[Sammelthread] Battlefield 3

Single Player rockt! Leider ist meine Freundin mit dem essen fertig.... ARRRGHHH! Ist wie früher mit 12 Jahren... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte für Ultra soll noch nichtmal eine 580er reichen. Ich spiele hier mit einer 6870 auf Ultra flüssig.
 
:lol: so genial - Am Freitag in der Firma den Download gemacht, erst war abgebrochen, zweiten hab ich aufgrund von "kein Bock mehr, mach Feierabend" abgebrochen.. dachte, kannste ja noch Montag machen.
Gestern schönen Anfall von Erkältung bekommen.. und heute nicht zu Arbeit.. zuhause lohnt nicht mit 2 MBit zu saugen, dabei könnte ich nun zocken.. verflixxt.. und mein erst "Freund" hat schon in Battlelog eine Auszeichnung bekommen..
Wie dumm..
 
Hat von euch jemand ne Ahnung ob man rund um die Uhr eine Antwort vom EA Support (mail) erhalten kann, oder nur zu bestimmten Zeiten? Den Live Chat gibt's wohl nicht mehr und den telefonischen Support kannste ja total vergessen :motz:. Da geht NIE einer ran... Naja ich lass das jetzt mal nudeln, kost' ja nix.
Mein Problem: Ich habe BF3 mit dem falschen Account gekauft und will das Spiel auf meinem Hauptacc haben. Also sollen die das stornieren und ich kauf das nochmal. Nachteile bei 2 Accounts ist in erster Linie der Veteranenstatus und natürlich der ganze Heck-Meck, wenn man dann ein anderes Spiel anschmeißen will. Hat jemand von euch eine Idee? Konnte man den Veteranenrang nicht irgendwie erbetteln? Verknüpfen kann man die Accounts ja nicht ... -.-. Wenn ich vorher gewusst hätte, was die für nen Service haben, wären keine 53,99€ dafür über den Tisch gewandert!
 
Ich dachte für Ultra soll noch nichtmal eine 580er reichen. Ich spiele hier mit einer 6870 auf Ultra flüssig.

dito


total flüssig bei mir.
war alles wieder panik gemache damit die leute nochmal ordneltich geld ausgeben für neue hardware :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:01 ----------

Single Player rockt! Leider ist meine Freundin mit dem essen fertig.... ARRRGHHH! Ist wie früher mit 12 Jahren... ;)

ich habe eben meine nachhause gefahren und sehe sie erst mittwoch wieder :d :d
 
Sunbeamer schrieb:
ok alles muss man selber rausfinden *g*

Home - wePN

da gibts ne menge popups, schön alles wegklicken

auf "I Agree" drücken, dann kommt ne seite mit den logindaten

das ganze unter inetoptionen/verbindungen als VPN eintragen innerhalb von 5 minuten!

ip, dann benutzer, passwort

Win7 zeigt euch dann ob die verbindung geklappt hat. Hat sie geklappt mit what is my ip prüfen.

Habt ihr ne Hongkong IP, origin öffnen und bf3 unlocken.

Have fun! ... btw battlelog geht auch!

Vielen vielen dank!!! :)
 
Verstehe ich das richtig.

Key bei Ebay kaufen (bekommt man in ca. 30min)

Dann das Spiel über Orgin runter laden.

Danach mit dem Koreanischen VPN aktivieren und Spass haben?
 
Jungs, hab n Problem, kann mir bitte einmal einer den punkbuster installer aus dem "installer" ordner von bf3 schicken bitte ? ist ziemlich klein und kostet kaum mühen :)

Danke !

Hab vorher den Preload per torrent gezogen und dann einfach ins Verzeichnis reinkopiert damit ich mir den Download sparen kann, scheint aber ne russische Version des PB zu sein die jetzt Probleme macht, brauche nur die exe !
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man hier so liest hört sich ja echt nice an.
Und ich bin noch bis halb 2230 hier an Arbeit :(
 
Jungs, hab n Problem, kann mir bitte einmal einer den punkbuster installer aus dem "installer" ordner von bf3 schicken bitte ? ist ziemlich klein und kostet kaum mühen :)

Danke !

Hab vorher den Preload per torrent gezogen und dann einfach ins Verzeichnis reinkopiert damit ich mir den Download sparen kann, scheint aber ne russische Version des PB zu sein die jetzt Probleme macht, brauche nur die exe !

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
 
Geliefert oder Aktiviert?

Muss korrigieren, Exlibris hat es mir heute Abend verschickt, dass wird morgen schon ankommen :) . Ich geh mal davon aus man kann es offiziel erst am 27.11 aktivieren. Wie kommst du überhaupt auf 28.11?? steht das im Onlineshop oder so?
 
Weiß jemand, was man machen kann, wenn das Battlelog beim Connecting-Schritt hängen bleibt und nicht zu Loading Level übergeht ? Auf Server, wo keiner drauf ist kann ich joinen, sonst nicht.
 
koreanische ip

wie geht das, bitte schnell für dumme

danke!!!
 
Für Windows 7:
Systemsteuerung-> Internetoptionen-> Verbindungen-> Lan-Einstellungen-> Proxy-Server für Lan verwenden
Das eingeben: Adresse: 203.232.208.116 Port: 8080-> auf OK drücken-> Origin starten-> BF3 aktivieren-> Origin Einstellungen-> Offlinemodus-> Singleplayer spielen!

Frage: Wenn ich mal den MP testen will, musst ich auf jeden Fall den Proxy aktiv lassen...oder kann ich den wieder raus machen und schön ohne Proxy los daddeln???
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie kann man denn Singleplayer oder überhaupt spielen

blabla 27.10. 01:00 Uhr..

oder brauch ich den kack proxy da oder was
 
ja brauchst nen proxy, in meinem letzten beitrag steht wies geht. kannst dann single multi und coop zocken danach.
 
Für Windows 7:
Systemsteuerung-> Internetoptionen-> Verbindungen-> Lan-Einstellungen-> Proxy-Server für Lan verwenden
Das eingeben: Adresse: 203.232.208.116 Port: 8080-> auf OK drücken-> Origin starten-> BF3 aktivieren-> Origin Einstellungen-> Offlinemodus-> Singleplayer spielen!

Frage? Wenn ich mal den MP testen will, musst ich auf jeden Fall den Proxy aktiv lassen...oder??

Du moechtest doch nicht wirklich ueber einen freien proxy versuchen zu zocken *lol*
 
der key von amazon ist bei mir nach ner stunde eingetrudelt.

Wie amazon? Wie was wo? Mehr Infos bitte... Amazon verschickt doch nur DVDs???

Weiß jemand ob die Amazon.com Download Version auch in Deutschland funktionieren wird.

http://www.amazon.com/Battlefield-L...7M56/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1319478480&sr=8-4

36€ ist ne Ansage


Das würde mich auch brennend interessieren ob das funzt? Da wüsste man es ist seriös und es schlägt unsere UK Bestellung nochmal um einen Euro.


warum nicht v3? Der soll praktisch final sein


Der V3 lief bei mir erstaunlich schlecht. Öfters ma Bluescreens am WE gehabt. Hoffe das wird gefixt.
 
Unfassbar, ich kann Punkbuster nicht installieren....

Es wird immer angezeigt das man er die Datei nicht in den system32 Ordner kopieren kann..

Irgendne Idee ?
 
So neine Keys sind auch da, lade gerade mit 1,2Mb
AAAAAAAber mein Server ist noch nicht frei geschaltet , hoffe der geht morgen on.....
 
Für Windows 7:
Systemsteuerung-> Internetoptionen-> Verbindungen-> Lan-Einstellungen-> Proxy-Server für Lan verwenden
Das eingeben: Adresse: 203.232.208.116 Port: 8080-> auf OK drücken-> Origin starten-> BF3 aktivieren-> Origin Einstellungen-> Offlinemodus-> Singleplayer spielen!

Frage: Wenn ich mal den MP testen will, musst ich auf jeden Fall den Proxy aktiv lassen...oder kann ich den wieder raus machen und schön ohne Proxy los daddeln???

Proxy brauchst fürs zocken nicht.

Wie amazon? Wie was wo? Mehr Infos bitte... Amazon verschickt doch nur DVDs???


Das würde mich auch brennend interessieren ob das funzt? Da wüsste man es ist seriös und es schlägt unsere UK Bestellung nochmal um einen Euro.


Der V3 lief bei mir erstaunlich schlecht. Öfters ma Bluescreens am WE gehabt. Hoffe das wird gefixt.


Bei mydealz gibs n paar, die haben sich öfters spiele bei amazon.com gekauft. Man braucht aber ne kreditkarte und eine us adresse.

Steht alles hier drin

Nun das Wichtigste zum Schluss:

Offiziell begrenzt Amazon.com Gamedownloads nur auf US-Kunden (Downloading: Currently, this item is available only to customers located in the United States and who have a U.S. billing address.), jedoch hatte ich bisher keine Probleme mit dem Kauf, Download und Start von Games über Amazon.com.

Um trotzdem an die Games zu kommen braucht Ihr folgende drei Dinge:
1.) zur Bezahlung wird eine Kreditkarte benötigt :-/
2.) eine USA-Adresse, z.B. von Verwandte, Bekannte, oder Freunde (THX to my Bro),
3.) Eure eigene E-Mail-Adresse.

Amazon "benutzt" die Adresse als U.S. billing address.
Jedoch erfolgt die Zahlung mit Kredidtkarte und der Artikel wird nur als Download angeboten. Die Kaufquittung sendet Amazon an die eigene E-Mail-Adresse. Ob Amazon an die US-Adresse eine schriftliche Kaufquittung sendet weis ich nicht, jedoch hat sich mein Bro bisher nicht über solche Post beschwert ;-)

Die 3 o.g. Voraussetzungen für Amazon.com müssen nur einmal erfüllt werden. Da Amazon diese Angaben im User-Konto speichert sind zukünftig weitere Download-Spiele mit wenigen Mausklicks gekauft und downloadbar.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh