[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kaufst dir halt die Limited, kostet 59,99USDollar ich halte nix von B2K.
Wird eh wenns erscheint für 5USDollar zu haben zu sein, war bisher bei jedem Addon eines EA-Spiels so.

Glaube darüber wurde nun schon zur Genüge diskutiert.
 
so leute will mir in den nächsten Tagen BF3 kaufen und wollte mal wissen welche Seiten ihr mir empfehlen könnt wo ich die Limited bekomme...(bitte denkt daran das es günstig sein soll, weil ich noch schüler bin usw. :fresse: )
Danke :wink:
 
Dann kaufst dir halt die Limited, kostet 59,99USDollar ich halte nix von B2K.
Wird eh wenns erscheint für 5USDollar zu haben zu sein, war bisher bei jedem Addon eines EA-Spiels so.

Glaube darüber wurde nun schon zur Genüge diskutiert.

Ich wollte es nur für die leute erwähnen, die gleich wieder gefragt hätten ;)
 
Hast du einen weg ? :stupid:

Ich habe dieses Thema schon vor zich Seiten angesprochen.
Es gibt nun mal viele Seiten bei denen es möglich ist.
Ich möchte nun gerne wissen woher ihr sie euch gekauft habt, und ob ihr schon preloaden könnt.

mfg

ich habe mein spiel gestern abend per polnischer ip im origin store für 31,90€ gekauft und konnte es gestern abend auch preloaden.
 
Morgen gibts auf PCGH einen grossen Technik-Test zu BF 3.

Ein Kommentar von einem Tester:

Die PC-Version spielt mit allen Details in einer ganz neuen Liga, in die selbst ein aufgepumptes Crysis 2 und Metro 2033 nur schwer aufschließen können. Das kostet natürlich Rechenkraft. Aber möglicherweise weniger, als man denkt – mehr dazu morgen früh um 9.
 
Ich bin gespannt und werde sehen wie es morgen um 17.00h läuft.
Jetzt geh ich aber erstmal zum Bayern Spiel!
 
Kann man ohne Key preloaden? Hätte n 25 EUR Key Limited Ger/eng aber die kriegend erst am 28. Kann das nicht selber saugen. Arbeitskollege brennt mir die Daten. Aber da is das er dazwischen...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
@netrider: die spielen erst um 17.30 ;) sorry für OT xD
Nja wär dankbar wenn mir wer eine Seite zeigen könnte wo man die Limited für 30-35€ bekommt...

besorg dir eine polnische proxy und kaufe es direkt im origin store ;)
und es enthält alle sprachen wenn man es in polen kauft .
 
Zerstör nicht die Träume derer die für teures Geld ein Tshirt und ein Barett und eine Shotgun erworben haben, die man mit 10 Kills als Assault erspielt :P
 
Ich kauf mir jetzt glaub ich die Eu-Version von GAmekeys.biz (standard) aber dann hab ich zumindest die EU-Version ;) Und karkand kann ich mir dann für 10euro immer noch dazukaufen

wie willst du dir die kaufen .. kann man nicht in den warekorb schmeißen ^^
 
Kurze Frage zum Kauf über Origin. Wenn ich es jetzt darüber kaufen möchte, muss ich vor 23 Uhr die Ausweisnummer eingeben. Wenn ich das getan habe und das Spiel dann kaufe, kann ich dann schon downloaden oder auch erst nach 23 Uhr?
 
das schon gesehen? ... :d

Inverted - YouTube

hat jemand schon nen screenshot, oder nen video gesehen, wo man die commo-rose sieht? ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh