[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und jetzt läufts wieder genauso ab wie beim BC2 Release: Allen hängt die Zunge raus und der Geifer läuft.
Ich darf mein BF3 dann wohl am Samstag vom Postamt holen, werd sicher nicht um 12 uhr da sein wenn der DHL Mensch eintrudelt.
Von dem her: :wayne:
 
Der neue Nvidia Beta Treiber 285.38 läuft wie geschmiert, bin mal gespannt, wie er sich bei BF3 bemerkbar macht !
Mal sehen wann Amazon verschickt - hab Mittwoch frei ! :wink:


Gruß,
Skull
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
schon irgendwie kontrovers, Russenkeys sind wohl in Ordnung, aber wenn man direkt bei EA über den indischen Shop bestellt nicht :rolleyes:

Hab das Game drin in Origin aber kanns ned Preloaden, eig wurde das Game ja storniert (wregen India bestellung) aber es ist halt noch in Origin rin und Beta konnte ich auch zogge
 
Wired? Weird? Was soll uns das sagen :p?

:wall: Voll fertig zu lange Nacht zu langer Tag 0 Schlaf ......

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:01 ----------

Hab das Game drin in Origin aber kanns ned Preloaden, eig wurde das Game ja storniert (wregen India bestellung) aber es ist halt noch in Origin rin und Beta konnte ich auch zogge

Ok aus ich gehe pennen das Hirn spielt nicht mehr mit - sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso wird das Spiel dann agezeigt und nicht einfach gelöscht :P?

Naja ich warte noch nen Tag oder ist es überall so dass ihr Preloaden könnt?
Hol ich mir halt en Keks für 30€;)
 
wieso wird das Spiel dann agezeigt und nicht einfach gelöscht :P?

Naja ich warte noch nen Tag oder ist es überall so dass ihr Preloaden könnt?
Hol ich mir halt en Keks für 30€;)

weil deine stornierung noch nicht bearbeitet ist und origin sich noch in der beta phase befindet.
 
Also ich komme bei Origin nocht online, haben das noch andere dieses Problem?
Ich habe am Freitag schon den Preload ausgeführt und das Game fertig runtergeladen.
 
Am Sonntag wird auf Winterzeit umgestellt, d.h. man kann am Wochenende BF3 eine Stunde länger spielen. :banana:
 
Hab das Game drin in Origin aber kanns ned Preloaden, eig wurde das Game ja storniert (wregen India bestellung) aber es ist halt noch in Origin rin und Beta konnte ich auch zogge

bei mir bestellt, gleich preload angemacht und fertig, ich glaube ihr habt ne nicht indische adresse angegeben.
 
hatte hier vorbestellt

BATTLEFIELD 3 LIMITED Edition CD Key EA DOWNLOAD CODE | eBay

jedoch wurde jetzt die artikelbeschreibung geändert, daß der key die rus version ist und man den language changer (was auch immer das sein wird) mitbekommt, um die sprache zu ändern. bis dato bin ich von einer eu version ausgegangen. werde deshalb stornieren, eine sauere das im nachhinein einfach zu ändern...

jetzt meine frage, wo bis auf origin direkt kriegt man einen origin key wo man auch noch preloaden kann??? thx
 
gibt es schon irgendwo hier was zum Thema Origin daran zu hindern den PC auszuspionieren?
 
hatte hier vorbestellt

BATTLEFIELD 3 LIMITED Edition CD Key EA DOWNLOAD CODE | eBay

jedoch wurde jetzt die artikelbeschreibung geändert, daß der key die rus version ist und man den language changer (was auch immer das sein wird) mitbekommt, um die sprache zu ändern. bis dato bin ich von einer eu version ausgegangen. werde deshalb stornieren, eine sauere das im nachhinein einfach zu ändern...

jetzt meine frage, wo bis auf origin direkt kriegt man einen origin key wo man auch noch preloaden kann??? thx

nirgens.
deswegen habe ich es mir gestern über umwege mit einer polnischen ip im origin store gekauft für 31,90€ ^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh