[Sammelthread] Battlefield 3

Also funzt alles durch die Bank weg, inkl. Multiplayer bei mir...

Nur wie krieg ich das KOMPLETTE Game englisch... hab Origin jetzt mal auf Englisch umgestellt und jetzt startet immerhin Battlelog in Englisch, aber ingame ist immer noch komplett auf Deutsch.. HILFE :(

"Hilfe bei Kill der Niederhaltung"

geht halt mal garnicht :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich nun einen soldier erstellen oder ist origin name = soldier name?
wäre irgendwie blöde...
 
ok, rausfinden wie ich das spiel auf englisch bekomme muss ich auchnoch. deutsch killt iwie n guten teil der atmosphäre.
noch was anderes : sobald ich in den optionen was am anti aliasing ändere stürzt das spiel bei mir ab, hat das sonst noch wer ?
mfg
 
In meinem DATA Folder ist aber unter Win32 auch 2 _ru Files.
Ich werde einfach die 10 Minuten noch downloaden und ganz saubere Files haben, is mir alles nid geheur.
Ja das sind die RU Sprachfiles, kannste löschen oder drin lassen, ist wumpe. Die werden eh neu gesaugt!
 
ok, rausfinden wie ich das spiel auf englisch bekomme muss ich auchnoch. deutsch killt iwie n guten teil der atmosphäre.
noch was anderes : sobald ich in den optionen was am anti aliasing ändere stürzt das spiel bei mir ab, hat das sonst noch wer ?
mfg

Richtig die Übersetzung ist irgendwie nicht so pralle :(
 
ich hab plötzlich bc2 digital deluxe edition im origin????

häää :fresse:
 
ok, rausfinden wie ich das spiel auf englisch bekomme muss ich auchnoch. deutsch killt iwie n guten teil der atmosphäre.
noch was anderes : sobald ich in den optionen was am anti aliasing ändere stürzt das spiel bei mir ab, hat das sonst noch wer ?
mfg

Also funzt alles durch die Bank weg, inkl. Multiplayer bei mir...

Nur wie krieg ich das KOMPLETTE Game englisch... hab Origin jetzt mal auf Englisch umgestellt und jetzt startet immerhin Battlelog in Englisch, aber ingame ist immer noch komplett auf Deutsch.. HILFE :(

"Hilfe bei Kill der Niederhaltung"

geht halt mal garnicht :(


schaut mal hier:

bf3_switcher.zip (68,50 KB) - uploaded.to

ist ein Switcher, mit dem sollte es gehen :coolblue:
 
Seit 17 Uhr schon. :)
Im Screenshot Bereich sind ein paar Bilder.

das ist mir klar.ich habe selber um 17 uhr aktiviert ;)

aber sollte es mit einer koreanischen ip nicht gehen kann er es immer noch mit einer russischen probieren.

edit: in russland war heute nicht 17 uhr release.
ich habe es gestern selber probiert mit einer russen ip da sagte mir bf3 das ich es heute um 22uhr aktivieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok jetzt gehts, lag daran, das ich in Registry die Sachen verändert hatte, wenn jetzt wieder alles auf RU is, gehts...:)
 
also hab auch über vpn unlocked, scheint alles zu funzen :bigok:
 
wie addet man andere Spiele im origin? Ich habe noch ein paar ea spiele aber jedes mal wenn ich meinen key eingebe kommt ne Fehlermeldung! :(
z.B. auch Bad Company leider über ne andere
e-mail und auch nicht im origin... :( deswegen fehlt mir auch das tolle M1
 
kann ich nun einen soldier erstellen oder ist origin name = soldier name?
wäre irgendwie blöde...

Ja leute das würde mich auch sehr interessieren denn es hieß ja es soll in der Final möglich sein. Ich hab nämlich auch wenig lust mit der MasterID zocken zu müssen.

Kann mal einer von euch der es schon zockt was dazu sagen?
 
@Chrisch & Roach13
Habt ihr BC2 mal gekauft?

Kann sein, dass das mit der Zusammenlegung der EA- und Originaccounts zusammenhängt.
 
@Chrisch & Roach13
Habt ihr BC2 mal gekauft?

Kann sein, dass das mit der Zusammenlegung der EA- und Originaccounts zusammenhängt.

jup, hab es hier im regal stehen

das wird es sein, was du vermutest
 
Ich fliege immer sofort vom Server !!

Das liegt garantiert an der Punkbusterdreck....unfassbar...

hat keiner ne Idee ?
 
bei mir schmiert bf3 ab und zu ab im MP.es minimiert sich einfach und danach muss ich es per taskmanager beenden.war in der beta auch schon das problem.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh