den VPN wieder ausmachen und du kannst normal spielen.

PS. Wo in der USA ist dann battlelog? Was für ein Zeitunterschied zwischen USA und Deutschland? Da ja die USA gross ist gibt es ja dort mehrere Zeitzonen?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dovh nur das game freischalten und dann den VPN wieder ausmachen und du kannst normal spielen.

PS. Wo in der USA ist dann battlelog? Ich frage nach was für eine zeit gehen die da.

FAAAALLLSSSCCCHHHHHHH

du MUSST im battlelog eingeloogt sein damit du überhaupt spielen kannst.
egal ob SP oder MP.und in battlelog kann man sich erst am 25 einloggen.somit brauchst du noch die VPN verbindung.

Zuletzt bearbeitet: