Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte für Ultra soll noch nichtmal eine 580er reichen. Ich spiele hier mit einer 6870 auf Ultra flüssig.
Ich dachte für Ultra soll noch nichtmal eine 580er reichen. Ich spiele hier mit einer 6870 auf Ultra flüssig.
Single Player rockt! Leider ist meine Freundin mit dem essen fertig.... ARRRGHHH! Ist wie früher mit 12 Jahren...
Sunbeamer schrieb:ok alles muss man selber rausfinden *g*
Home - wePN
da gibts ne menge popups, schön alles wegklicken
auf "I Agree" drücken, dann kommt ne seite mit den logindaten
das ganze unter inetoptionen/verbindungen als VPN eintragen innerhalb von 5 minuten!
ip, dann benutzer, passwort
Win7 zeigt euch dann ob die verbindung geklappt hat. Hat sie geklappt mit what is my ip prüfen.
Habt ihr ne Hongkong IP, origin öffnen und bf3 unlocken.
Have fun! ... btw battlelog geht auch!
Jungs, hab n Problem, kann mir bitte einmal einer den punkbuster installer aus dem "installer" ordner von bf3 schicken bitte ? ist ziemlich klein und kostet kaum mühen
Danke !
Hab vorher den Preload per torrent gezogen und dann einfach ins Verzeichnis reinkopiert damit ich mir den Download sparen kann, scheint aber ne russische Version des PB zu sein die jetzt Probleme macht, brauche nur die exe !
Geliefert oder Aktiviert?
Frage? Wenn ich mal den MP testen will, musst ich auf jeden Fall den Proxy aktiv lassen...oder??
koreanische ip
wie geht das, bitte schnell für dumme
danke!!!
so wie kann man denn Singleplayer oder überhaupt spielen
blabla 27.10. 01:00 Uhr..
oder brauch ich den kack proxy da oder was
Für Windows 7:
Systemsteuerung-> Internetoptionen-> Verbindungen-> Lan-Einstellungen-> Proxy-Server für Lan verwenden
Das eingeben: Adresse: 203.232.208.116 Port: 8080-> auf OK drücken-> Origin starten-> BF3 aktivieren-> Origin Einstellungen-> Offlinemodus-> Singleplayer spielen!
Frage? Wenn ich mal den MP testen will, musst ich auf jeden Fall den Proxy aktiv lassen...oder??
der key von amazon ist bei mir nach ner stunde eingetrudelt.
Weiß jemand ob die Amazon.com Download Version auch in Deutschland funktionieren wird.
http://www.amazon.com/Battlefield-L...7M56/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1319478480&sr=8-4
36€ ist ne Ansage
warum nicht v3? Der soll praktisch final sein
Für Windows 7:
Systemsteuerung-> Internetoptionen-> Verbindungen-> Lan-Einstellungen-> Proxy-Server für Lan verwenden
Das eingeben: Adresse: 203.232.208.116 Port: 8080-> auf OK drücken-> Origin starten-> BF3 aktivieren-> Origin Einstellungen-> Offlinemodus-> Singleplayer spielen!
Frage: Wenn ich mal den MP testen will, musst ich auf jeden Fall den Proxy aktiv lassen...oder kann ich den wieder raus machen und schön ohne Proxy los daddeln???
Wie amazon? Wie was wo? Mehr Infos bitte... Amazon verschickt doch nur DVDs???
Das würde mich auch brennend interessieren ob das funzt? Da wüsste man es ist seriös und es schlägt unsere UK Bestellung nochmal um einen Euro.
Der V3 lief bei mir erstaunlich schlecht. Öfters ma Bluescreens am WE gehabt. Hoffe das wird gefixt.