[Sammelthread] Battlefield 3

hat wer für mich nen ebay link von bf3 wo ich viele extras bei habe ;D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@laser

ist da auch Back to Karkand mit bei ?
 
EA sperrt die ersten ACC schon wieder
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


sorry konnts mir nicht verkneifen :asthanos::d
(spaß)
 
Is das geil mit dem Proxy Server :d . Endlich BF3 :love: . Hab auch gleich mal die Kampagne angefangen und wie erwartet geht da die richtig schön die Post ab :d .
 
k hab auch bei ebay bestellt. mal sehen wann der key kommt, wann ist der bei euch gekommen ?
 
wie könnt ihr schon singelplayer spielen, ich dachte ist noch alles zu
 
:coolblue:und wer gesagt hat, dass ruskey nicht funzt-> funzt und spielbar 100%, habe im Russian Origin gekauft und mit Korea IP aktiviert, habe jetzt 20Min Multi gezockt :coolblue
 
Ich höre hier wohl nun auf mitzulesen will auch loslegen :d hoffe meine Bestellung von Amazon.co.uk kommt diese Woche noch an.

Viel Spaß euch allen....
 
Für die, die Probleme mit VPN haben

Es geht auch ein normaler Proxy so:

1. Origin beenden
2. Geht (Windows 7) auf Systemsteuerung - Netwerk und Internet - Internetoptionen - Reiter "Verbindungen" - LAN-Einstellung
3. Unter Proxyserver den Haken bei "Proxyserver für Lan..." setzen
4. Bei Adresse "KOREA IP" ohne die Anführungszeichen eingeben und bei Port "4 stellig Korea Port eingeben" wieder ohne die Anführungszeichen
5.Origin starten
6. Aktivieren
7. Jetzt macht ihr den Haken bei "Proxyserver für Lan..." wieder raus

man brauch nur ip adresse + port aus einem korea proxy server

EDIT: hier Korea (South) Open Proxy List sorted by reliability column, descending gibts eventuell welche, habs noch nicht getestet. ich werd fly vpn nutzen weil ich nicht rumspiele

Getestet: Funktioniert perfekt mit südkoreanischer IP! Also ihr braucht nicht mal Fly VPN bzw ein Programm, geht mit Windows!
 
Zuletzt bearbeitet:
eben eine runde caspian gezockt.
da gehen die frames schon etwas runter,so auf 35fps aber das spielt sich noch immer flüssig.
 
gibt es einen neuen treiber für nvidia?
 
Hier waren doch welche die im Polen Store bestellt haben (Origin).. Wollt da jetzt auch bestellen, funzt auch alles erste Sahne.. aber unter Ländern is jedes beschissene Land der Welt aufgeführt.. nur Deutschland nicht.. Wie habt ihr das mit der Adresse gemacht?
 
Toll, ich habe dauernd disconnects und werde nach dem joinen vom Server geworfen, das war in letzter Zeit schon bei BFBC2 so.

Ich bekomme immer die Meldungen, Your Connection to the server timed out
Server Connection has been lost.

Was mach ich nur falsch :(

Gruß Bob
der nur BF3 spielen will :heul:
 
Hier waren doch welche die im Polen Store bestellt haben (Origin).. Wollt da jetzt auch bestellen, funzt auch alles erste Sahne.. aber unter Ländern is jedes beschissene Land der Welt aufgeführt.. nur Deutschland nicht.. Wie habt ihr das mit der Adresse gemacht?

ich habe meine straße aber land,postleitzahl und stadt eine polnische.
 
Pfuiie (BF3) (BF2 ist auch huiiie)
unbenannthx2q.jpg



Huiiie (leider fake)

unbenannt2dbg8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh