Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür gibt es die Taste QGibt es in der Commo Rose echt kein NEED AMMO & NEED MEDIC mehr ??
ja lol bluelaser du hattest doch geschrieben der key würde sofort kommen. die firma is in china und ich glaub da geht gar nix mit keys.
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:57 ----------
rofl grad in dem moment krieg ich den key.
Habe meinen Key von Ebay nun erhalten, Aktiviert und der Preload läuft.
Der Key enthielt sogar das Physical Warfare Pack und die BF Play4Free extras (stand bei der Aktivierung im Fenster)
Der Key enthielt sogar das Physical Warfare Pack und die BF Play4Free extras (stand bei der Aktivierung im Fenster)
Welche Sprache? Wie lange ging der Versand des Keys in etwa?Habe meinen Key von Ebay nun erhalten, Aktiviert und der Preload läuft.
Welche Sprache? Wie lange ging der Versand des Keys in etwa?
Die Pings dauern bis se laden. Bester ping war 34 trotzdem laggy und fleig vom Server weil das spiel abschmiert ^^
ist ein Multi/EU Key
bei mir ca. 30 Minuten inkl. Support
macht das genauso, klappt!
Gibt es bzw. funzt die Pinganzeige im Spiel?
Welche Sprache? Wie lange ging der Versand des Keys in etwa?
Gibt es bzw. funzt die Pinganzeige im Spiel?