In Berlin ja
lol...
Ich kann hier jeden Tag (Montag-Sonntag) Einkaufen.....
Und wohne nicht in Berlin...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Berlin ja
Jetzt hast du 12 Euro gespart und steckst in dein Auto 600 Euro. Bingo!
was meinst du mit spiel aktiviert?
wenn ich mir bei origin das game über eine deutsche ip kaufe und es preloader geht das dann noch oder...?
Ist das nun schlimm wenn man die Ru-version von BF3 kauft?
Ist das nun schlimm wenn man die Ru-version von BF3 kauft?
nein.
man kann sich die deutschen oder englischen files laden oder man benutzt dieses tool wo man die sprache ändern kann.
Gibt es dann nicht Probleme mit patches die kommen oder Server-suche?
@Minutourus: Check ich nicht
WEr hat sich denn alles die Ru-Version gekauft?
Brauchst du nicht:
http://www.hardwareluxx.de/community/17758706-post21157.html
auf der russen dvd ist nur die russische sprache.wie es beim download ist weiß ich nicht.
Meinst du die Russen Server?
das spiel muss aktiviert werden durch eine datumsabfrage.diese kann man austricksen.
Brauchst du nicht:
http://www.hardwareluxx.de/community/17758706-post21157.html
auf der russen dvd ist nur die russische sprache.wie es beim download ist weiß ich nicht.
Hmm da könnte was dran sein im Internet kursiert 1GB großes Sprachpaket für BF3 herum das man von diesen Online Key Verkäufern downloaden kann, danach muss man auch diesen Registry Key setzen oder benutzt das Tool dafür.
lern schon mal etwas russisch und die kyrillische Schrift sonst kommst du evtl. nicht klar im Spiel
Ich bin immer nochnicht schlauer, ich weiß einfach nicht welchen Key ich mir kaufen soll...EU-Version will ich eig. schon.
Keine Ahnung.
Aber um ehrlich zu sein könnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, wenn bei den ganzen in Indien gekauften LE-Versionen kein B2K dabei wäre.
Nur ich muss wirklich auf mein Geld schauen (schüler^^) ... und es ist nach angaben von denen die normale version (multilanguage)
Ich würde es nicht so hart ausdrücken, aber im Prinzip erschummelst Du Dir einen Vorteil, der Dir nicht zusteht. Aber es ist ja altbekannt, dass dabei viele Leute kein schlechtes Gewissen haben, im Gegenteil, sich auch noch unheimlich clever vorkommen.