[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir sinds etwa 30-50 Frames bei allem auf Max. Schon sehr geil.
 
Hast du original Origin Preload oder die Daten aus ner andren "Quelle"

Kollege hat nämlich selbe Probs

Habe das selbe Problem. Hatte es von ner anderen Quelle. Danach beim Origin Client auf Check Install Files damit er das Update macht. Komme nicht ins Spiel und habe im Multiplayer nur schwarzen Bildschirm. Werde nun letzte Chance probieren, deinstallieren und neu preloaden.
 
hat jemand bei deem ebay angebot per lastschrift bezahlt über paypal? weil die nette dame im chat sagt mir das keine zahlung vorliegt, aber von meinem konto ist es runter und bei paypal ist alles schon drauf.
 
ich hab bei einem ominösen Shop aus GB bestellt mit Adresse auf den Cayman-Inseln. Ohne Scheiß. Lieferzeit bis zu 20 Tage. Na dafür hab ich nur 35 Euro für die limited gelöhnt
 
hat jemand bei deem ebay angebot per lastschrift bezahlt über paypal? weil die nette dame im chat sagt mir das keine zahlung vorliegt, aber von meinem konto ist es runter und bei paypal ist alles schon drauf.

Kommt drauf an, wenn dein Lastschriftokonto net verifiziert ist, ist die Kohle beim Gegenüber erst drauf, wenn die Kohle bei dir auch wirklich runter ist
 
Ich habe es nun aufgegeben, das Spiel lädt nicht. Starte Pre-Load erneut von Origin und suche mir saubere Dateien ;). Zum Glück Full Speed...24 Minuten Downloadzeit.
 
ist bei noch wem antivir angesprungen und behauptet, dass bf3 nen trojaner ist? :d
 
Ich habe mal den ATI catalyst 11.10 Preview 3 installiert. Bis jetzt läuft es gut. Kein einfrieren des PC bis jetzt. Ich warte immer noch auf meine HD6870 damit müsste es richtig gut laufen aber mit der HD5770 läuft es auch . Bin aber noch am Testen wegen den Einfrieren beim Spielen.
 
ich hab bei einem ominösen Shop aus GB bestellt mit Adresse auf den Cayman-Inseln. Ohne Scheiß. Lieferzeit bis zu 20 Tage. Na dafür hab ich nur 35 Euro für die limited gelöhnt

wenn das kein Sarkasmus war -> :wall::wall:

ganz schön teuer, selbst offizielle UK Händler (Bee.com) waren da günstiger. Gutscheinaktion (5€) war damals bei 23€ für die LE.

ist bei noch wem antivir angesprungen und behauptet, dass bf3 nen trojaner ist? :d
BF3 wird bei Antivir noch nicht bekannt sein, also geht es nach der Heuristikanalyse und da wird dieses Datensammelmalwarespionageprogramm wohl auffallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal den ATI catalyst 11.10 Preview 3 installiert. Bis jetzt läuft es gut. Kein einfrieren des PC bis jetzt. Ich warte immer noch auf meine HD6870 damit müsste es richtig gut laufen aber mit der HD5770 läuft es auch . Bin aber noch am Testen wegen den Einfrieren beim Spielen.

Mit welchen einstellungen spielst du es auf deiner 5770 ?
 
Und wie sie alle am Sabbern sind die Suchtigs hier, is ja unglaublich :fresse:

Ich war heut Abend im örtlichen Blödmarkt wegen BF3. Laut Auskunft von denen werden sie den Amazon Preis mitgehen. Was genau das kosten wird konnten sie noch nicht sagen. Da Amazon aber derzeit 53€ für ne deutsche Limited Edtion PC verlangt werden sich wohl die 39€ Träume von einigen hier zerschlagen.

Die Retail-Versionen der Konsolen werden morgen kommen und direkt in den Verkauf gehen.

Die PC-Version kommt wohl erst am Donnerstag kommen, da es offenbar im Presswerk einen Fehler gab und sie jetzt 1-2 Tage im Verzug sind.

Back to Karkand ist enthalten, sodass der Blödmarkt offenbar ne Limited Edition bekommt, von den Restlichen DLCs wusste der MM-Mensch noch nix.

Btw:

DAS wär doch mal ne gute Größe für ne Special-Edition Box, würd ich sofort Kaufen :fresse:
 
Jungs, hab n Problem, kann mir bitte einmal einer den punkbuster installer aus dem "installer" ordner von bf3 schicken bitte ? ist ziemlich klein und kostet kaum mühen :)

Danke !

Hab vorher den Preload per torrent gezogen und dann einfach ins Verzeichnis reinkopiert damit ich mir den Download sparen kann, scheint aber ne russische Version des PB zu sein die jetzt Probleme macht, brauche nur die exe !
Falls du das Problem noch nicht gelöst hast...

- BF3 Download via Origin starten (die Sachen akzeptieren etc)
- Download pausieren & Origin beenden
- den "DATA" Ordner (nur den!) der RU DVD in den BF3 Ordner kopieren (Daten überschreiben)
- Origin starten und Download fortsetzen (fängt dann bei ~88% an, saugt nur noch ENG Sprachfiles, Patch & EXE und Kleinzeug)
 
ich will auch sooooo nnneeee mooonnnssttterrr bf3 boooxxxxx ;-)
ab nach MM
 
ich werde gleich mal ein video hochladen.dauert aber etwas.
und ich habe meine einstellungen bisschen bearbeitet.einiges nur auf hoch statt ultra.
 
Falls du das Problem noch nicht gelöst hast...

- BF3 Download via Origin starten (die Sachen akzeptieren etc)
- Download pausieren & Origin beenden
- den "DATA" Ordner (nur den!) der RU DVD in den BF3 Ordner kopieren (Daten überschreiben)
- Origin starten und Download fortsetzen (fängt dann bei ~88% an, saugt nur noch ENG Sprachfiles, Patch & EXE und Kleinzeug)

Ich probiers mal :) Klingt als hättest du das auch durchmachen müssen :d

Danke Dir erstmal soweit :)
 
Falls du das Problem noch nicht gelöst hast...

- BF3 Download via Origin starten (die Sachen akzeptieren etc)
- Download pausieren & Origin beenden
- den "DATA" Ordner (nur den!) der RU DVD in den BF3 Ordner kopieren (Daten überschreiben)
- Origin starten und Download fortsetzen (fängt dann bei ~88% an, saugt nur noch ENG Sprachfiles, Patch & EXE und Kleinzeug)

In meinem DATA Folder ist aber unter Win32 auch 2 _ru Files.
Ich werde einfach die 10 Minuten noch downloaden und ganz saubere Files haben, is mir alles nid geheur.
 
bin den ganzen abend schon versucht das Teil über die Indien-Nummer digital zu erwerben......irgendwie ist es mir aber doch zu heiß. Werd morgen mal spaßeshalber beim MM und Saturn vorbeischauen, vll. hab ich ja Glück:fresse:
 
es hat geklappt


ich kotz vor freude danke jungs!!!!!!!!!!

1000 DANK
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh