[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zerstör nicht die Träume derer die für teures Geld ein Tshirt und ein Barett und eine Shotgun erworben haben, die man mit 10 Kills als Assault erspielt :P

die shotgun war selbst in der beta mit entschärftem lvlsystem schwer zu erreichen für normalzocker. das dauert zu release länger als du denkst.
 
Danke :)

Bleibt der Download-Fortschritt bei Origin erhalten, wenn ich zwischendurch eine Zwangstrennung habe? Hab leider nur DSL 1000 und das dürfte dann etwas dauern.

Da wäre ich sehr vorsichtig, bei mir hat Origin dann einen Downloadfehler angezeigt und sämtlichen Fortschritt komplett gelöscht. Ich habe beim zweiten Versuch den Download pausiert, den Router neugestartet und bin so der Zwangstrennung zuvorgekommen. Danach den Download fortsetzen und es läuft problemlos.
 
Da wäre ich sehr vorsichtig, bei mir hat Origin dann einen Downloadfehler angezeigt und sämtlichen Fortschritt komplett gelöscht. Ich habe beim zweiten Versuch den Download pausiert, den Router neugestartet und bin so der Zwangstrennung zuvorgekommen. Danach den Download fortsetzen und es läuft problemlos.

Ok ich stell den Reconnect im Router einfach so ein, dass ich 24h Zeit habe für den Download. Das reicht dann hoffentlich auch mit meiner 1000er Leitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe MM Vorbestellbox mit Karkand MapPack,Dogtag Pack und Skinpack FreischaltCoden, die habe ich im Origin aktiviert. Meine Frage- was ist jetzt mit Preload?, hat schon jemand als MM Kunde das Game preloadet :wall: ?
bitte um eine Antwort
 
habe MM Vorbestellbox mit Karkand MapPack,Dogtag Pack und Skinpack FreischaltCoden, die habe ich im Origin aktiviert. Meine Frage- was ist jetzt mit Preload?, hat schon jemand als MM Kunde das Game preloadet :wall: ?
bitte um eine Antwort
Ne, wie auch? Du hast noch keinen Game Key (der ist natürlich in der Box die du am Releasetag abholst).

Wozu soll ein MM Kunde auch Pre-Loaden wenn er ne DVD bekommt?
 
alles klar, Danke!, habe gedacht stimmt was nicht mit meinem Origin Account.

woher soll origin wissen das du es in MM kaufen willst ????
nur weil du die codes aus der vorbesteller box eingeben hast weiß origin noch lange nicht das du auch das spiel kaufst :d
 
Naja, muss sagen, dass die Maps auch einen unfassbar guten Eindruck machen. Mir hat Operation Metro unendlich viel spass gemacht, genau so war es mit der 64 Spieler Map. Die Karten wurden einfach von meinem ersten Eindruck sehr gut gebaut und sind sehr facettenreich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich stell den Reconnect im Router einfach so ein, dass ich 24h Zeit habe für den Download. Das reicht dann hoffentlich auch mit meiner 1000er Leitung.

Wird eng, bis ich hin zu nicht schaffbar vermute ich, habs mal überschlagen im kopf. Aber wirste selber merken wenn du mal rechnest :)
 
wie krass ihr um jeden € bei DIESEM spiel sparen wollt. Versteh das nicht...

ich wollte es mir eigentlich auch bei MM kaufen nur leider ist vorige woche mein auto kaputt gegangen was mich 600€ kostet.
deswegen habe ich es mir gestern auch etwas billiger geholt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Morpheus600 schrieb:
...das ich es mir gestern abend gekauft habe im origin :)

ah OK, gut :coolblue:
ich wollt nur wissen wie es mit`m Preload sein muss.
am 26(oder auch am25) heißt es dann für mich(DVD)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh