[Sammelthread] Battlefield 3

So ich bin Freigeschaltet kann aber mich nicht auf Battlelog einlocken. Battlelog login is currently disabled, please try again in a while Da haben die mal kurz dicht gemacht.

So hier mal eine IP 119.46.68.228:80

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir kommt die nachricht auch, liegt nicht daran dass man schon zu oft eingeloggt hat, die IPs sind einfach aufgebraucht (sind ja nur 102)

Also freigeschaltet ist das Spiel nun bei mir, wenn ich den VPN deaktiviere bekomm ich nicht mehr die Meldung wegen Datum.
Problem ist das Battlelog noch nicht on ist.

muahahaha bei mir ging flyvpn.aber ich habe mich nicht über das programm eingeloggt ;) :d

geht mal in eute netzwerk einstellungen,da wo auch eure lan verbindung zusehen ist.dort direkt über flyvpn einloggen.

Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen

Aber wenn Battlelog nicht geht wäre das irgendwie schwach. Die releasen ein Game in ein paar Ländern, aber die können dann trotzdem nicht zocken xD
Jahaa war ja irgendwie klar, dass keiner vor den Amis das zocken darf.

jup.
ohne battlelog geht gar nix.
ich hoffe EA ist wirklich nicht so arrogant und schaltet heute noch den login frei und nicht nach deren zeit.

Ich kann schon zocken wer noch?
Der SP ist geil, die erste Mission geht knallhart zur Sache.

lasst euch nicht verarschen.....

AGAgn.jpg

:banana::banana:

wiso geht flnvpn nicht hab grade eine neue ip vom routerbekommen hilft alles nichts...

Wenns nicht geht einfach inet trennen (Adapter netzwerkkarte deaktivieren)