[Sammelthread] Battlefield 3

Sorry, aber bei dem ganzen DLC + Vorbestellerbonuswahn steigt man überhaupt nicht mehr durch...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke da kursieren dann wieder ein haufen CD keys im Internet rum für 15€ aufwärts. Momentan sind zumindest schon welche drin für 18-20€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es recht simpel..

Du, ich finde ich es nicht recht simpel, wenn in der EA-Mail steht, dass man für das PW-Pack einen Code in Origin eingeben muss und aber im Luxx lese, dass direkt alles dabei ist ohne irgendwelche Codes.

Mir ist bewusst, dass bei den 20k Beiträgen sich viel wiederholt und dass es lästig ist, keine Frage.
 
So morgen geht es mit dem SinglePlayer endlich los :-)
Ich kann es gar nicht mehr erwarten.....
 
ich beneide xbox user nicht ^^ solche games spielt man mit maus und tastatur :bigok:
 
Allerdings. Konsolen (von Klassikern wie Sonic auf Sega mal abgesehen) besitzen meiner Meinung nach keine Daseinsberechtigung bei "richtigen" Spielen (Wii und Co. mal außen vor gelassen).
 
Habe ich da etwas verpasst?
Wenn ich BF3 installieren möchte will Origin doch einen Code haben, den habe ich doch noch nicht.........

wenn du das spiel zum installieren schon hast dann musst du doch auch einen code haben :fresse:
 
Und woher soll er JETZT schon den code haben?
Wenn er das Spiel schon hat, hat er auch nen Key ;)

Ausser er hat das Spiel anderweitig gesaugt (Image), dann hat er natürlich keinen Key und kann es auch nicht installieren :d
 
Schon klar, aber so wie ich das verstanden habe, hat er das nicht bzw. woher soll er die Retail schon haben.
 
Naja, da er schreibt aber...
Wenn ich BF3 installieren möchte will Origin doch einen Code haben
D.h. er versucht es zu installieren, und das geht nur wenn er das Retail Spiel schon hat (dann hätte er aber auch nen Key) oder wenn er die Images gesaugt hat ;)
 
nabend zusammen,

bin jetzt nicht 100% aktuell informiert, stolperte über diese info.

falls das (noch) so ist, bin ich echt am überlegen meine vorbestellung zu stornieren......was mutet man uns gamern eigentlich noch zu ?

selbst das geilste game (und ich bin BF spieler der ersten stunde) rechtfertigt nicht alles......was meint ihr dazu ?!

ICH könnte :kotz::kotz::kotz:

Guinnes
 
Natürlich habe ich den Code noch nicht, den bekomme ich erst am 27.10. Daher auch meine Frage wie man vorher schon den SP spielen kann. Das habe ich halt nicht verstanden. Das Spiel habe ich per Pre Load auf meiner Platte.
 
nabend zusammen,

bin jetzt nicht 100% aktuell informiert, stolperte über diese info.

falls das (noch) so ist, bin ich echt am überlegen meine vorbestellung zu stornieren......was mutet man uns gamern eigentlich noch zu ?

selbst das geilste game (und ich bin BF spieler der ersten stunde) rechtfertigt nicht alles......was meint ihr dazu ?!

ICH könnte :kotz::kotz::kotz:

Guinnes

wo ist das problem???
 
nabend zusammen,

bin jetzt nicht 100% aktuell informiert, stolperte über diese info.

falls das (noch) so ist, bin ich echt am überlegen meine vorbestellung zu stornieren......was mutet man uns gamern eigentlich noch zu ?

selbst das geilste game (und ich bin BF spieler der ersten stunde) rechtfertigt nicht alles......was meint ihr dazu ?!

ICH könnte :kotz::kotz::kotz:

Guinnes
- Alt
- schon lange bekannt
- Nicht nur bei EA/Origin der Fall

Hast du BC2 gespielt? Wenn ja brauchts dich nicht weiter kümmern, in dessen EULA steht das selbe.

Wie gesagt, das betrifft auch andere Software und ist doch mittlerweile gängie Praxis. Egal ob Apple, Google, Microsoft, Valve, EA & Co.
 
Natürlich habe ich den Code noch nicht, den bekomme ich erst am 27.10. Daher auch meine Frage wie man vorher schon den SP spielen kann. Das habe ich halt nicht verstanden. Das Spiel habe ich per Pre Load auf meiner Platte.

die leute die es über origin gekauft haben können schon preloaden und somit ist das spiel schon auf der platte und zum spielen bereit.
startet man es kommt eine abfrage des datums zur veröffentlichung.
und diese abfrage kann man austricksen entdem man mit einer koreanischen ip das spiel aktiviert.weil in korea kommt das spiel am 25 und durch die zeitverschiebung ist das bei uns schon morgen 17 uhr ;)
 
nabend zusammen,

bin jetzt nicht 100% aktuell informiert, stolperte über diese info.

falls das (noch) so ist, bin ich echt am überlegen meine vorbestellung zu stornieren......was mutet man uns gamern eigentlich noch zu ?

selbst das geilste game (und ich bin BF spieler der ersten stunde) rechtfertigt nicht alles......was meint ihr dazu ?!

ICH könnte :kotz::kotz::kotz:

Guinnes

Hmm ist bekannt wurde tausendfach durchgekaut, ich persönlich habe kein Problem damit weil ich

a) eine eigene Kiste zum zocken habe und darauf keine Privatdaten zu finden sind.
b) Andere Cloud Anwendungen wie Steam genau das selbe machen
c) Ich nichts zu verheimlichen habe - dafür habe ich meine Arbeitsnotebooks

Aber natürlich haben viele wegen dem Mist BF3 storniert es steht einen jeden Frei darüber zu denken wie man will....
 
ich wollte es mir eigentlich auch bei MM kaufen nur leider ist vorige woche mein auto kaputt gegangen was mich 600€ kostet.
deswegen habe ich es mir gestern auch etwas billiger geholt :d

Jetzt hast du 12 Euro gespart und steckst in dein Auto 600 Euro. Bingo! :fresse:
 
die leute die es über origin gekauft haben können schon preloaden und somit ist das spiel schon auf der platte und zum spielen bereit.
startet man es kommt eine abfrage des datums zur veröffentlichung.
und diese abfrage kann man austricksen entdem man mit einer koreanischen ip das spiel aktiviert.weil in korea kommt das spiel am 25 und durch die zeitverschiebung ist das bei uns schon morgen 17 uhr ;)

was meinst du mit spiel aktiviert?
wenn ich mir bei origin das game über eine deutsche ip kaufe und es preloader geht das dann noch oder...?
 
So will mir jetzt doch die Limited kaufen, hab nochmal ein paar videos von karkand und co. angesehn und finde die maps bombe :banana: So nun nochmal:
Wo bekomm ich einen Limited Key für ca. 30-35€ .... möglichst nicht RU version
 
Nur so eine Frage wie viele von euch haben zig hunderte wenn nicht gar über 1K für Ihre Hardware investiert damit Sie BF3 richtig flüssig zocken können und jetzt wegen 15-20€ so einen Aufstand machen? Das würde mich echt interessieren ..... :d

btw: Is n Joke für die die sich jetzt beleidigt fühlen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich beneide xbox user nicht ^^ solche games spielt man mit maus und tastatur :bigok:

O ja ich habe mir mal für die XBOX360 (ja ich habe auch so ein Ding zuhause) Battlefield ähhh BC glaube ich hats geheißen gekauft. Nach 10 Minuten habe ich den Stick in die Ecke geworfen und das Spiel meinen Nachbarn geschenkt der hats Klasse gefunden .......
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh