[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Bild das oben gepostet wurde von der BF 3 Commo Rose echt oder kann hier mal jem ein Originakl Bild Posten ?

Hier waren doch welche die im Polen Store bestellt haben (Origin).. Wollt da jetzt auch bestellen, funzt auch alles erste Sahne.. aber unter Ländern is jedes beschissene Land der Welt aufgeführt.. nur Deutschland nicht.. Wie habt ihr das mit der Adresse gemacht?

Ich hab einfach Österreich genommen..^^

Ist das Bild das oben gepostet wurde von der BF 3 Commo Rose echt oder kann hier mal jem ein Originakl Bild Posten ?

Ist echt, sieht man auch in dem Live Stream welcher ein paar Seiten vorher gepostet wurde.

Also ist gar nichts dran an dem 2xGTX580 für Max Gerücht?

nicht wirklich.
ich zock gerade eben eine runde canal und dort gehen die frames auf 40 runter was aber noch absolut spielbar ist.
und die grafik sag ich euch HAMMER.
bekomme ein halben organismus beim spielen :d

Hier waren doch welche die im Polen Store bestellt haben (Origin).. Wollt da jetzt auch bestellen, funzt auch alles erste Sahne.. aber unter Ländern is jedes beschissene Land der Welt aufgeführt.. nur Deutschland nicht.. Wie habt ihr das mit der Adresse gemacht?

Einfach ne polnische Stadt z.B. Warschau angeben. Ist doch eh nur für Rechnugnszwecke...hab dort das Hyatt in Warschau angegeben.... :cool:

hi ho...

haha wusstest du nicht?
war nur ein Scherz von denen :fresse:

naja, scherz.....also mit 35fps (nur um mal eine zahl als beispiel aufzugreifen) will ich das spiel nicht zocken. ab 50 kann man drüber reden, stabile 70 wären ideal. aber das werde ich mit meinem system, wenn überhaupt, nur auf low erreichen.

naja, ich übe mich jetzt noch drei tage in geduld und do. abend nach der arbeit seh ich dann ja wie´s lüppt.

mfg

Ich konnte bisher keine MP-Spiele joinen, hänge immer nur minutenlang in nem Loading-Bildschirm.

Ich nehm alles zurück ! Männer gute Arbeit (Proxy) !

see you on tha battlefield > Wuest3nFuchs

jungs ich habe gerade mal mein origin neugestartet und jetzt steht da Battlefield 3 Digital Deluxe Edition. ist das normal ? ich habe so eine PreOrder box gekauft. und die beiden keys eingegeben von dogtag und specact

Komisch, bei mir steht sogar Bad Company 2 zwei mal drin.

Mhhh. Habe gerade mal Origin gestartet und nun ist dort mein BFBC2 drinne das ich vor ein paar Tagen verkauft habe......oder wie kommt es da plötzlich rein? Habe es nämlich nie bei Origin registriert....

Die Tante beim Livesupport meinte grad, dass der Key innerhalb 15 min rausgeschickt wird. Normalerweise dauerts nur 5, aber sie wären hoffnungslos überlastet, weil die Leute die KEys wie geschnitten Brot kaufen.

hi ho...

naja, scherz.....also mit 35fps (nur um mal eine zahl als beispiel aufzugreifen) will ich das spiel nicht zocken. ab 50 kann man drüber reden, stabile 70 wären ideal. aber das werde ich mit meinem system, wenn überhaupt, nur auf low erreichen.

naja, ich übe mich jetzt noch drei tage in geduld und do. abend nach der arbeit seh ich dann ja wie´s lüppt.

mfg

das spiel läuft aber bei 35-40fps absolut spielbar.hätte ich nicht gedacht.die werte habe ich auch nicht immer.im schnitt so 50-55fps und das auf ultra.
ich bin zufrieden :)

Ich bekomm beim spielstart nen kompletten Freeze! hat einer ne Idee was des is?

Weiß jemand, wie man im SP aim assist ausschaltet?

Soweit ich weiss ist das Auto Aim bei den Schwierigkeitsgrad: Schwierg aus. Bei den anderen ist der leider an.

Ich hatte auch schon ein Frezzer aber im Multiplayer. Wird wohl der PC zu heiss. Das hatte ich lange nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
also ich musste meine vcore von der graka leicht erhöhen, spiele gerade den SP auf ULTRA 1920*1080 ohne AA mit PostAA und SSAO (find ich hübscher als HBAO) und hab immer 60 Frames? ...

Leider zuckelt es ab und an trotz 60 FPS. Aber ansonsten, es schaut grandios aus!

BtW: India-Origin-Version ....... Untertitel deutsch, Sprachausgabe Deutsch/Englisch, Menu Deutsch ...

Krasse Sache ...