[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin im Battlelog drin, alles aber sehr langsam, bin noch nicht weit gekommen (zu den Servern :d)

Also auf die Gefahr hin das ich mich als kompletter Idiot oute...ich bekomme keine funktionierende VPN zustande.

haha.spiel das erste mal abgeschmiert :d

Wie bekomme ich eine Asia Ip? Mit FlyVPN geht nichts!

Sieht so aus als hätten wir die ASIA VPN Seite zum Absturz gebracht.

vielleicht habe ich einen denkfehler.

aber an und für sich benötige ich sowas doch garbnicht.
ich brauche eigentlich nur einen koreanischen proxy. den trage ich im ie ein (ie als standardbrowser einrichten) und fertig.

vielleicht habe ich einen denkfehler.

aber an und für sich benötige ich sowas doch garbnicht.
ich brauche eigentlich nur einen koreanischen proxy. den trage ich im ie ein (ie als standardbrowser einrichten) und fertig.

ja das geht nur finde mal einen und dann poste ihn bitte hier falls du einen findest ;)

@thiaxs wie geht das?

So Leute, habe das Spiel soeben freigeschaltet und bin sogar im Battlelog!!! Ich könnte jetzt online zocken.

UK, SE ..usw online.. nur keine deutschen Server gefunden. EGAL!

na dann mal ein dickes HAHA ein die feiglinge unter uns.ich bin zocken :d

ok alles muss man selber rausfinden *g*

http://s1.wepn.info/

da gibts ne menge popups, schön alles wegklicken

auf "I Agree" drücken, dann kommt ne seite mit den logindaten

das ganze unter inetoptionen/verbindungen als VPN eintragen innerhalb von 5 minuten!

ip, dann benutzer, passwort

Win7 zeigt euch dann ob die verbindung geklappt hat. Hat sie geklappt mit what is my ip prüfen.

Habt ihr ne Hongkong IP, origin öffnen und bf3 unlocken.

Have fun! ... btw battlelog geht auch!

Zuletzt bearbeitet:
Für Windows 7:
Systemsteuerung-> Internetoptionen-> Verbindungen-> Lan-Einstellungen-> Proxy-Server für Lan verwenden
Das eingeben: Adresse: 203.232.208.116 Port: 8080-> auf OK drücken-> Origin starten-> BF3 aktivieren-> Origin Einstellungen-> Offlinemodus-> Singleplayer spielen!

sollte auch reichen den koreaproxy einfach in den Netzwerkeinstellungen einzutragen.

Für Windows 7:
Systemsteuerung-> Internetoptionen-> Verbindungen-> Lan-Einstellungen-> Proxy-Server für Lan verwenden
Das eingeben: Adresse: 203.232.208.116 Port: 8080-> auf OK drücken-> Origin starten-> BF3 aktivieren-> Origin Einstellungen-> Offlinemodus-> Singleplayer spielen!

Singleplayer? Ich dachte Multiplayer geht auch?
Ich bekomm morgen früh wahrscheinlich die DVD Version muss ich dann auch noch nen Proxy nehmen? Geht auch ne USA Proxy?

Ne ganz andere Frage. Wie haben die Leute, die bei Amazon bestellt haben, eigentlich schon ihren Key bekommen? Oder hab ich da was verrafft?

@thiaxs wie geht das?

suche dir bei google eine proxylist (korea)
internetexplorer als standard
dann im inetexplorer: extras/internetoptionen/verbindungen/lanseinstellungen/proxyserver als lan verwenden
dann die proxy ip rein und ok.

dann kannst loslegen mit der authentifizierung, da du dann nen koreaner bist :)

hatte mich ehemalös schon gewundert, warum alle den weg über zusatztools usw gehen. geht viel einfacher, windows gibt alles her

ist das geil.ich spiel auf ultra und es läuft flüssig.
mit na gtx 570 und nem q9550@3,6Ghz
MP wohl gemerkt ;)

Ich kann mich noch nicht einloggen im Battlelog, muss man dafür bei Origin erst den Key freischalten?

Bei mir scheint sich das Spiel gleich beim Starten bei dem EAzeichen aufzuhängen...