Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zerstör nicht die Träume derer die für teures Geld ein Tshirt und ein Barett und eine Shotgun erworben haben, die man mit 10 Kills als Assault erspielt :P
Hast du einen weg ?
Ich habe dieses Thema schon vor zich Seiten angesprochen.
Es gibt nun mal viele Seiten bei denen es möglich ist.
Ich möchte nun gerne wissen woher ihr sie euch gekauft habt, und ob ihr schon preloaden könnt.
mfg
@Turricane nachdem du die Ausweisnummer eingegeben hast gehts los
das schon gesehen? ...
Inverted - YouTube
hat jemand schon nen screenshot, oder nen video gesehen, wo man die commo-rose sieht? ...
Danke
Bleibt der Download-Fortschritt bei Origin erhalten, wenn ich zwischendurch eine Zwangstrennung habe? Hab leider nur DSL 1000 und das dürfte dann etwas dauern.
Da wäre ich sehr vorsichtig, bei mir hat Origin dann einen Downloadfehler angezeigt und sämtlichen Fortschritt komplett gelöscht. Ich habe beim zweiten Versuch den Download pausiert, den Router neugestartet und bin so der Zwangstrennung zuvorgekommen. Danach den Download fortsetzen und es läuft problemlos.
Dann lies doch mal im Forum. Geht ganz einfach.
Ne, wie auch? Du hast noch keinen Game Key (der ist natürlich in der Box die du am Releasetag abholst).habe MM Vorbestellbox mit Karkand MapPack,Dogtag Pack und Skinpack FreischaltCoden, die habe ich im Origin aktiviert. Meine Frage- was ist jetzt mit Preload?, hat schon jemand als MM Kunde das Game preloadet ?
bitte um eine Antwort
Chrisch schrieb:...Du hast noch keinen Game Key (der ist natürlich in der Box die du am Releasetag abholst)....
Nja aber ich weiß nichtmal ob ich das Back to Karkand wirklich brauche...
Ich hab mein BC2 Vietnam Addon übrigens für 3,22€ gekauft...soviel zum Wert der Limited
alles klar, Danke!, habe gedacht stimmt was nicht mit meinem Origin Account.
Dann hast du scheinbar nie Battlefield 2 gespielt.
Die Maps waren in meinen Augen das Beste was BF2 zu bieten hatte.
das schon gesehen? ...
Inverted - YouTube
hat jemand schon nen screenshot, oder nen video gesehen, wo man die commo-rose sieht? ...
woher soll origin wissen das du es in MM kaufen willst ????
nur weil du die codes aus der vorbesteller box eingeben hast weiß origin noch lange nicht das du auch das spiel kaufst
das ist doch klar, mal ganz ehrlich so dumm bin ich auch nicht.
habe erts das hier gelesen http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-3-a-734942-847.html#post17758678 dann habe ich mir gedacht das mit meinem Origin Account etwas nicht stimmt.
Ok ich stell den Reconnect im Router einfach so ein, dass ich 24h Zeit habe für den Download. Das reicht dann hoffentlich auch mit meiner 1000er Leitung.
Was ist der günstigste Weg zu preloaden ohne den Indien Umweg? Keine Zeit für sowas!
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
wie krass ihr um jeden € bei DIESEM spiel sparen wollt. Versteh das nicht...
DAS IST BESSER VON IHM Aimbot - YouTube
Morpheus600 schrieb:...das ich es mir gestern abend gekauft habe im origin