[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es die Eu-Version ist warum nicht?

Wenn du noch weiter fragst welcher keyshop und so weiter haste mich gleich echt soweit das ich dir die 16 euro überweis das du es dir bei Origin kaufst.

Meine güte, geht echt ganicht die key kacke hier. Also soll jeder machen aber doch nicht den halben thread damit zumüllen.

wer von euch hat schon einmal einen server gemanagt bzw. weiß wie man das macht, dass wenn man auf einen server joint angezeigt wird welche ts ip man zb. hat? kinderkacke ich weiß aber man muss es trotzdem erst einmal wissen wies geht ;)
macht wer von euch mit webseiten rum bzw. weiß wie man sie gestaltet?

Wenn das BF3CommandCenter einigermaßen was taugt ist das garkein thema. Dann bietet es das Tool von vorneherein.

Wegen Webseiten driften wir glaub ich zuweit ab. Webspell und Template wenn man keine ahnung hat das beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon irgendwie kontrovers, Russenkeys sind wohl in Ordnung, aber wenn man direkt bei EA über den indischen Shop bestellt nicht :rolleyes:
 
Kann man nicht verbieten dass es hier immer um diese Keys geht?

Irgendwie nervt das wenn man mehrere Seiten liest und 4/5 dreht sich um Russenkeys etc.

Ich seh schon was los ist wenn das Spiel raus kommt und dann das rumgeheule rumgeht das etwas nicht geht.
Und ich sehe schon, dass dies wohl kommen wird.
 
mein letzter Beitrag zu den Keys etc.

sollte wirklich der unwahrscheinlich Fall eintreten, dass EA Keys sperrt bzw. storniert, kann man es sich immernoch in DE holen, aber versuchen kann man es ja.
 
hier gehts nicht darum, ob 2x gekauft, da ich es über den Origin shop, gekauft hab, können sie es schlimmstenfalls nur stornieren.
 
Nur so eine Frage wie viele von euch haben zig hunderte wenn nicht gar über 1K für Ihre Hardware investiert damit Sie BF3 richtig flüssig zocken können und jetzt wegen 15-20€ so einen Aufstand machen? Das würde mich echt interessieren ..... :d

btw: Is n Joke für die die sich jetzt beleidigt fühlen ...

ganz einfach, von dem ersparten kann man sich andere sachen kaufen? nicht so kurzsichtig tun bitte... erklärt sich ja wohl von selbst.
 
abwarten und ... das ist übrigens Kaffee
Troll_Chiller05.gif
 
Was willst du von denen hören? Wenn HitFox ein funktionierendes Warensystem hat, steht in der nächsten eMail, dass das Spiel versandt wurde. ;)
 
Es hieß ja in der Beschreibung, sie versenden vielleicht überpünktlich. Das müsste dann ja eigentlich spätestens morgen sein. :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh