[Sammelthread] Battlefield 3

Ich komme selbst im Singleplayer nicht über den Hintergrundbildschirm hinaus. Sehe kein Menü nichts, nur dieses BF Hintergrundbild mit der Animation drin....wie lange dauert drenn bei euch das "Laden" ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SP ging recht fix, MP läd ohne erkennbares Ende leider. Noch jemand sowas erlebt ?
 
Es war mal die Rede von einem ~450MB Day-1-patch. Gabs den jetzt schon oder kommt der erst am 25.?
 
Und ich hab es zwei mal drin :hmm:


bei mir isses auch drin, das hängt mit den ea accounts zusammen.

das ist aber nochmal en thema für sich und die strukturieren da irgendwas um. ich hab vorhin mal festgestellt dass mein 10€ c&c3 nich mehr in meinen games drin ist! xD hab 2 ea accounts, dann gibts aber noch ea-classic screen name login.

damals als ich versucht hab es zu verstehen kam ich zu dem ergebnis, dass es 3 versch. ea account seiten gibt: support [billing] / profile / ea und noch iwas, ich checks immer noch nich!
 
Keys kommen von den ebay Angebot lt. support sogar asu DE. kannn man sich ja fast nicht vorstellen.
 
nicht wirklich.
ich zock gerade eben eine runde canal und dort gehen die frames auf 40 runter was aber noch absolut spielbar ist.
und die grafik sag ich euch HAMMER.
bekomme ein halben organismus beim spielen :d

Mach mal ein Video. Überhaupt, macht mal Screenshots. Ich kann erst am Do spielen :d
 
Sodele, scheiss auf die MM Version. Ihr macht einen ja ganz rallig hier :-) Warte nun schon seit ca. 40 Minuten auf mein Key von der eBay Auktion. Hoffe der kommt bald!
 
eben den letzten gamekeyzone key gekauft jetzt nicht mehr verfügbar, warten muss ich ja noch aber wenigstens früher als das game im MM zu kaufen.
 
nochmal ne frage, kann man jetzt(!!!)(SOFORT!)^^ eigentlich schon hier im europäischen deutschland MP und SP [ohne umwege] spielen oder brauch man irgend nen VPN über korea oder so???
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe die ersten Missionen hinter mir und kann nur sagen, das Spiel ist einfach saugeil.

Ich habe im Schnitt 60-90 FPS. Alles auf Ultra und 4xMSAA! (HBAO ist aus)
Meine 580 @900 Mhz wurde noch nie so warm! Außer bei FurMark :-)

Geht eigentlich der Multiplayer schon?
 
Klar, lies doch den Thread einfach, das wurde auch schon mehrfach hier gepostet.
 
scheisse die seite mit der korea vpn anleitung geht nicht mehr!

Geht auch ein Proxy? Wenn ja welchen habt ihr verwendet?
 
</ ausgezeichnet :wink:

resp. war nötig!
ich will doch nicht zwei buttons belegen für so wichtige Commands.

Was ich in BF2 an Need Medic & Ammo rumgeflehnt habe :fresse:

Man kann anscheinend auch jetzt schon Medic und Ammo anfordern indem man einfach auf den entsprechenden Assault oder Support zielt und Q drückt.
Per Commo Rose wäre natürlich besser.
 
So mädels ich bin auch dabei - muss nur den Grafikkarten Treiber aktualisieren wir sehen uns am Schlachtfeld :d
 
scheisse die seite mit der korea vpn anleitung geht nicht mehr!

Geht auch ein Proxy? Wenn ja welchen habt ihr verwendet?

ok alles muss man selber rausfinden *g*

Home - wePN

da gibts ne menge popups, schön alles wegklicken

auf "I Agree" drücken, dann kommt ne seite mit den logindaten

das ganze unter inetoptionen/verbindungen als VPN eintragen innerhalb von 5 minuten!

ip, dann benutzer, passwort

Win7 zeigt euch dann ob die verbindung geklappt hat. Hat sie geklappt mit what is my ip prüfen.

Habt ihr ne Hongkong IP, origin öffnen und bf3 unlocken.

Have fun! ... btw battlelog geht auch!

so hab ichs gemacht ... bin immer noch eingeloggt bei denen, irgendwie trau ich mich nicht mich auszuloggen ^_^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh