moods
Enthusiast
Manche sind so durch.
Postet mal noch paar mehr Screens.
Postet mal noch paar mehr Screens.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo, blöde frage: ich bin kurz davor mir battlefield 3 limited edition vorzubestellen, nur weiss ich nicht wo! ich bin total verwirrt!!!
wie stehts mit dem link?: BATTLEFIELD 3 Limited Edition EA Origin CD Key/BF 3 (PC)Uncut DOWNLOAD key code | eBay
hat das jemand schon gekauft und kann bestätigen, dass es 100% EU / UK uncut keys sind, die voll funktionsfähig sind usw.?
ich sehs nicht ein im laden 20 € mehr zu zahlen.
Ich glaube flyvpn ist üerlastet!
haha geht also doch nicht ;P
Freu mich auch schon. Hab aber Bedenken, dass ich ein vernünftiges und vor allem schönes Spielerlebnis sehen werde..
Rechner steht links in der Info.. Hab ein Dual Monitor setup, was eben bissel Leistung frisst, auch wenn nur der Desktop angezeigt wird und überleg nun, entweder ne 2te 6870 reinzustecken oder die schon verbaute zu verkaufen und ne 570er GTX reinzuhängne..
Vorschläge?
kannste zugreifen, alles perfekt, keine RUS Codes, sind EU Keys für Deutschland
Gibt es nicht bei virtuellen Gütern.
Ich quote mich mal schnell selbst, auch wenns vll wen nervt
Könnt ihr euch ablenken, bis der Asia vpn wieder on kommt
jetz haben sie das password geändert aber ich bekomme als Login error occured: You have reached the simulaneous usage limit. You can login to the website nad disconnect the unnecessary connections in "Usage Records". Raff ich irgendwie nicht wo log ich mich denn auf der seite ein ^^
@tr0pic das hab ich schon die ganze Zeit. Kannst als free-user nicht einloggen.
Ist einfach überlastet. Aber da die EA Masterserver wohl auch nid mithalten können...warten wir halt ab.