[Sammelthread] Battlefield 3

guten tag leute.. ich hätte jetzt wenig lust die ganzen 851 seiten durchzusuchen. wie sieht es aus wen man die 4 extra karten haben will MUSS mann dann zwingend bei ORIGIN vorbestellen oder ist dies auch bei anderen möglich.
Hab keine Lust mich auf einen Server nicht verbinden zu können weil mir die Map fehlt.

Wo bezieht ihr es her um die extra maps zu haben ? danke

Alle LE-Versionen enthalten das B2K-Mappack. Egal wo Du es kaufst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe die limited edition im indischen origin store gekauft und da stand nix von back to karkand (oder wie auch immer das heisst), sondern nur physical warfare pack und Battlefield 3 Preorder Promotion - Play4Free Beret and Gun. Ist das normal?
 
ich habe die limited edition im indischen origin store gekauft und da stand nix von back to karkand (oder wie auch immer das heisst), sondern nur physical warfare pack und Battlefield 3 Preorder Promotion - Play4Free Beret and Gun. Ist das normal?

Keine Ahnung.

Aber um ehrlich zu sein könnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, wenn bei den ganzen in Indien gekauften LE-Versionen kein B2K dabei wäre. :d
 
es gab ja auch schon fälle wo die bestellungen bei origin india die nicht von indien aus kamen stoniert wurden, vllt tun sie bei andern das b2k steichen un du musst es als dlc kaufen so bekommen die das geld ach wieder rein von den "betrügern" ;)
 
Danke für die admin Doku!

guid – ban on EA GUID
name – ban on soldier name
ip – ban on game client IP address

Ich denke mal die oberen beiden zeilen sagen alles oder?
Soldatennamen wird es wohl geben!
 
Solange es später keine goldenen Knarren gibt, soll mir das egal sein.
 
Glaube das ein Ban nur per GUID effektiv sein wird, Soldatennamen ist sicher änderbar und die IP sowieso ....
 
Bin mal gespannt, wie BF3 mit CrossFire / SLI skaliert und wie es mit Mikrorucklern aussieht. ^^
 
Der Ban per Soldatennamen wird so wie bei BF2 funktionieren. Man kann als Admin eine Liste unerwünschte Namen erstellen und wenn Spieler mit solchen Namen oder Namensbestandteilen joinen wollen, werden die automatisch wieder gekickt.

Vermute ich jetzt einfach mal.
 
ich habe die limited edition im indischen origin store gekauft und da stand nix von back to karkand (oder wie auch immer das heisst), sondern nur physical warfare pack und Battlefield 3 Preorder Promotion - Play4Free Beret and Gun. Ist das normal?

Ich zitiere mal den Indischen Origin Store:

Pre-order the Battlefield 3™ Limited Edition now with Origin and receive:

+ BATTLEFIELD 3: PHYSICAL WARFARE PACK
Get physical with the help of some extra fire power.
• Type 88 LMG with Bipod
• Flechette Ammo for DAO-12
• Day 1 Access to DA0-12 Shotgun
• Flash Suppressor for SKS sniper Rifle

+ BATTLEFIELD 3: BACK TO KARKAND
Get a full Battlefield expansion pack when you pre-order at Origin.
• 4 Legendary Battlefield 2 maps re-imagined in HD

+ BATTLEFIELD PLAY4FREE BONUS ITEMS
Research Back to Karkand maps in style in Battlefield Play4Free.
• 870 Combat Shotgun
• Beret for Battlefield Play4Free
 
so ich zitiere mal die origin bestellbestätigung


Your Order

Battlefield 3™ Limited Edition
Shooter (Pre-order)
Release Date: 28/10/2011 1,499Rs.

Battlefield 3 Physical Warfare Pack
(Pre-order)
Release Date: Thu Oct 27 18:00:00 CDT 2011 0Rs.

Battlefield 3 Preorder Promotion - Play4Free Beret and Gun
0Rs.





Subtotal: 1,499Rs.
Tax: 0Rs.


Your Total: 1,499Rs.



Aber du hast recht im indischen Origin Store steht in der Produktbeschreibung das B2K drin
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich wer schon einen key geordert und gekauft? wenn ja woher?

der bf4 trailer ist genial :fresse2:
 
die perfomance scheint ja schonmal recht gut zu sein, wenn dann noch die neuen grafiktreiber kommen, steh ich mit meiner hd6950 doch nicht so schlecht da wie befürchtet^^
 
es gab ja auch schon fälle wo die bestellungen bei origin india die nicht von indien aus kamen stoniert wurden, vllt tun sie bei andern das b2k steichen un du musst es als dlc kaufen so bekommen die das geld ach wieder rein von den "betrügern" ;)

Man kauft ein Produkt zu einem Preis. Ist man jetzt schon ********, wenn man etwas kauft und 100% des Kaufpreises zahlt? :stupid:

und ja, bei der LE aus Indien (lol) ist B2K dabei + Pysical Pack ohne Dogtags (meines wissens). Vorbesteller, LE Version = B2K dabei! ... Egal ab im Indischen Slum, oder der Düsseldorfer Altstadt! ... :banana:

zu den stornierungen, das erzählt hier nur einer im Forum, dem ich das nicht glaube (Screen, or it did'nt happen) ... und der sitzt auf nem 300Euro Bürostuhl! :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hier hat noch keiner einen key. Woher gibt es die denn?
:wall::wall::wall:

zu faul die 850 Seite durchzulesen, da geht es auf ca. 650 nur um das fuck thema key, sogar ein paar posts über deinem.

:fresse:


Hast du einen weg ? :stupid:

Ich habe dieses Thema schon vor zich Seiten angesprochen.
Es gibt nun mal viele Seiten bei denen es möglich ist.
Ich möchte nun gerne wissen woher ihr sie euch gekauft habt, und ob ihr schon preloaden könnt.

mfg
 
Man kauft ein Produkt zu einem Preis. Ist man jetzt schon ********, wenn man etwas kauft und 100% des Kaufpreises zahlt? :stupid:

Ich würde es nicht so hart ausdrücken, aber im Prinzip erschummelst Du Dir einen Vorteil, der Dir nicht zusteht. Aber es ist ja altbekannt, dass dabei viele Leute kein schlechtes Gewissen haben, im Gegenteil, sich auch noch unheimlich clever vorkommen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh