[Sammelthread] Battlefield 3

Kann mir jemand sagen was noch dabei ist außer B2K?

ich glaube das Physical Warfare Pack

Ganz blöde Frage: Was soll man dem Support denn schreiben?

einfach schreiben ihr habt noch kein Key bekommen
sonst dürfte es länger dauern, denke ich

Ja ne, 8mb/s dl speed ;)

Aber hat alles funktioniert. Key kam nach 30 minuten an die Ebay Nachrichten Box, aktiviert übern south korea proxy und nun erstmal 20 min downloaden lol ;)

viel Spaß damit :banana::wink:

wie heißt nochmal das hwluxx platoon ?

Hardware Luxx BF3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man man, sind die Proxys alle überlastet? Hat jemand ne gute IP+Port?
 
Nochmal eine ganz blöde Frage zur Korea-Aktivierung:

Muss ich meinen Key über die Verbindung eingeben, oder kann ich zunächst ganz normal Key aktivieren, Preloaden und wenn fertig geladen DANN über Korea-Verbindung irgendwie freischalten?

würde mich auch interessieren. hab den key nämlich jetzt schon normal aktiviert und preloade.
gehe aber mal davon aus dass das auch so geht, sonst hätte ja jeder der schon vor 17:30 zocken konnte ne unglaublich schnelle inet leitung
mfg
 
Ich kann in Origin nix Downloaden, immer Fehler 12175.

Wasn da los ?
 
würde mich auch interessieren. hab den key nämlich jetzt schon normal aktiviert und preloade.
gehe aber mal davon aus dass das auch so geht, sonst hätte ja jeder der schon vor 17:30 zocken konnte ne unglaublich schnelle inet leitung
mfg

wie gesagt.. ich zieh mit Vmax.. gibt bestimmt einige mit ner schnellen leitung..

Ich habs aktiviert mit Proxy und werd gleich sehen, obs läuft :d
 
ich hab auch meinen key eingebeben, preloaded und jetzt geht aber nix mit vpn usw. da is irgendwie hardware-zeiterkennung usw, ich glaub man hätte den key bereits mit ner korea oder usa ip VOR dem preloaden aktivieren müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
joa macht laune :) und läuft flüssiger als erwartet
 
Sei froh, vielleicht liegts an deiner Windows Firewall? Ist da was blockiert was nid blockiert sein sollt? Schalte sie mal aus.
Bei mir ist das Problem: Unendliches Laden sowohl im Single als auch im Multiplayer. Kein Bild nur schwarzer Bildschirm im Multi, Single steht er beim "Battlefield Wallpaper" und es tut sic heinfach nichts. Sound höre ich im MP allerdings.
Installe gerade diese 11.10 Pre3 Grafiktreiber von AMD und probiere es dann mal wieder.
Wer hat noch solch tolle Probleme die es in der BETA NICHT GAB!?
 
Bei mir hägt er sich auch auf ATI HD5770. Ich werde mal auf Low stellen wenn sich der Pc abekühlt hat. schreibe von iPad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kann ich die dumme waffe im Zug, die die Tür blockiert nicht aufnehmen ?Ich kann auch nachladen nicht auf das Mausrad legen...im menue wirds übernommen, im game gehts dann nicht.Das nervt mich schon.Nahkampf geht auch nicht...
 
hm der SP is echt schön knackig, viel daneben-schiessen ist nicht auf "schwer" ...

hat jemand nen TS ... wo sich die alten beta-knaben mal treffen können? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, lade jetzt schon seit ein paar Minuten mit 4,5 MB/sec!! Bin schon bei ~25% :-D

Kann jemand was zu den ATI Treibern sagen?
Geht es gut mit den Catalyst 11.10 Preview V1? Oder doch lieber die V2 bzw. V3 nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann bisher nur auf Server joinen, die kaum Spieler enthalten, 0 bis 2 :o
 
Hey, Amazon hat heute schon verschickt, nicht erst am 25., was ist da los? Sehr nice!
 
leute sagt doch mal was zur aktivierung bzw prüfung des datums? anleitung bitte. ich habs mit hotspotshield versucht, aber es ging nicht. muss man schon vorm einlösen des produktcodes mit ner korea / usa ip drin sein, oder geht das auch noch nachträglich oder is dann schon FAIL? ich hab den key nämlich mit ner deutschen ip aktiviert.
 
hallo
hab auch bei dem ebayangebot zugeschlagen und war im nachhinein über die chinesische verkäuferaddi auch etwas überrascht da ganz oben Standort Frankfurt stand.
naja key ist nach 30 minuten da gewesen und nun sauge ich gerae fleissig ohne irgendwelches rungefummele. der key ist also wirklich für deutsche version
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh