!_!Mr.Q!_!
Enthusiast
platoon?
^^ server für luxxerß
^^ server für luxxerß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe meine straße aber land,postleitzahl und stadt eine polnische.
platoon?
^^ server für luxxerß
mmh doof... eigentlich keine Lust gef.. zu werden, weil irgendwas mit der Adresse nich stimmt
Hier waren doch welche die im Polen Store bestellt haben (Origin).. Wollt da jetzt auch bestellen, funzt auch alles erste Sahne.. aber unter Ländern is jedes beschissene Land der Welt aufgeführt.. nur Deutschland nicht.. Wie habt ihr das mit der Adresse gemacht?
Ist das Bild das oben gepostet wurde von der BF 3 Commo Rose echt oder kann hier mal jem ein Originakl Bild Posten ?
Also ist gar nichts dran an dem 2xGTX580 für Max Gerücht?
Wohnt sonst noch jemand iner Schweiz und kann erst ab dem 28en zocken? Dachte es ist 27er für Europa...
Hier waren doch welche die im Polen Store bestellt haben (Origin).. Wollt da jetzt auch bestellen, funzt auch alles erste Sahne.. aber unter Ländern is jedes beschissene Land der Welt aufgeführt.. nur Deutschland nicht.. Wie habt ihr das mit der Adresse gemacht?
haha wusstest du nicht?
war nur ein Scherz von denen
jungs ich habe gerade mal mein origin neugestartet und jetzt steht da Battlefield 3 Digital Deluxe Edition. ist das normal ? ich habe so eine PreOrder box gekauft. und die beiden keys eingegeben von dogtag und specact
War grad in dem livesupport.. die haben ca. 1000 leute in der warteschlange für nen key
hi ho...
naja, scherz.....also mit 35fps (nur um mal eine zahl als beispiel aufzugreifen) will ich das spiel nicht zocken. ab 50 kann man drüber reden, stabile 70 wären ideal. aber das werde ich mit meinem system, wenn überhaupt, nur auf low erreichen.
naja, ich übe mich jetzt noch drei tage in geduld und do. abend nach der arbeit seh ich dann ja wie´s lüppt.
mfg
Weiß jemand, wie man im SP aim assist ausschaltet?
nicht wirklich.
ich zock gerade eben eine runde canal und dort gehen die frames auf 40 runter was aber noch absolut spielbar ist.
und die grafik sag ich euch HAMMER.
bekomme ein halben organismus beim spielen
Pfuiie (BF3) (BF2 ist auch huiiie)
http://www.abload.de/img/unbenannthx2q.jpg
Huiiie (leider fake)
http://www.abload.de/img/unbenannt2dbg8.jpg
Vsync aus? Ist bei mir meistens die Ursache für Freezes!