[Sammelthread] Battlefield 3

Die Pings dauern bis se laden. Bester ping war 34 trotzdem laggy und fleig vom Server weil das spiel abschmiert ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe meinen Key von Ebay nun erhalten, Aktiviert und der Preload läuft.

Der Key enthielt sogar das Physical Warfare Pack und die BF Play4Free extras (stand bei der Aktivierung im Fenster)

ja lol bluelaser du hattest doch geschrieben der key würde sofort kommen. die firma is in china und ich glaub da geht gar nix mit keys.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:57 ----------

rofl grad in dem moment krieg ich den key.

jo also bei mir passt alles. hatte unter BATTLEFIELD 3 Limited Edition EA Origin CD Key/BF 3 (PC)Uncut DOWNLOAD key code | eBay bestellt. key kam nach gefühlten 30 min. hab dann origin downloader gezogen, key eingelöst und jetzt saugt er gerade.

hfgltyftwcya :hail::banana::wink:

Bin nun seit 5 Minuten im schwarzen Screen, höre Sound das wars. Wie lange lädt denn das Level? Im Vergleich zur Beta ist das ja ewig...

Verdammt, würde jetzt nur zu gerne spielen. Mein Spiel sollte allerdings morgen ankommen, mal schauen ob ich es durchhalte ohne einen key kaufen gehen ;)

jungs ich habe gerade mal mein origin neugestartet und jetzt steht da Battlefield 3 Digital Deluxe Edition. ist das normal ? ich habe so eine PreOrder box gekauft. und die beiden keys eingegeben von dogtag und specact

So, hab nun im indischen Origin BF3 gekauft und muss noch ~1.4GB saugen :d

Und bitte nicht aufregen deswegen, habe auch das Steelbook bei GameStop vorbestellt :fresse:

So Singelplayer läuft auf Ultra mit einer HD5770. Die Verzögertes Anti-Aliasing ist auf off gestellt.Die FPS liegt bei 32 - 34 FPS.

jungs warum steht bei mir download digital deluxe edition ? ich habe diese limited edition box gekauft ;(

Mit nem Q9550 (2,8 ghz) und ner GTX 560 ti hatte ich auf nem teheran 60er conquest server (wenig fahrzeuge glaub da waren nur 2) mit 1600x1200 und ultra einstellungen, 35-46 fps.

Aber es hat alle paar sekunden gehangen weil der 1gb speicher nicht ausreicht.

Zuletzt bearbeitet: