[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

@Morpheus

definiere flüssig...innen oder weites außenareal und wieviel FPS ? aber im SP muss die CPU ja auch nicht viel tun.

mfg

NACHTRAG:

MP überlesen. aber ultra und flüssig kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. es sei denn man definiert flüssig mit 30 fps. auflösung is 1980x1080 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht man denn einen grafischen unterschied zur beta?
 
hi ho...

@Morpheus

definiere flüssig...innen oder weites außenareal und wieviel FPS ? aber im SP muss die CPU ja auch nicht viel tun.

mfg

Damavand Peak außen real und ansicht von oben im heli 50-60 fps.
das so geil.läuft tausend mal besser als die beta.ob das gewollt war damit die leute nochmal schön aufrüsten :d
 
Ohgottogott. Kann hier jemand laut brüllen, wenn Saturn die vorbesteller befriedigt?

Ist das erste mal, daß ich ein Game VORbestelle... natürlich bei Saturn -_-
Habe wenig Lust wirklich bis zum 27. zu warten, ich weiß nicht einmal wieviel ich dann letzendlich für das Game zahlen darf :d
 
hi ho...

ah, klingt doch garnicht so schlecht...wieviele mitspieler ? :d

mfg
 
Für Windows 7:
Systemsteuerung-> Internetoptionen-> Verbindungen-> Lan-Einstellungen-> Proxy-Server für Lan verwenden
Das eingeben: Adresse: 203.232.208.116 Port: 8080-> auf OK drücken-> Origin starten-> BF3 aktivieren-> Origin Einstellungen-> Offlinemodus-> Singleplayer spielen!

komisch, das hat bei mir nicht geklappt ... er wollte immer login/pw
 
2 bilder.das ohne dem heli hatte ich 50fps.

ich muss dazu sagen.ohne HBAO und 2xAA und post AA auf mittel.
 

Anhänge

  • bf3 2011-10-24 17-44-02-03.jpg
    bf3 2011-10-24 17-44-02-03.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 111
  • bf3 2011-10-24 17-44-11-14.jpg
    bf3 2011-10-24 17-44-11-14.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 104
'wau'...

also das wäre ja echt klasse, wenn die perfomance so spürbar zugelegt hätte. vllt. muss ich dann doch nicht aufn sandy upgraden :d

BTW.: endlich mal wieder informativ der fred hier, weiter so...ultra screenshots und gameplay posten :d

mfg
 
suche dir bei google eine proxylist (korea)
internetexplorer als standard
dann im inetexplorer: extras/internetoptionen/verbindungen/lanseinstellungen/proxyserver als lan verwenden
dann die proxy ip rein und ok.

dann kannst loslegen mit der authentifizierung, da du dann nen koreaner bist :)

hatte mich ehemalös schon gewundert, warum alle den weg über zusatztools usw gehen. geht viel einfacher, windows gibt alles her

das geht nicht, origin verwendet bei er authentifizierung immernoch die deutsche IP, da nur der IE die koreanische IP hat!
 
Also ich werd morgen früh den Postboten abfangen der ist eigendlich immer erst Mittag hier aber ich weiss wo er so gegen 9uhr ist *g* :banana:
Dann hab ich mein Battlefield...

Einschreiben dauern doch nie länger wie ein Tag oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh