[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FAAAALLLSSSCCCHHHHHHH

du MUSST im battlelog eingeloogt sein damit du überhaupt spielen kannst.
egal ob SP oder MP.und in battlelog kann man sich erst am 25 einloggen.somit brauchst du noch die VPN verbindung.

nee du er hat recht. du wirst während der activation sozusagen freigeschalten dafür, battlelog zu benutzen. die vpn brauchst du nur für die 15 sekunden aktivieren, danach kannste das ausmachen. dann kommts nurnoch drauf an wo die server halt stehen. das macht den ping aus. unser g-play z.b. wird erst am 27. aufgesetzt :(
 
nee du er hat recht. du wirst während der activation sozusagen freigeschalten dafür, battlelog zu benutzen. die vpn brauchst du nur für die 15 sekunden aktivieren, danach kannste das ausmachen. dann kommts nurnoch drauf an wo die server halt stehen. das macht den ping aus. unser g-play z.b. wird erst am 27. aufgesetzt :(

will ich mich aber jetzt einloggen,kommt diese meldung:

Battlelog will open soon, please try again in a while

heißt für mich erst am 25 wird der login freigegeben.
 
ja dieselbe meldung gibt er uns ja allen. trotzdem müssen release der ersten spieler und das opening von bl zeitgleich stattfinden. es sollte also möglich sein.
 
ja dieselbe meldung gibt er uns ja allen. trotzdem müssen release der ersten spieler und das opening von bl zeitgleich stattfinden. es sollte also möglich sein.

achso,stimmt.battleog kann ja nicht nach IP gucken und den login freigeben oder nicht.
 
Heisst wenn man kein Internet hatt kann man BF nichmal im SP spielen?

ist doch mittlerweile eh ne Seltenheit geworden den Singleplayer auch ohne Internet zocken zu können.
kotzt mich auch echt an. bezahlt man ca. 50 € für nen Silberling und braucht aber Internet für den SP.
was waren das für gute alte Zeiten wo man nur die DVD brauchte ... schnief ...
 
also abwarten und tee trinken :)
 
ich glaube nicht an eine ip abfrage in battlelog. der mechanismus ist sicher nur das freigeben der files über proxy und man ist startbereit.

und wenn ich kommentare wie den hier lese:
My clanmate told me that a community manager of EA confirmed that it is not illegal, just not 'nice'.

hört sich für mich so an als werden wir auf dem weg keine probleme haben in battlelog zu kommen nach aktivierung.

aber ja wie da oben schon gesagt wurde, wir können eig nur spekulieren.
 
Was soll EA auch dagegen machen wenn das Produkt legal gekauft worden ist wie z.B. über Origin? Das es nicht nice ist ist klar aber die Marketingabteilung von EA hat uns so angeheizt das Sie sich nicht wundern dürfen das der eine oder andere versucht so schnell wie möglich endlich loszulegen und da kann mir einer erzählen was er will ein jeder der BF3 gekauft hat würde am liebsten "jetzt" sofort und auf der stelle zocken wenn er könnte. (zumindest der Großteil) :d
 
Eine Hürde könnte noch der Aktivierungsprozess selbst darstellen, wenn er den Key verifiziert und dabei feststellt, dass es sich um keine Koreanische Version handelt, könnte die Aktivierung trotz koreanischer IP verweigern. Halte ich aber auch für unwahrscheinlich. :coolblue:
 
Ihr müsst Euch mit der VPN nur freischalten!

Wenn Euer Account erstmal freigeschalten ist, könnt Ihr den Asia VPN ausmachen und ganz normal zocken.
War bei der BF3 Beta auch schon so!
--> Hier konnte man die Alterszertifizierung, welche komplett ausgelastet war, umgehen. Einmal aktiviert, bleibt es aktiviert!
 
Ich finde es okay, das es versetzt freigeschaltet wird. Denkt doch mal an die Beta. Am Selben Tag war es Glück, wenn man auf einen Server konnte und Glück, wenn man läger wie 10min spielen durfte. Also cool down. Auf die 2 Tage kommt es ned an. Der Schwanzvergleich, wer besser ist, wird es doch wohl ned wert sein? Davon könnte ihr euch auch nix kaufen
 
Was soll EA auch dagegen machen wenn das Produkt legal gekauft worden ist wie z.B. über Origin? Das es nicht nice ist ist klar aber die Marketingabteilung von EA hat uns so angeheizt das Sie sich nicht wundern dürfen das der eine oder andere versucht so schnell wie möglich endlich loszulegen und da kann mir einer erzählen was er will ein jeder der BF3 gekauft hat würde am liebsten "jetzt" sofort und auf der stelle zocken wenn er könnte. (zumindest der Großteil) :d

Da hast recht. Ich bin ja auch schon 30 Und ich bin so Geil auf das Game :) Es werden ja keine Dateien am Game geändert dann könnte ich es ja verstehen wenn sie bannen.
 
  • Hinweise nach Erhalt des Codes:
  • Gehe auf Origin und klicke auf „Jetzt Vorbestellen“
  • Ein Pop-Up öffnet sich, wo man vor 23.00 Uhr seine Ausweisnummer eingeben muss. Nach 23.00 Uhr ist dies nicht nötig.
  • Nach erfolgreicher Eingabe wird man dazu aufgefordert, Pop-Ups für den Origin Store zu erlauben. Dies bitte erlauben.
  • Auswahl von Spieldetails wie Sprache usw. - danach erscheint eine Übersichtseite „Warenkorb“
  • Dort nun den von uns erhaltenen Code unter „Promotioncode eingeben, falls vorhanden:“ eingeben und auf „Übernehmen“ klicken. Damit sollte sich der Preis auf 0€ reduzieren.
  • Zur Kasse gehen und dort entweder einloggen, oder Account erstellen.

Danke für den Tipp. Das Problem ist wie in Zeile 1 bei dir steht "nach erhalt des Codes" ich hab aber keinen erhalten...
 
so ich gehe jetzt mal die xbox 360 version antesten!
Und Morgen dann am PC :banana:
 
Schaut euch mal das Video an:
BF3 Gameplay - Kharg Island Rush - YouTube

Bei etwa 0:21 siehts so aus als ob ein jet Bomben abwirft, hiess es nicht dass es keine Bomben geben wird?!

Hää? Wer sagt das? Natürlich wird es Bomben für die Jets geben. Die müssen nur freigespielt werden. Genauso wie die Raketen.
Was gut sein kann, ist das es die Bomben nur für bestimmte Jets wie die A10 oder so gibt und vielleicht auch nur im Rush-Modus. Denn soweit ich weiß gibt es die A10 nur auf Rush-Karten.

Aber ganz genau werden wir das wohl erst wissen, wenn wir es selber gespielt haben.

Gibt es hier keinen Konsolero, der BF3 schon spielt?
 
hier hab ich jetzt die LE gekauft

sind MULTI/EU Keys

normal 34.32
Battlefield 3 limited edition Pre-Order - $44.00 : IntKeys.com Game Keys
mit den Coupons nochmal 2€ sparen:
IntKeys Coupon Codes - all coupons, discounts and promo codes for intkeys.com
 
guten tag leute.. ich hätte jetzt wenig lust die ganzen 851 seiten durchzusuchen. wie sieht es aus wen man die 4 extra karten haben will MUSS mann dann zwingend bei ORIGIN vorbestellen oder ist dies auch bei anderen möglich.
Hab keine Lust mich auf einen Server nicht verbinden zu können weil mir die Map fehlt.

Wo bezieht ihr es her um die extra maps zu haben ? danke
 
Bei etwa 0:21 siehts so aus als ob ein jet Bomben abwirft, hiess es nicht dass es keine Bomben geben wird?!

Steht doch in den Kommentaren, ist gescriptet, so wie auf Metro die Freispregung des Eingangs.

@XOXO einfach die LE kaufen und darauf achten des es in der Beschreibung steht. Bekommen tut man es überall ... (manche verkaufen aber zB auch die Standardversion ohne die Karten).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh