[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer von euch hat schon einmal einen server gemanagt bzw. weiß wie man das macht, dass wenn man auf einen server joint angezeigt wird welche ts ip man zb. hat? kinderkacke ich weiß aber man muss es trotzdem erst einmal wissen wies geht ;)
macht wer von euch mit webseiten rum bzw. weiß wie man sie gestaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst du mit spiel aktiviert?
wenn ich mir bei origin das game über eine deutsche ip kaufe und es preloader geht das dann noch oder...?

das spiel muss aktiviert werden durch eine datumsabfrage.diese kann man austricksen.
 
nein.
man kann sich die deutschen oder englischen files laden oder man benutzt dieses tool wo man die sprache ändern kann.

Brauchst du nicht:

http://www.hardwareluxx.de/community/17758706-post21157.html

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:10 ----------

Gibt es dann nicht Probleme mit patches die kommen oder Server-suche?
@Minutourus: Check ich nicht
WEr hat sich denn alles die Ru-Version gekauft?

Joke: Wenn du dir die RU Version gekauft hast und du die Russen im MP zockst wirst du vermutlich keine Probleme bekommen .... angekommen? :banana:
 
das spiel muss aktiviert werden durch eine datumsabfrage.diese kann man austricksen.

jetzt ist alles klar.
besten dank.

ich glaub ich hol mir gleich noch nen origin key. ich werd bekloppt echt.
habs mir zwar bei amazon bestellt und werd es auch behalten wegen der verpackung und den extras aber wenn ich das erst am 27 in den händen halten kann dann würde ich vorher gerne den sp mit dem originkey durchspielen
 
lern schon mal etwas russisch und die kyrillische Schrift sonst kommst du evtl. nicht klar im Spiel :)
 
Brauchst du nicht:

http://www.hardwareluxx.de/community/17758706-post21157.html


auf der russen dvd ist nur die russische sprache.wie es beim download ist weiß ich nicht.

Hmm da könnte was dran sein im Internet kursiert 1GB großes Sprachpaket für BF3 herum das man von diesen Online Key Verkäufern downloaden kann, danach muss man auch diesen Registry Key setzen oder benutzt das Tool dafür.
 
und wenn die Pech haben kommt Origin dahinter wenn Sie den Ordner scannen, sehen dass du die Spieldateien oder what ever geändert hast und dann... ich würde so abfeiern ;)
 
Ich bin immer nochnicht schlauer, ich weiß einfach nicht welchen Key ich mir kaufen soll...EU-Version will ich eig. schon.

Kauf es einfach über Origin auch wenn es mehr kostet, du hast keinen Stress und es gibt 0 Risiko falls EA sich doch etwas einfallen sollte wegen diesen ganzen Online Key Verkäufern, Indien blabla was weiß ich noch Geschichten ......

Außerdem hat es BF3 mehr als verdient das Dice so viel Kohle wie möglich davon bekommt damit der Nachfolger noch besser wird und das ganze Spiel wie hier von vorne los geht, das sollte es doch wert sein.... :d
 
Keine Ahnung.

Aber um ehrlich zu sein könnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, wenn bei den ganzen in Indien gekauften LE-Versionen kein B2K dabei wäre. :d

ist aber dabei, sogar ein eigenes Produkt (für 0€ natürlich) und selbst wenn nicht, bin ich immernoch billiger als in DE :banana:
 
Ich würde es nicht so hart ausdrücken, aber im Prinzip erschummelst Du Dir einen Vorteil, der Dir nicht zusteht. Aber es ist ja altbekannt, dass dabei viele Leute kein schlechtes Gewissen haben, im Gegenteil, sich auch noch unheimlich clever vorkommen.

heutzutage erschummelt sich jeder einen Vorteil (auf die großen Frimen guck)

und denen passiert meist nichts, da wird es dem kleinen Endverbraucher schon 2x nichts passieren.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh