[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NOTICE COMING SOON Battlelog will open when Battlefield 3 is available in stores. Please come back on October 25, 2011
 
jo, blöde frage: ich bin kurz davor mir battlefield 3 limited edition vorzubestellen, nur weiss ich nicht wo! ich bin total verwirrt!!!


wie stehts mit dem link?: BATTLEFIELD 3 Limited Edition EA Origin CD Key/BF 3 (PC)Uncut DOWNLOAD key code | eBay

hat das jemand schon gekauft und kann bestätigen, dass es 100% EU / UK uncut keys sind, die voll funktionsfähig sind usw.?

ich sehs nicht ein im laden 20 € mehr zu zahlen.

kannste zugreifen, alles perfekt, keine RUS Codes, sind EU Keys für Deutschland
 
Battlelog login is currently disabled, please try again in a while
 
Ich glaub eher die Auth Server sind überlastet. So mit weltweitem Release haben die halt nicht gerechnet :d
 
das warten ist für mich einfach unerträglich geworden. daher habe ich beschlossen

mich mit KO Tropfen zu betäuben. muss nur die richtige Dosis finden nicht das ich zu lange schlafe.

 
Die Hunde wusste doch das irgendwas bis zum release Tag nicht fertig wird :d
 
Freu mich auch schon. Hab aber Bedenken, dass ich ein vernünftiges und vor allem schönes Spielerlebnis sehen werde..

Rechner steht links in der Info.. Hab ein Dual Monitor setup, was eben bissel Leistung frisst, auch wenn nur der Desktop angezeigt wird und überleg nun, entweder ne 2te 6870 reinzustecken oder die schon verbaute zu verkaufen und ne 570er GTX reinzuhängne..

Vorschläge?

Ich quote mich mal schnell selbst, auch wenns vll wen nervt ;)

Könnt ihr euch ablenken, bis der Asia vpn wieder on kommt :d
 
jetz haben sie das password geändert aber ich bekomme als Login error occured: You have reached the simulaneous usage limit. You can login to the website nad disconnect the unnecessary connections in "Usage Records". Raff ich irgendwie nicht wo log ich mich denn auf der seite ein ^^
 
Ich quote mich mal schnell selbst, auch wenns vll wen nervt ;)

Könnt ihr euch ablenken, bis der Asia vpn wieder on kommt :d

einfach mal mit beiden configs testen, was dir mehr zusagt. Mehr Power wird wohl das ATI Duo haben.
 
Ich werde Mi. 16 Uhr von Schicht kommen, dann lege ich mich sofort schlafen und stelle mir den Wecker auf 1 Uhr Nachts, dann stehe ich auf, koche mir ne Kanne Kaffe, zocke bis 5:30 Uhr und fahre dann zur Frühschicht, so ist der Plan !
:fresse:
 
@tr0pic das hab ich schon die ganze Zeit. Kannst als free-user nicht einloggen.
Ist einfach überlastet. Aber da die EA Masterserver wohl auch nid mithalten können...warten wir halt ab.
 
jetz haben sie das password geändert aber ich bekomme als Login error occured: You have reached the simulaneous usage limit. You can login to the website nad disconnect the unnecessary connections in "Usage Records". Raff ich irgendwie nicht wo log ich mich denn auf der seite ein ^^

Darfst nur 3 mal am Tag. Hättest bis 17 uhr warten sollen ;)
 
achso dachte das ich das limit überschritten hab... und naja ich such mal ne alternative zu flynvpn mal bei börse grad gucken ^^
 
@tr0pic das hab ich schon die ganze Zeit. Kannst als free-user nicht einloggen.
Ist einfach überlastet. Aber da die EA Masterserver wohl auch nid mithalten können...warten wir halt ab.

Schaut doch auf die letzte Seite...

Ich bin authentifiziert, alle Spieldaten sind freigeschaltet

Aber Battlelog startet erst morgen :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh